Seite 1 von 285

hattrick allgemein

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 09:36
von Ente
ich weiss nicht, ob nur ich das Problem habe, da mein Laptop hin ist. Aber bei mir wird der Skin nicht mehr angezeigt, sondern dieses hässliche grüne Design.

hat noch einer das Problem?

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 09:45
von nellingdetzer
Bei mir zeigt er auch nur das grüne Design an, bin aber auch kein Supporter. ;D
Hab mir deine Seite mal angeschaut, sieht ganz normal aus mit eigenen Wappen und so, also alles Roger bei dir.

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 09:48
von Ente
[quote author=nellingdetzer link=topic=11542.msg322939#msg322939 date=1177487111]
Bei mir zeigt er auch nur das grüne Design an, bin aber auch kein Supporter. ;D Hab mir deine Seite mal angeschaut, sieht ganz normal aus mit eigenen Wappen und so, also alles Roger bei dir.[/quote]

wie willst Du meine ht-Seite sehen?? den Skin kann ich nur sehen, weil dieser auf meinem Rechner gespeichert ist.

Ausserdem hat das nichts damit zu zu tun ob Du Supporter bist oder nicht. Den Skin kannste auch so ändern...

aber ich hab den Fehler gefunden. Der CSS Skin hat sich einfach verabschiedet.... ist also wieder alles in Butter

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 09:54
von nellingdetzer
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 16:21
von Kosmo
Hatte heute Verschlechterung der Teamstimmung (allerdings nur im Subbereich) durch einen Verkauf. Hatte ich auch noch nicht:

Remie Clements (118159567) 
20 Jahre, schwach in Form, gesund 
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.


Re: hattrick allgemein

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 17:15
von Mayk
[quote author=Kosmo link=topic=11542.msg325415#msg325415 date=1178202071]
Hatte heute Verschlechterung der Teamstimmung (allerdings nur im Subbereich) durch einen Verkauf. Hatte ich auch noch nicht:

Remie Clements (118159567) 
20 Jahre, schwach in Form, gesund 
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
[/quote]


Nuja, kaufe ein Ekel und die Jungs knallen mit großer Wahrscheinlichkeit beim ersten Zusammentreffen in der Kabine aneinander.
Beim Verkauf eines Sympathiebolzens ist es doch verständlich das die Jungs sauer reagieren.  ;D


Re: hattrick allgemein

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 18:39
von Kosmo
Ähm jo, ist halt vorher nicht vorgekommen, daher gab ich da gar nicht Acht drauf. Nun ja, halb so wild. Fand den gar nicht so sympathisch, hatte keine B-Skills.  ::)

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 08:54
von spo79
Moinschön, mal ne Frage: Ich hab da so nen Typen, bei dem ne rote Karte angezeigt wird, kann ihn allerdings trotzdem aufstellen. Ist das lediglich ne Warnung, dass er beim nächsten "gelb" ein Spiel aussetzen muss oder wie soll ich das deuten ???

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 09:15
von McGridge
Das ist keine Warnung. Der Spieler ist für das kommende Ligaspiel definitiv gesperrt. Glatt rot hat er ja nicht bekommen. Dann ist es seine 3. gelbe, das heißt gleich rot.
Also egal welches Tool dir was anzeigt...er ist gesperrt !


1. gelbe: am 27.03 im Pokal
2. gelbe: am 31.03 im Ligaspiel
3. gelbe und damit Rot-gesperrt für's nächste Pflichtspiel am 28.04

Re: hattrick allgemein

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 09:41
von spo79
Aha, vielen Dank. Ich wunder halt nur rum, weil ich ihn direkt bei Hattrick aufstellen kann. Komisch alles! Naja, kommt halt vorsichtshalber mein Joungster zum Einsatz...