NLZ / Nachwuchs allgemein

Boeller
Beiträge: 1675
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller » Do 19. Dez 2019, 16:24

Er hat eine Mission.
Stefan Karow verlässt Hansa Rostock am 21.11.19
Hansahanseat Registrierung am 23.11.19
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Hansahanseat
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat » Do 19. Dez 2019, 16:46

Boeller hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 16:24
Er hat eine Mission.
Stefan Karow verlässt Hansa Rostock am 21.11.19
Hansahanseat Registrierung am 23.11.19
Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte

zwei
Beiträge: 704
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von zwei » Do 19. Dez 2019, 17:43

Hansahanseat hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 16:46

Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte
Ob das so eine gute Entscheidung war?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen

Hansahanseat
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat » Do 19. Dez 2019, 18:13

zwei hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 17:43
Hansahanseat hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 16:46

Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte
Ob das so eine gute Entscheidung war?
Ein Forum ist ein Austausch von subjektiven Wahrnehmungen, wenn man sich dann persönlich betroffen fühlt, entscheidet man seine subjektive Einschätzung zu teilen. Wenn man , wie ich seit Jahren den Nachwuchs verfolgt, dann ist man bei dieser momentanen Entwicklung persönlich betroffen. Inwieweit dies dann keine gute Entscheidung war, überlasse ich dann Anderen.

p!lle
Beiträge: 574
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von p!lle » Mo 13. Jan 2020, 18:06

F.C. Hansa stärkt Strukturen im Nachwuchs: Michael Meier wird administrativer Leiter bei den Jungen Hanseaten

"Michael Meier war in den vergangenen neun Jahren in verschiedenen Positionen bei der Kleeblatt Akademie der SpVgg Greuther Fürth tätig - zuletzt als Koordinator Sport & Administration."

Kurti
Beiträge: 417
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti » Mo 13. Jan 2020, 18:57

Herzlich Willkommen. War ja angekündigt.

Hansahanseat
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat » Mo 13. Jan 2020, 21:28

Kurti hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:57
Herzlich Willkommen. War ja angekündigt.
Es geht voran 👍🏻

MultiMax
Beiträge: 516
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax » Di 14. Jan 2020, 12:13

Ich find die Personalie ziemlich spitzenmaessig besetzt! Von einem 2.-Ligisten jemanden fuer den NAchwuchs holen ist gut.

Was ist denn aber Beinlichs aufgabe, wenn alles organisatorische und Administrative dort erledigt wird? Repraesentation und sportliche Ausrichtung?

Ansonsten klingt es alles gut!

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 582
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hanseat2014 » Di 14. Jan 2020, 13:24

MultiMax hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:13
Was ist denn aber Beinlichs aufgabe, wenn alles organisatorische und Administrative dort erledigt wird?
Eine berechtigte Frage.
Hansas Administration besteht nur aus Leitern...
Haben die eigentlich auch Mitarbeiter? 8-)
Gedanken werden Worte.
Worte werden Handlungen.
Handlungen werden Gewohnheiten.
Gewohnheiten werden Charaktere.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
(Nach Talmud)

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 769
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Fieser Tüftler » Di 14. Jan 2020, 20:47

MultiMax hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:13
Ich find die Personalie ziemlich spitzenmaessig besetzt! Von einem 2.-Ligisten jemanden fuer den NAchwuchs holen ist gut.
Da ist dann natürlich aber die Frage, warum derjenige denn beim 2.-Ligisten nicht mehr in dieser Funktion gebraucht und angestellt ist.
Völlig wertungsfrei, ich hab nur keine Ahnung wie gut der Mann seinen Job in Fürth gemacht hat.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Antworten