Help-thread

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Nochmal danke an Nelling mit dem Tip zu den Trainern, das funktioniert und in der Woche ohne Trainer bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Ich hatte von Anfang an einen Marketingexperten und den in einer Woche mit Assis mal entlassen und gegen einen Formtrainer getauscht. Sofort gingen Zuschauer und Sponsoreneinnahmen drastisch zurück, hab ich dann gleich wieder rückgängig gemacht. Das führt mich allerdings zu der Frage, ob man in der Woche ohne Assis nicht nen mittleren Formtrainer dazunehmen sollte. Das hängt natürlich davon ab, wann da geupdatet wird. Eigentlich sieht man das ja am Freitag zumindest die kurzfristige Form. Allerdings lese ich auch was von täglich und 14-tägig, was die Hintergrundform angeht. Es würde ja nichts bringen, da ich bei 3 Assis den auch entlassen muss wenn ich die vor Freitag wieder einstelle. Weiß das jemand ?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Help-thread

Beitrag von nellingdetzer »

Kannst du einen am Freitag eingestellten Spezialist denn am Freitag schon wieder entlassen? Er muss ja mindestens eine Woche im Verein sein.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Also zumindest als ich Form- gegen Marketing getauscht habe ging das, hab es nach dem Finanzupdate am Samstag gleich wieder Rückgängig gemacht am Donnerstag, da die Sponsorwerte und Zuschauer stark schwächelten im Vergleich zur Vorwoche. Aber ich werde mal darauf achten, wie lang der Zeitraum da genau ist, mich deucht, das es nicht nach genauen Stunden geht, sondern immer der angefangene Tag zählt.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Help-thread

Beitrag von nellingdetzer »

Übrigens sollte dir bei deinem Vorhaben klar sein, dass du dadurch quasi einen Slot mehr hast und dementsprechend auch die Kosten um diesen einen Spezialisten jede Woche mehr sind bzw. alle zwei Wochen das doppelte. Ich vermute übrigens, dass der Formtrainer erst am Freitag zum TU wirkt. Also müsstest du schon mit einem anderen Spezialisten tauschen.
Zum Thema Hintergrundform. Dieser Begriff taucht eigentlich immer nur dann auf, wenn man z. B. in der Saisonpause ein Spieler nicht eingesetzt wurde und die Formdowns dann erst 2-3 Wochen später auftreten.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

So, Freunde der nackigen Wahrheit, mal raus mit der Sprache. Mein Spieler, der als Trainer vorgesehen ist, hat noch 4 Tage als Spieler zu leben. Den alten Trainer kann ich ja nicht feuern. Wie lange dauert so eine Umwandlung ? Wie ist der Ablauf des ganzen Procedere ?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Help-thread

Beitrag von Zircus »

Das geht sofort.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="HG" post=798811]So, Freunde der nackigen Wahrheit, mal raus mit der Sprache. Mein Spieler, der als Trainer vorgesehen ist, hat noch 4 Tage als Spieler zu leben. Den alten Trainer kann ich ja nicht feuern. Wie lange dauert so eine Umwandlung ? Wie ist der Ablauf des ganzen Procedere ?[/quote]

Du gehst auf neuen Trainer, stellst dir die Daten ein, die du haben möchtest und dann bestätigen und sofort hast du einen neuen Trainer. Den alten Trainer kannst du danach entlassen.

P.S: ich empfehle dir einen ausgewogenen Trainer
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Mhh. Ich hab da nur 5 Spieler zur Auswahl und der Kandidat ist nicht dabei, und ich hab sicher auch ein paar mehr, die länger als ne Saison da sind. Woran könnte es liegen ?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="HG" post=799143]Mhh. Ich hab da nur 5 Spieler zur Auswahl und der Kandidat ist nicht dabei, und ich hab sicher auch ein paar mehr, die länger als ne Saison da sind. Woran könnte es liegen ?[/quote]

Welcher Spieler?
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Hat jetzt funktioniert, war sicher irgendwo noch ein Update heute, danke Dir. Münster war ja auch erstmal wichtiger.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten