Trainingseindrücke

aufnteppich
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von aufnteppich » Mi 13. Jun 2018, 16:53

Danke für die Info.................... das ist dann noch ein (etwas ) langer Weg ! Ich drücke ganz fest die Daumen. Er war und wird hoffentlich wieder einer, der mal was überraschendes macht !

Teepott
Beiträge: 99
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Teepott » Fr 15. Jun 2018, 12:08

aufnteppich hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 11:47
Hallo !
Bin neu hier ................war vorher im anderen Forum .Aso auf ein Neues . Gleich ne Frage : Weiß jemand was mit Hilßner ist , wie weit seine Genesung = Aufbautraining ist ???
Will / könnte im Herbst, ca. Mitte der Hinrunde, wieder einsatzbereit sein. Macht zur Zeit Reha in der Leipziger Heimat (5 Tage die Woche je 4 Stunden) und schläft bei Mutti. Zum Trainingsauftakt will er wieder in Rostock sein und auch das Trainingslager auf Rügen mitmachen:

https://www.liga-drei.de/hansa-rostock- ... im-herbst/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCHHessen (So 17. Jun 2018, 17:25)
Bewertung: 2.08%
 
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

Detlef6018
Beiträge: 16
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Detlef6018 » Mo 18. Jun 2018, 07:26

War gestern beim ersten Training im Stadion. Allerdings ist er nicht gelaufen, sondern nur zugeschaut. Laut Physio hat er sich gut entwickelt und der Heilungsverlauf stimmt zuversichtlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Detlef6018 für den Beitrag:
Teepott (Di 19. Jun 2018, 14:02)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 641
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Abel » Mo 18. Jun 2018, 13:41

Dotchev plant mit ihm so ca. Mitte August.

https://www.youtube.com/watch?v=qc-C2s_8eVw

Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 153
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von TheMole » Mo 18. Jun 2018, 14:59

Detlef6018 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 07:26
War gestern beim ersten Training im Stadion. Allerdings ist er nicht gelaufen, sondern nur zugeschaut. Laut Physio hat er sich gut entwickelt und der Heilungsverlauf stimmt zuversichtlich.
Also ein bisschen gelaufen ist er schon. Und hat sogar kurz was mit dem Ball gemacht.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!

Benutzeravatar
Schnitzelbrötchen
Beiträge: 87
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Schnitzelbrötchen » Di 19. Jun 2018, 11:43

Hüsing heute nicht beim Training. Ist der angeschlagen oder verletzt?
"Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort." - Christian Streich

Benutzeravatar
P G
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von P G » Di 19. Jun 2018, 12:02

Sieht wohl danach aus, als wäre er irgendwo vorstellig. Laut Hansa ist die Ausstiegsklausel Ende Mai verstrichen, ein Wechsel von Olli würde mich tiefst ankotzen..

Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 176
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von krokofan1965 » Di 19. Jun 2018, 12:38

er hat sich gestern verletzt... offiziell zumindestens

Darmok
Beiträge: 458
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Darmok » Di 19. Jun 2018, 12:45

Ich gehe auch davon aus, dass Olli noch geht. Vielleicht erst Ende August, nachdem er noch ein paar Spiele gemacht hat. Die Neuverpfichtung von gestern macht sonst wenig Sinn. Für Olli bringt ein weiteres Jahr 3. Liga mit mittlerer Perspektive kaum etwas.

CCibe
Beiträge: 807
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von CCibe » Di 19. Jun 2018, 12:46

krokofan1965 hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 12:38
er hat sich gestern verletzt... offiziell zumindestens
Offiziell Buschfunk? Oder irgendwo zu lesen?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Antworten