Seite 1 von 5

Jugitraining

Verfasst: So 31. Mär 2013, 08:55
von pfuetze
Kennt sich jemand mit Einzeltraining bei den Jugis aus? Würde gern mal wissen, wie schnell die da huepfen.

Jugitraining

Verfasst: So 31. Mär 2013, 11:19
von koma999
[q=Mod-Cattington][post=15228389.2]
Einzeltraining in der Jugend:

Durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, welcher Skill in der Jugend bei Einzeltraining auf welcher Position ausgelost wird (von Hattrick Youthclub):

Torwart:
40% Torhütermeldungen
40% Verteidigungsmeldungen
20% Standardmeldungen

IV:
35% Verteidigungsmeldungen
30% Spielaufbaumeldungen
25% Passspiel
10% Standards

AV:
30% Verteidigung
22% Flügelspiel
20% Spielaufbau
15% Passspiel
10% Standards

Flügel:
32% Flügelspiel
22% Spielaufbau
19% Passspiel
16% Verteidigung
11% Standards

zentrales Mittelfeld:
36% Spielaufbau
28% Verteidigung
24% Passspiel
12% Standards

Sturm:
38% Torschuß
29% Flügelspiel
22% Passspiel
11% Standards[/q]

Jugitraining

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 09:44
von pfuetze
Was heißt auslosen?

Gruß Pfütze

Jugitraining

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 10:35
von pfuetze
[quote="Pfütze" post=765160]Was heißt auslosen?

Gruß Pfütze[/quote]

Ich denke ich habe es begriffen! B)

Jugitraining

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:30
von pfuetze
Nächste Frage, wieviel Prozent bekommen die beim sekundären Training und wieviel weniger Training gibt es bei den Freundschaftsspielen?

Jugitraining

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 14:43
von koma999
[quote="Pfütze" post=766804]Nächste Frage, wieviel Prozent bekommen die beim sekundären Training und wieviel weniger Training gibt es bei den Freundschaftsspielen?[/quote]

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich würde sagen:

erstmal grundsätzlich herrscht im Internat die alte Trainingsgeschindigkeit, ist also selbst bei 100% langsamer als bei den großen.

Dann Liga
Primär 100%
Sekundär 70 %

friendly
primär 50%
sekundär 25%

Im YC gibt es aber 2 tools dafür:

Trainingsdauer Übersicht
http://www.hattrick-youthclub.org/site/trainingsspeed

Trainingsdauerrechner
http://www.hattrick-youthclub.org/site/ ... calculator

Jugitraining

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 13:55
von mavs
In dieser Liga: 204929 sind noch 3 Plätze frei. Oder hat jemand ne alternative Jugiliga für mich? Hab's Internat wiedereröffnet.

Jugitraining

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 14:37
von HG
Noch eine Woche, dann fangen wir von vorne an : 511570.

Jugitraining

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 14:38
von mavs
[quote="HG" post=797952]Noch eine Woche, dann fangen wir von vorne an : 511570.[/quote]

Wird denn was frei?

Jugitraining

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 14:40
von HG
Ja, sind ja Nelling, Koma und ich + 1 Gast immer, schreib Koma an, dann lädt er Dich ein, musst aber immer auf Zack sein, damit es immer gleich losgeht.