Jugitraining

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jugitraining

Beitrag von mavs »

Kesen, danke.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Jugitraining

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="HG" post=797954]Ja, sind ja Nelling, Koma und ich + 1 Gast immer, schreib Koma an, dann lädt er Dich ein, musst aber immer auf Zack sein, damit es immer gleich losgeht.[/quote]
Ach gegen dich spiele ich auch, das ja total an mir vorbei gegangen. Jetzt verstehe ich das auch mit whatsapp. :blush:
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Jugitraining

Beitrag von HG »

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :evil:

Du bist ein Nasenbär, einfach zum knuddeln.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jugitraining

Beitrag von mavs »

Verwandte Frage: wann ruft ihr eure Scouts für gewöhnlich an bzw. was gilt allgemein als "guter" Zeitpunkt?
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Jugitraining

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="mavs" post=798004]Verwandte Frage: wann ruft ihr eure Scouts für gewöhnlich an bzw. was gilt allgemein als "guter" Zeitpunkt?[/quote]

Hier auch noch mein Senf dazu :lol:

Ein wirklich guter Zeitpunkt existiert nicht. Die letzten guten Spieler hab ich meistens unter der Woche gezogen.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Jugitraining

Beitrag von nellingdetzer »

Wenn die Ligaspiele schon am Samstag sind, ziehe ich auch schon am Samstag. Irgendwie kam da in letzter Zeit aber nur Müll bei raus, aber wenn ich unter der Woche ziehe, ist die Qualität auch nicht besser.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Jugitraining

Beitrag von pfuetze »

[quote="Nelling" post=798875]Wenn die Ligaspiele schon am Samstag sind, ziehe ich auch schon am Samstag. Irgendwie kam da in letzter Zeit aber nur Müll bei raus, aber wenn ich unter der Woche ziehe, ist die Qualität auch nicht besser.[/quote]

Geht mir auch so!
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jugitraining

Beitrag von mavs »

Jo, hatte ähnliche Beobachtungen, darum frog ich. Während meiner inaktiven Zeit hab ich die Spielervermittlung weiter voll laufen lassen und am Ende wirklich nur noch kompletten Mist bekommen. Mal sehen wie's jetzt langfristig im Internat läuft.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Jugitraining

Beitrag von MultiMax »

Tja, einige Aenderungen im Jugendbereich. Man darf seinen ganzen Bereich einstampfen und neu aufbauen. Man sieht die Finanzen. Und man sieht alle Leistungen...

Mein Schluss? Aufgeben beim Jugi!
Bisher war ich mit mehr Leidenschaft als Glueck dabei. Nun zeigen aber die roten Zahlen ein verlustreiches Geschaeft und ein Zeitfaktor, der nicht mehr wegzuwuenschen ist.

Ich schaffe es seit mehreren Saisons maximal einen Spieler zu ziehen und auch zu trainieren, der mehr als 10,000 einbringt. dazu noch immer mal einer, den ich selbst trainiere. Die eigengewaechse machen mir freude (und einer geht gerade bei 5 Mio ueber die Transe), aber das rechnet den Verlust nicht auf....

Mein groesstes Problem: Ich ziehe nur Graupen! Ich bleibe halt nicht nachts am Freitag bis 1 uhr auf, und unter der Woche hate ich schon sehr lange kein Glueck...

und auf Neu aufbauen habe ich keine Lust... man kann ja dann wohl den ersten erst nach einem Jahr ziehen, und dazwischen geht ja das verrueckte Scouten weiter....

Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Jugitraining

Beitrag von Zircus »

Ich hatte nie ein Internat ,sondern ziehe immer noch "old style".
Ich fahre damit ganz gut, einerseits durch Transfers ,andererseits habe ich 4-5 Eigengewächse in der Stammelf.
Und ich erspare mir den Zeitaufwand.
Pro Saison ziehe ich so 2-3 Spieler die man gebrauchen kann, der Rest sind auch Graupen mit denen ich den Kader für die 2.Mannschaft fülle.
Antworten