hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von HG »

Der is noch im Jugendinternat. Da steht kein Wort von dem, wenn ich da drauf drücke. Und ich werde ganz sicher nicht wegen dem dann 3 Assis Stufe 5 einstellen, Kondi auf 5 fahren, paar Mios für nen neuen Trainer hinblättern und Trainingsart umstellen. Dann kommt irgendwann die Meldung, he wir haben 200 bessere, Danke für Deine Mühe und Kosten.... Nee der ist in nem knappen Monat soweit und dann 17.000 , der geht sofort auf die Transe, hat noch nich mal ne Spezi.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="HG" post=813704]Der is noch im Jugendinternat. Da steht kein Wort von dem, wenn ich da drauf drücke. Und ich werde ganz sicher nicht wegen dem dann 3 Assis Stufe 5 einstellen, Kondi auf 5 fahren, paar Mios für nen neuen Trainer hinblättern und Trainingsart umstellen. Dann kommt irgendwann die Meldung, he wir haben 200 bessere, Danke für Deine Mühe und Kosten.... Nee der ist in nem knappen Monat soweit und dann 17.000 , der geht sofort auf die Transe, hat noch nich mal ne Spezi.[/quote]
So kannst du es natürlich auch machen. Ich hatte mal einen zypriotischen U20-Spieler, aber bei kleinen Ländern ist das auch nicht so schwer wie in Deutschland. Hatte Hannes oder Mayk nicht mal einen deutschen U20 Spieler/Kandidaten?
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Nächste Saison spiele ich wieder in der 3. Liga. Da möchte ich gerne etwas bleiben und versuchen durch PS-Training etwas Kohle zu verdienen und meinen Kader punktuell zu verstärken.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von pfuetze »

[quote="HAN(SA)NES" post=813859]Nächste Saison spiele ich wieder in der 3. Liga. [/quote]

Ich eventueii auch, allerdings ungewollt mit meinem Zweitteam in Südafrika B)

3. Liga in Deutschland dagegen ist ganz stark!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

Huhu ,
mein 15 Versuch in die 5. Liga aufzusteigen steht an und zur Abwechslung würde ich den gerne erfolgreich gestalten. Leider habe ich meinen Flügelmann verletzt und bin mir bei meinen Chancen zum Aufstieg eher unsicher . Auf jeden Fall nehme ich mir noch nen Psycho aus dem hochpreisigen Segment und schmeiss den Arzt raus
Vielleicht hat noch jemand einen guten Rat oder ne Zaubertaktik in der Hosentasche wie ich das Spiel erfolgreich gestalten kann.

Spiel: Eintracht - Zircus (512938159)
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

War das Jugendinternat mal eine Neuerung, die einen Spaß bereitet hatte, führt das Internat aktuell dazu, dass ich immer weniger Lust auf Hattrick habe. Lange wurde darüber philosophiert, wann der Pool aufgefüllt wird und wann somit der beste Zeitpunkt zum Ziehen ist. Mir ist das aber eigentlich total egal, denn irgendwie hatte es in der Vergangenheit immer funktioniert, aber seit mehreren Saisons halt nicht mehr. Ich lass mit 2 Scouts nach neuen Spielern suchen, aber angeboten bekomme ich nur Spieler, die entweder zu alt, zu schlecht oder beides zusammen sind.
Letztens wurde mir z. B. ein 15_25 Jähriger angeboten, seine Fähigkeit als Allrounder armselig und bislang ist sein höchstes Potential in Torschuss bei schwach. Ich könnte die Liste jetzt noch weiter führen, aber was soll das bringen.
Auf jeden Fall werde ich meinen Support dieses Jahr nicht mehr verlängern und wenn es nicht mehr weiter geht ganz aufhören. Die Taktik Abstieg um aufzusteigen ist auf jeden Fall nicht so mein Ding und einen auf Mäzen oder Oligarch zu machen ist nicht so mein Ding.
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

Kann mir jemand dieses Ergebnis erklären?

Jugendspiel-ID: 92154650
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="mavs" post=823978]Kann mir jemand dieses Ergebnis erklären?

Jugendspiel-ID: 92154650[/quote]

Nicht wirklich, Angie meinte es sehr gut mit dir.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

[quote="HAN(SA)NES" post=823986][quote="mavs" post=823978]Kann mir jemand dieses Ergebnis erklären?

Jugendspiel-ID: 92154650[/quote]

Nicht wirklich, Angie meinte es sehr gut mit dir.[/quote]

Im Gegensatz zum Spiel der Profis am Samstag. -.-

Aber danke, dachte ich mir. ;)
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

Da lässt du einmal in fucking 5 Jahren doch mal ein paar Stammkräfte im Pokal ran und dann... drei davon verletzt. Manchmal glaube ich, die wollen mich verarschen.
Antworten