Suche Mitfahrgelegenheiten/Kontakte/Fanclub aus Hamburg (Fanclub Hamburg beitreten)

Antworten
Janne65
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Mitfahrgelegenheiten/Kontakte/Fanclub aus Hamburg (Fanclub Hamburg beitreten)

Beitrag von Janne65 » Di 20. Mär 2018, 19:57

Moin,

kurze Sache,
ich hätte ien Frage, und zwar, wie kann man am Besten einen Fanclub beitreten? Bzw. einfach mal paar Leute kennenlernen und mit denen auswärts fahren, mal schnacken oder generell einfach neue Bekanntschaften finden. Wie kommt man in einen Fanclub, ich meine man weiß wie die heißen alle, aber niergends steht was, dass man sich anschließen kann. Komm aus der Ecke Hamburg und fahre oft allein, was einfach null Spaß macht. Ich weiß, dass es einen Fanclub aus hamburg gibt, aber wie kann man diese Leute kennenlernen?

Gruß

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 912
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Fanclub Hamburg beitreten

Beitrag von Abel » Di 20. Mär 2018, 22:20

Hallo Janne,

im Grunde ist das das gleiche Thema, das ich in den Stehplatz verschoben hatte ('Mit dazu gehören'). Aber vielleicht liest es ja jemand mit Interesse für eine Hamburger Mitfahrgelenheit. Von daher lasse ich es mal stehen.

Es soll in diesem Unterforum aber um Mitfahrgelegenheiten gehen. Die Fanclubdiskussion bitte im Stehplatz-Forum fortführen, das ist der richtige Ort dafür. Den Titel habe ich daher etwas angepasst.

Antworten