Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Gesperrt
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 75
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Beitrag von KMDH-NurDerFCH » Mi 8. Jan 2020, 21:07

Moin, mein Kumpel und ich suchen eine mitfahrgelegenheit für das Freitagabendspiel zwischen unserem FCH und Halle am 24.01. Von Hamburg aus Und zurück. Falls jemand 2 Plätze frei hat, einfach mal bei mir melden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lautstarken Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und alles was unseren Verein schädigt!

Unsinkbar seit 1965
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Beitrag von Unsinkbar seit 1965 » Do 16. Jan 2020, 19:12

Die Seite scheint grad nicht so zu funktionieren wie sie soll kann dir keine PN schreiben. Solltet ihr noch was suchen schreib mir am besten einfach bei Whatsapp : [# von Mod gelöscht!]
Grüße :D

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 769
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Beitrag von Fieser Tüftler » Do 16. Jan 2020, 23:45

Ahoi,
Ich hab die Handynummer zu deinem eigenen Schutz mal rausgenommen und KMDH eine PN geschrieben - vielleicht probierst du das auch noch mal, scheint ja jetzt zu gehen! :)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Unsinkbar seit 1965
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Beitrag von Unsinkbar seit 1965 » Fr 17. Jan 2020, 14:03

Okay ja stimmt Danke. Hat jetzt auch alles geklappt :D

KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 75
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche HH -> HRO -> HH für das Spiel gegen HFC

Beitrag von KMDH-NurDerFCH » So 19. Jan 2020, 16:22

Hat sich erledigt. Post kann geschlossen werden. :)
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lautstarken Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und alles was unseren Verein schädigt!

Gesperrt