NLZ / Nachwuchs allgemein

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Beinlich? Hat der nicht viel zu viel Ahnung von Fußball? :shock:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansahanseat »

Block14a hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:01 Paule Beinlich - schöne Lösung, fleißiger Mensch - VIEL ERFOLG

und zum ganzen Karow Prozedere - seit mehreren Seiten kommen hier Vermutungen, vermeidliche Internas, als Falschmeldungen dargestellte Statements auf der Homepage und das alles ohne fundierte Fakten.

Stefan Karow hat(te) als NLZ Leiter einen gefühlten 100 Stunden Job und dazu eine junge Familie zuhause und die meisten glauben, das dies nicht der Grund für sein Ausstieg gewesen sein kann/wird?
Mir geht ein Teil dieses Forum gehörig auf den Sack, denn es werden immer subjektive Meinungen als Wahrheit hingestellt und diese Meinung verteidigt, als würdet ihr den Körper der Protagonisten steuern!

Spatzen pfeifen vom Dach, dass Herr Karow fortan die neue Bolzarena in Lambrechtshagen leiten wird, die einmal komplett saniert wurde - ein Job der Fußball und Familie sicher besser verbindet als der Job als NLZ-Leiter.
Dies ist eine Info, die aktuell noch nicht mit Quellen belegt werden kann, sollte sie aber stimmen, gibt's keinen weiteren Grund hier permanent gegen die handelnden Personen zu schießen als wollen wir alle rausekeln. (btw. ich halte den AR auch nicht für kompetent genug einen Fußballverein zu betreuen und hoffe, dass dies am Sonntag auch deutlich zum Ausdruck gebracht wird)

Kennst Du Stefan karow persönlich und seine Beweggründe?
Rausschieben kann man auch so lange, bis man selbst einen Job sucht, der einem deutlich mehr Freude und Wertschätzung entgegengebracht wird als im Aktuellen. Mir auch schon so gegangen.
Die Bolzarena gehört einem unserer größeren Sponsoren( Solartec), wie hier schon angemerkt war dies schon bei Einigen hier angekommen.

Wenn dem so ist, Glückwunsch, das Ding wird laufen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Boeller »

Hansahanseat hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:53
Block14a hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:01 Paule Beinlich - schöne Lösung, fleißiger Mensch - VIEL ERFOLG

und zum ganzen Karow Prozedere - seit mehreren Seiten kommen hier Vermutungen, vermeidliche Internas, als Falschmeldungen dargestellte Statements auf der Homepage und das alles ohne fundierte Fakten.

Stefan Karow hat(te) als NLZ Leiter einen gefühlten 100 Stunden Job und dazu eine junge Familie zuhause und die meisten glauben, das dies nicht der Grund für sein Ausstieg gewesen sein kann/wird?
Mir geht ein Teil dieses Forum gehörig auf den Sack, denn es werden immer subjektive Meinungen als Wahrheit hingestellt und diese Meinung verteidigt, als würdet ihr den Körper der Protagonisten steuern!

Spatzen pfeifen vom Dach, dass Herr Karow fortan die neue Bolzarena in Lambrechtshagen leiten wird, die einmal komplett saniert wurde - ein Job der Fußball und Familie sicher besser verbindet als der Job als NLZ-Leiter.
Dies ist eine Info, die aktuell noch nicht mit Quellen belegt werden kann, sollte sie aber stimmen, gibt's keinen weiteren Grund hier permanent gegen die handelnden Personen zu schießen als wollen wir alle rausekeln. (btw. ich halte den AR auch nicht für kompetent genug einen Fußballverein zu betreuen und hoffe, dass dies am Sonntag auch deutlich zum Ausdruck gebracht wird)

Kennst Du Stefan karow persönlich und seine Beweggründe?
Gegenfrage, da hier ja immer schnell die Fackeln und die Mistgabeln rausgeholt werden. Kennst du Stefan Karow und seine Beweggründe?
Ich meine, du bist hier aktuell erster Fackelträger, wenn es darum geht jemanden lynchen zu wollen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Bono »

https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... trums.html

Jetzt auch offiziell von Vereinsseite. Es freut mich das er einen administrativen Leiter zur Unterstützung an die Seite gestellt bekommt. Ob das für den Verbleib Stefan Karow auch ne Lösung gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansahanseat »

Boeller hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 16:07
Hansahanseat hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:53
Block14a hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:01 Paule Beinlich - schöne Lösung, fleißiger Mensch - VIEL ERFOLG

und zum ganzen Karow Prozedere - seit mehreren Seiten kommen hier Vermutungen, vermeidliche Internas, als Falschmeldungen dargestellte Statements auf der Homepage und das alles ohne fundierte Fakten.

