B-Jugend

Antworten
Robert-HST
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

B-Jugend

Beitrag von Robert-HST »

Die B-Jugend verliert heute mit 9:0 beim HSV.
Benutzeravatar
Chrischi_b
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

B-Jugend

Beitrag von Chrischi_b »

[quote="Robert" post=851259]Die B-Jugend verliert heute mit 9:0 beim HSV.[/quote]

War ehrlich gesagt sehr erschrocken, wie man da verloren hat.

Gerade in Halbzeit 2 lief da nichts mehr zusammen...

Hab die B-Jugend diese Saison, außer dieses Spiel, noch nicht weiter live gesehen.
Kann ein "Dauer-Beobachter" evtl. mal was dazu sagen?
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du Ostseestadion genannt. "

http://oberschlaue-hopper.blogspot.com
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

B-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Unsere B-Junioren bekommen auswärts richtig heftige Niederlagen.Zur HZ steht es 0:1 und dann kommen noch 8 Gegentore. Das ist schon krass.
Wir haben fast die jüngste Mannschaft am Start. Viele Jungs haben letzte Saison noch C-Junioren Regionalliga gespielt. Unsere Gegner haben meist Mannschfaten im jüngeren Jahrgang als B2 am Start und die spielen dann schon B-Junioren Regionalliga. Aber wir haben die B2 ja abgeschafft...für mich völlig falsch.
In den 3 gewonnenen Heimspielen gegen Braunschweig, Niendorf und Union war Einsatz, Kampf und Leidenschaft da. Man war nicht unbedingt besser, aber hatte auch das Glück auf unserer Seite. Gegen Dynamo Dresden (0:2) hätte man auch nicht verlieren müssen.
In 2 Wochen kommt der Tabellenvierte Holstein Kiel zu uns (23.11.). 4x mal mehr Tore geschossen und als Aufsteiger im absolut sicheren Mittelfeld...das wird richtig schwer. Danach geht es dann noch nach Braunschweig und Mitabstiegskandidat Tebe kommt zu uns ( 10.12.). Aus diesen Spielen sollten wir noch etwas mitnehmen...sonst schwimmen die Felle schon sehr weit weg.
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

B-Jugend

Beitrag von Anja »

nächstes Wochenende ist es wieder soweit ..
Deutschlands größtes U17-Hallenturnier startet zum 13. Mal
http://www.rangebaucup.de/
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

B-Jugend

Beitrag von Anja »

Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

B-Jugend

Beitrag von Nordostler1965fch »

Der F.C Hansa Rostock wird mit U17-Torhüter Philipp Puls einen seiner hoffnungsvollen Jugendspieler langfristig an den Verein binden.

Der 16-jährige Torwart und Mannschaftskapitän der B-Jugend wird zum 01.02.2017 mit einem Fördervertrag über eine Laufzeit von zwei Jahren ausgestattet.

Philipp Puls, der seit 2013 in der Jugendabteilung des F.C. Hansa Rostock spielt, war in der vergangenen Saison einer der Garanten für den Aufstieg der U17 in die B-Junioren-Bundesliga.

„Philipp gehört durch seine konstant starken Leistung zu unseren vielversprechenden Perspektivspielern und trainiert bereits regelmäßig in der ersten Mannschaft mit. Sein Talent ist auch anderen Vereinen aus der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Insofern freuen wir uns natürlich sehr, dass sich Philipp für den Weg mit Hansa entschieden hat und wir ihn langfristig an uns binden können“, begründet René Schneider, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock, die Entscheidung.

„Dass ich meinen Weg beim FCH weitergehen kann, freut mich sehr. Ich habe ein richtig gutes Gefühl und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Hansa hat einen Plan mit mir, deshalb habe ich mich bewusst für eine Zukunft beim F.C. Hansa entschieden", so Philipp Puls. Guter Junge der sich reinhängt im training. Hat er verdient mal gucken was aus im wird in den nächsten Jahren, talentiert ist er hoffe er macht was daraus.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

B-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Auch das Spiel gegen Magdeburg ist sehr fraglich...
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

B-Jugend

Beitrag von zwei »

B-Jugend gegen Magdeburg vom 18.2. ist abgesagt
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

B-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Ohne Zuschauer im Ostseestadion gegen den Dosenverein...

Ich kann ja verstehen, dass die Schiss haben in Sievershagen oder im Volksstadion zu spielen, aber ganz ohne Zuschauer sogar im Ostseestadion....das kann ich nicht verstehen. Können wi nicht einmal da die Sicherheit der Dosen sichern? Gerade in so einem Spiel hätten unsere Jungs Unterstützung verdient.

Am 18.03. geht es gegen den braunen Verein aus Hamburg. Das wird dann wohl das nächste Spiel ohne Zuschauer werden...
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

B-Jugend

Beitrag von Der-B »

Wirklich schade.

Aber es gab ja leider so einige Vorfälle in der Vergangenheit 8auch bei Hansas Jugendspielen), die man im Fußball im Allgemeinen und im Jugendbereich schon mal gar nicht gebrauchen kann.

Manche verstehen einfach nicht, dass es letztendlich doch nur Fußball ist.

Aber ich will hier auf keinen Fall wieder eine Grundsatzdiskussion starten.
Antworten