Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Fuchs71
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Fuchs71 »

Ich packe es mal hier rein...wer ne Mark über hat, ist sicherlich ne gute Sache!

https://www.fc-hansa.de/news/schulische ... wuchs.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuchs71 für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiHansafanPotsdamAnjaCSteveJensTAtwaffe
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Detlef6018 »

Bisher nur 104 Unterstützer. Macht mich ein wenig traurig. Es geht um unseren Nachwuchs!! Wir haben 17.000 Mitglieder und jede Menge weitere Anhänger.
Hätte gedacht, das die Summe von 30.000 € schnell zusammen kommt. Vielleicht kann man ja noch Mal diese Info an Kumpels und über soziale Medien verteilen. Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere `nen € über.

https://www.99funken.de/hansa/unterstuetzungen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Detlef6018 für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnjaCSteve
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Abel »

19,65 sind raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Detlef6018CSteve
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Bono »

Detlef6018 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 12:20 Bisher nur 104 Unterstützer. Macht mich ein wenig traurig. Es geht um unseren Nachwuchs!! Wir haben 17.000 Mitglieder und jede Menge weitere Anhänger.
Hätte gedacht, das die Summe von 30.000 € schnell zusammen kommt. Vielleicht kann man ja noch Mal diese Info an Kumpels und über soziale Medien verteilen. Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere `nen € über.

https://www.99funken.de/hansa/unterstuetzungen
Kann auch mit dem ungünstigen Zeitpunkt zusammenhängen an dem und wie das präsentiert wurde.

23. November um 09:27 : Hurra wir haben einen schicken, neuen Bus mit allem PiPaPo. (Kosten neu jenseits der 100T€)
23. November um 18:10 : Wir brauchen 20 T€ für einen Container für den Nachwuchs.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von zwei »

Detlef6018 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 12:20 Bisher nur 104 Unterstützer. Macht mich ein wenig traurig. Es geht um unseren Nachwuchs!! Wir haben 17.000 Mitglieder und jede Menge weitere Anhänger.
Hätte gedacht, das die Summe von 30.000 € schnell zusammen kommt. Vielleicht kann man ja noch Mal diese Info an Kumpels und über soziale Medien verteilen. Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere `nen € über.

https://www.99funken.de/hansa/unterstuetzungen
Struppi würde sagen: wir brauchen nochmal Alle! AHU!
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von beiNZ »

zwei hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 18:37
Detlef6018 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 12:20 Bisher nur 104 Unterstützer. Macht mich ein wenig traurig. Es geht um unseren Nachwuchs!! Wir haben 17.000 Mitglieder und jede Menge weitere Anhänger.
Hätte gedacht, das die Summe von 30.000 € schnell zusammen kommt. Vielleicht kann man ja noch Mal diese Info an Kumpels und über soziale Medien verteilen. Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere `nen € über.

https://www.99funken.de/hansa/unterstuetzungen
Struppi würde sagen: wir brauchen nochmal Alle! AHU!
Wir haben nun auch "reingeballert".
Gehe mal davon aus, dass Ihr auch Euren kleinen Beitrag geleistet habt :D
Stand heute, 14.12.21: Da geht noch was :!: Kleinvieh produziert auch Mist.
Fristende: 31.12.21?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
CSteve
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Joschek »

Übrigens; quasi über Nacht ist nun die Fundingschwelle erreicht. Ob durch die zahlreichen anonymen Spender der letzten Tage, oder aber der Verein hat sich vorweihnachtlich gezeigt, die Schwelle ist überschritten.
Find ich gut !
:!:
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Marke »

Joschek hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 18:22 Übrigens; quasi über Nacht ist nun die Fundingschwelle erreicht. Ob durch die zahlreichen anonymen Spender der letzten Tage, oder aber der Verein hat sich vorweihnachtlich gezeigt, die Schwelle ist überschritten.
Find ich gut !
:!:
Paule hat doch etliche Trikots versteigert. Da ist glaube ich auch einiges zusammen gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
lunky
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Joschek »

Stimmt. Allerdings musstest Du mit 19,65 € dabei sein, um überhaupt an der Versteigerung der Trikots dabei zu sein. Dieser "Vorschuss" war ja schon in die Summe eingeflossen.
Scheinbar sind die Versteigerungen nun auch beendet, und daher dieser Quantensprung die Tage.
Ich vergaß, Danke für den Hinweis !
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von beiNZ »

Joschek hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 22:07 Stimmt. Allerdings musstest Du mit 19,65 € dabei sein, um überhaupt an der Versteigerung der Trikots dabei zu sein. Dieser "Vorschuss" war ja schon in die Summe eingeflossen.
Scheinbar sind die Versteigerungen nun auch beendet, und daher dieser Quantensprung die Tage.
Ich vergaß, Danke für den Hinweis !
Einfach mal so, da haben die "verrückten" Betreiber der Aktion ja alles richtig gemacht.
Für jeden Projektinteressierten war was dabei.
Das Ziel wurde vermutlich so erreicht.
Es ist und war a.m.S. eine coole Aktion :!:
Antworten