Stefan Karow hat(te) als NLZ Leiter einen gefühlten 100 Stunden Job und dazu eine junge Familie zuhause und die meisten glauben, das dies nicht der Grund für sein Ausstieg gewesen sein kann/wird?
Mir geht ein Teil dieses Forum gehörig auf den Sack, denn es werden immer subjektive Meinungen als Wahrheit hingestellt und diese Meinung verteidigt, als würdet ihr den Körper der Protagonisten steuern!

Spatzen pfeifen vom Dach, dass Herr Karow fortan die neue Bolzarena in Lambrechtshagen leiten wird, die einmal komplett saniert wurde - ein Job der Fußball und Familie sicher besser verbindet als der Job als NLZ-Leiter.
Dies ist eine Info, die aktuell noch nicht mit Quellen belegt werden kann, sollte sie aber stimmen, gibt's keinen weiteren Grund hier permanent gegen die handelnden Personen zu schießen als wollen wir alle rausekeln. (btw. ich halte den AR auch nicht für kompetent genug einen Fußballverein zu betreuen und hoffe, dass dies am Sonntag auch deutlich zum Ausdruck gebracht wird)

Kennst Du Stefan karow persönlich und seine Beweggründe?
Gegenfrage, da hier ja immer schnell die Fackeln und die Mistgabeln rausgeholt werden. Kennst du Stefan Karow und seine Beweggründe?
Ich meine, du bist hier aktuell erster Fackelträger, wenn es darum geht jemanden lynchen zu wollen.
Ich kenne das Umfeld und dies genügt mir, um Leuten zu vertrauen, die ich seit Jahren kenne
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansahanseat »

Bono hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 16:46 https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... trums.html

Jetzt auch offiziell von Vereinsseite. Es freut mich das er einen administrativen Leiter zur Unterstützung an die Seite gestellt bekommt. Ob das für den Verbleib Stefan Karow auch ne Lösung gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen.

Bin ich der einzige der sich über die schnelle Entscheidung wundert ?
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax »

HerzlichWillkommen Zurück, Paule!
Stefan Beinlich hat sich um den Verein mehrfach verdient gemacht und ist ungefragt ein Fussballexperte mit Vernetzung.
Viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an den Verein dass man so einen Namen und so eine IDentifikationsfigur zurückholen und einbinden konnte! Hoffen wir dass der Sachverstand genutzt wird!

Trotzdem: Die Fussstapfen von Stefan Karow bleiben gross, und ich kann nur hoffen daass Paule die guten Anfänge einfach fortsetzt und Stfan Karow auch wirklich in seine Planungen mit einbindet!

All alle beteiligten Viel ERfolg! Alles andere zählt ab jetzt leider nicht mehr
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:32 Pieckenhagen, Beinlich, fehlt nur noch Baumgart als Trainer und die 90er erleben ein Revival.
Dann bitte aber auch PAgelsdorf als Präsdent des ganzen :-)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Georghansafan »

Ok
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hanseat2014 »

Es fallen mir noch spontan Dowe und Vorbeck für die vakanten Positionen ein... Beinlichs von MP gepriesenes Netzwerk dürfte ziemlich eingestaubt sein. Wenn ich mich daran erinnere, wer schon alles mit "Netzwerken" hier angetreten ist... Nun könnte es sein, dass die Hierarchie in die wunschgemäße Richtung auf den Weg gebracht wird.

In diesem Falle wünsche ich dem Spruch "Zurück in die Zukunft" wirklich vollen Erfolg! Denn das hätte unser e. V. bestimmt verdient.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten