A-Jugend

Antworten
danger
Danksagung erhalten: 11 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

A-Jugend

Beitrag von danger » Mo 17. Jul 2017, 10:29

[quote="Don Ferrando" post=864021]Freundschaftsspiel HSV vs. Hansa Samstag 15.07.2017 Rasenplatz, Trainingsplatz am Volksparkstadion, Sylvesterallee 7 Hamburg Anstoß: 13 Uhr[/quote] Spiel ging 6:2 aus.
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017

schroeder62
Danksagung erhalten: 190 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

A-Jugend

Beitrag von schroeder62 » So 6. Aug 2017, 14:19

Leider haben wir heute in der ersten Runde des DFB Pokales 0:2 gegen Lautern verloren. So ganz überraschend war das nicht. Das 0:2 fiel erst in der 90. Minute.

schroeder62

A-Jugend

Beitrag von schroeder62 » Sa 19. Aug 2017, 15:26

Zum Auftakt der neuen Saison gelingt ein 5:0 Auswärtssieg in Babelsberg.

HG
Danksagung erhalten: 369 Mal

A-Jugend

Beitrag von HG » Mo 28. Aug 2017, 09:46

Dafür zu Hause gleich ne 2:5 Klatsche gegen Magdeburg hinterher. Ergebnis stand zur HZ-Pause bereits fest.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsberichte/training_allgemein/2014Training/2014.09.09/w1a.jpg[/img]

[b]Quos deus perdere vult, dementat prius.[/b]

Paula 2002-15.05.2015

HG
Danksagung erhalten: 369 Mal

A-Jugend

Beitrag von HG » Di 19. Sep 2017, 08:53

Dritte Niederlage nacheinander im vierten Spiel. Zu Hause vergeigte man nach Führung 2:4 gegen TeBe und teilt sich jetzt mit 6 weiteren Mannschaften den letzten Platz mit nur 3 Punkten, steht aber aufgrund des Torverhältnisses noch vor den anderen fünf.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsberichte/training_allgemein/2014Training/2014.09.09/w1a.jpg[/img]

[b]Quos deus perdere vult, dementat prius.[/b]

Paula 2002-15.05.2015

schroeder62

A-Jugend

Beitrag von schroeder62 » Do 21. Sep 2017, 22:02

Aus meiner Sicht haben beide Altersklassen ( A + B ) bereits alles was in Richtung Aufstieg gehen sollte verspielt. Die Niederlagen gegen Tebe haben dies nur deutlich gemacht. Ich habe mir dieses Mal jeweils eine Hälfte beider Spiele angesehen....einfach nur schwach. Da dürfte in dieser Saison das Zauberwort mal wieder sein: "Übergangssaison". Das wird nix....

CCibe
Danksagung erhalten: 468 Mal

A-Jugend

Beitrag von CCibe » Do 21. Sep 2017, 22:21

Und das alles trotz des glorreichen Konzepts von Herrn Schneider?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Bono
Danksagung erhalten: 28 Mal

A-Jugend

Beitrag von Bono » Fr 22. Sep 2017, 09:42

Der Aufstieg in die BL sollte auch nicht im Fokus stehen. Wichtig ist das wir gute Spieler für die Erste bekommen, nicht Spieler für die Bundesliga auszubilden und der Rest taugt "nichts".
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."

pfuetze
Danksagung erhalten: 126 Mal

A-Jugend

Beitrag von pfuetze » Fr 22. Sep 2017, 12:24

[quote="Bono" post=867426]Der Aufstieg in die BL sollte auch nicht im Fokus stehen. Wichtig ist das wir gute Spieler für die Erste bekommen, nicht Spieler für die Bundesliga auszubilden und der Rest taugt "nichts".[/quote] Es werden aber keine guten Jugendspieler zu uns kommen, wenn wir nicht da oben spielen!

Bono
Danksagung erhalten: 28 Mal

A-Jugend

Beitrag von Bono » Fr 22. Sep 2017, 16:14

[quote="Pfütze" post=867428][quote="Bono" post=867426]Der Aufstieg in die BL sollte auch nicht im Fokus stehen. Wichtig ist das wir gute Spieler für die Erste bekommen, nicht Spieler für die Bundesliga auszubilden und der Rest taugt "nichts".[/quote] Es werden aber keine guten Jugendspieler zu uns kommen, wenn wir nicht da oben spielen![/quote] Das glaube ich nicht. Was bringt dem z.B. Niendorfer TSV und DJK Arminia Klosterhardt die A-Junioren Bundesliga? Ich glaube nur das "zu Gute" nicht zu uns kommen. Und wenn wir "zu Gute" haben wollen dann bitte, ganz sozialromantisch, welche die sich mit Hansa identifizieren...aber dazu muss es etwas geben mit dem man sich identifizieren kann... Im Jugendfußball sollte eh die individuelle Entwicklung des Spielers im Fokus stehen, nicht das Siegen. Das kommt im Idealfall von allein. Ob das bei uns aktuell der Fall ist mag und kann ich nicht beurteilen. Am besten müssten gerade die Stürmer und auslaufende Positionen, der Ersten, im Fokus stehen und diese Spieler im Nachwuchs eine kommunizierte Perspektive haben. Edit: Und wenn sie schon gut wären wenn sie zu uns kämen, dann bräuchten sie ja kein Training mehr. Die Trainer sollen die Spieler besser machen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."

Antworten