NLZ / Nachwuchs allgemein

Anna-Lena
Beiträge: 53
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Anna-Lena » Mo 16. Jul 2018, 20:09

Wie sieht es eigentlich mit der Zertifizierung des NLZ aus? Haben wir noch die 3 Sterne bzw. in welchen Zeitabständen wird dies vom DFB/DFL überprüft?

Kurti
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti » Di 7. Aug 2018, 21:53

Weiß jemand ob die Jugendmannschaften unterhalb der E1 aus dem normalen Spielbetrieb genommen worden sind und nun Funino spielen?
Stefan Karow hat ja mal über solche Überlegungen gesprochen und bei Fussball.de stehen die Teams nicht mehr drin.

Diegos-basti
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Diegos-basti » Mi 8. Aug 2018, 09:01

Kurti hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 21:53
Weiß jemand ob die Jugendmannschaften unterhalb der E1 aus dem normalen Spielbetrieb genommen worden sind und nun Funino spielen?
Stefan Karow hat ja mal über solche Überlegungen gesprochen und bei Fussball.de stehen die Teams nicht mehr drin.
Ja, so wurde es im Mai mal kommuniziert.

FC-Hansa.de: FUNino Weiterbildung beim F.C. Hansa Rostock
Ziel des F.C. Hansa ist es in Zukunft, gerade die Jüngsten, von den Bambinis bis zur U9, im Training und bei Turnieren regelmäßig in dieser Form zu schulen und zu fördern. Dabei steht gerade die kreative Entfaltungsmöglichkeit eines jeden Kindes im Vordergrund.


Noch ein Artikel von Sportbuzzer: Hansa: Kooperationen sollen ausgebaut werden

Antworten