A-Jugend

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

A-Jugend

Beitrag von HG »

Malte Schuchardt und Philipp Sander sind bereits vor der Vorsaison zu Kiel gewechselt, also nach Ende 14/15, deshalb sind sie auch nicht mehr zu finden bei uns in der vergangenen. Ich hab jetzt nur geschaut, wie sich die Mannschaften unterscheiden, so wie sie bei uns auf der HP angegeben sind/waren. Ich weiß nicht, ob es da z.B. noch Transfers später in der Saison gab.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

A-Jugend

Beitrag von nellingdetzer »

Stimmt, hatte mit Handy nicht gesehen, dass noch die falsche Saison eingestellt war. Für die aktuelle Saison sind 2 Spieler nach Cottbus gewechselt. Einen Zusammenhang mit dem Weggang von Kroos kann ich nicht direkt erkennen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

A-Jugend

Beitrag von HG »

Aus der A-Jugend nicht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

A-Jugend

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="HG" post=849521]Die neuen Mannschaftsfotos sind da und ich hab mal im Vergleich zur Vorsaison soweit möglich recherchiert, also ohne Zugänge:

Zu den Amas:

Jonas Hurtig (Amas)
Aram Kchachatryan (Amas)
Pascal Brix (Amas)


Wechsel/Abgänge:

Arwed Gadau (unbekannt)
Marcello Di Fabio (Abgang Vorsaison)
Max Matlawski (unbekannt)
Steffen Mosch (RFC, Vorsaison)
Vico Meien (Holstein Kiel)
Can Coskun (Dynamo Dresden)
Jonas Haubner (Werder Bremen, Vorsaison)
Martin Leu (unbekannt, Vorsaison)
Malte Thesenvitz (unbekannt)
Christopher Rodriguez (suspendiert)


Verbleib:

Alexander Stief (A)
Ben-Luka Ehlers (A, Profis)
Julian Hahnel (A)
Lucas Vierling (A)
Jakob Gesien (A)
Maximilian Böttcher (A)
Lucas Meier (A)
Teetje Klotzsch (A)[/quote]

Max matlawski ist (wenn ich nicht irre) mit nem Stipendium in die us und A gegangen...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

A-Jugend

Beitrag von RH »

Martin Leu Freiwilligendienst in Peru...
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

A-Jugend

Beitrag von HG »

Bei meiner Aufstellung gings mir um den neuen Verein oder auch nicht bei dem der Spieler kickt, nicht was er sonst so treibt außer Fußball.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re:A-Jugend

Beitrag von Riesi »

Moinsen! Mal ne Frage in die Runde. Ich hörte gestern von nem Bekannten, dass im Nachwuchsbereich wohl 18 Vertäge auslaufen und mit den Jungs noch niemand gesprochen haben soll. Mir war so, dass es hieß, dass Herr Schneider sein Konzept bis zum neuen Jahr fertig haben und vorstellen wollte. Weiß jemand mehr?

@mods sollte der Thread allg. falsch sein, bitte verschieben
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Calvin Brackelmann, frischgebackener Nationalspieler , wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Damit verliert Hansa einen weiteres hoffnungsvolles Talent. mann kann nur hoffen , dass er einen Vertrag bei Hansa hatte ( was nicht einmal alle Spieler der A-Junioren haben !!! ). Dann könnte wenigstens etwas Ablöse drin gewesen sein. Wenn nicht, dann gucken wir richtig in die Röhre.

Der Niedergang geht einfach immer weiter....
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

A-Jugend

Beitrag von nellingdetzer »

Ob das nun der Niedergang ist, wenn uns ein Juniorennationalspieler verlässt? Viel wichtiger ist doch, dass man auch in der Regionalliga Nationalspieler werden kann und wir diesen ausgebildet haben. Das könnte dann doch das ein oder andere Talent wieder für uns überzeugen. Besser wäre es aber natürlich schon, wenn wir mit der A-Jugend endlich wieder aufsteigen und die B-Jugend die Klasse hält.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Hansa versuchen sollte ebenfalls in der Regio Nord und nicht mehr Nordost zu spielen. Das Niveau scheint mir dort einfach nicht so hoch wie im Osten, gefühlt alle Ostklubs versuchen aufzusteigen, wenn sie es nicht gerade mal wieder nach oben geschafft haben. Schaut man sich die Tabelle der A-Jugend Bundesliga an, könnten diese Saison Cottbus und Jena runter kommen (Bremen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?. Und bei den B-Junioren geht es wohl um Hansa oder Union. Vielleicht kann man noch Dynamo mit in den Abstiegssumpf hinein ziehen, aber letztlich geht es im Nordosten doch immer nur um auf und ab, wie die Konkurrenz einfach zu groß ist. Wenn z. B. Kiel mal absteigt, müssen die sich im Prinzip nur mit Lübeck um Platz 1 duellieren und die haben in der Jugend nun wirklich kein Top Team.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

A-Jugend

Beitrag von zwei »

Ja oder wir wechseln nach Polen oder Dänemark, vielleicht ist das Niveau da auch nicht so hoch. Ich bleibe lieber beim höheren Niveau.
Bei der Relegation zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga steht es in den letzten 6 Jahren übrigens zwischen RL Nord und RL Nordost 3:3.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten