NLZ / Nachwuchs allgemein

Boeller
Beiträge: 1542
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 757 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller » Fr 7. Jun 2019, 10:21

Was ist der Unterschied zu einem normalen Vertrag? Ich meine hinter so einen Fördervertrag steckt ja immer ein Sponsor. Hätte man sich das sonst nicht leisten können?
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Kurti
Beiträge: 280
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti » Fr 7. Jun 2019, 10:22

Ist vielleicht auch ein kleiner Marketingkniff?

cinna
Beiträge: 47
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von cinna » Fr 7. Jun 2019, 10:37

Hier die Definition eines Fördervertrages: https://www.lhr-law.de/magazin/sportrec ... dervertrag

Ich kenn mich leider allgemein mit Verträgen im Jugendbereich nicht so gut aus, daher kann ich nicht beurteilen, was genau das nun bedeutet und warum wir dafür Sponsoren brauchen :oops: Könnte wirklich bloß Marketinggründe haben.

DerThommes
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von DerThommes » Fr 7. Jun 2019, 14:10

Vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit überhaupt noch Talente hier zu halten. Auf einer der letzten MV war doch zu sehen, daß der Nachwuchsetat sinkt. Immerhin kann man mit Internatskosten und Schulkosten, die ein Talent dann aufbringen muss, um bei Hansa zu spielen ja auch nix reißen. Man kann/will sich das nicht leisten. Da kann man froh sein, daß sich Sponsoren dafür finden...

CCibe
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 517 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von CCibe » Mi 19. Jun 2019, 09:09

Bitte alle nochmal in ihr Portemonnaie gucken! Jeder Euro zählt!

https://www.99funken.de/schotten-dicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Abel (Mi 19. Jun 2019, 10:06) • Anja (Mi 19. Jun 2019, 22:44)
Bewertung: 3.92%
 
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 913
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Abel » Mi 19. Jun 2019, 10:06

19,65 € sind raus.

BG
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von BG » Mi 19. Jun 2019, 11:15

Habe auch noch was dazu gegeben.
Leute noch 11 Tage Zeit Verwandschaft und Bekanntschaft mit ins Boot zu holen.

AFDFCH

Kurti
Beiträge: 280
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti » Sa 22. Jun 2019, 07:01

https://www.fc-hansa.de/news/nlz-veraen ... o0sDmAEKNo

Hier die offizielle Meldung das es wieder eine U16 geben wird, dazu nochmal die Förderverträge erklärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kogge_inkognito (Sa 22. Jun 2019, 07:21) • Abel (Sa 22. Jun 2019, 11:45) • zwei (Sa 22. Jun 2019, 22:07)
Bewertung: 5.88%
 

MultiMax
Beiträge: 444
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax » Mo 15. Jul 2019, 11:47

Starke transfers die da rund um den Nachwuchs verkündet werden! Scheint als wenn es sowohl sportlich als auch image-technisch ganz schön bergauf geht!!

Nur beim neuen Torwart kann man die Grössenfrage wieder stellen, oder täuscht das Bild?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
lunky (Mi 17. Jul 2019, 14:33)
Bewertung: 1.96%
 

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1255
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von lunky » Mi 17. Jul 2019, 14:34

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Antworten