Sponsoren

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von schroeder62 »

Wer liest denn bitte die NNN ? Wieviele Exemplare verkaufen sie ? Die OZ dürfte die 10fache Auflage haben und darum geht es am Ende....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Rubinio
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Boeller »

Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 19:58 Für die Skandale ist aber nicht das Blatt verantwortlich, sondern der Verein und die Fans an sich selber und das man die Vorlagen gern verwertet um die Auflage zu steigern, ist doch hinsichtlich bekannt und macht eigentlich fast jeder Verlag heut zu Tage, nicht nur im Sport..
Es geht nicht nur um die Skandalberichterstattung. Die OZ schreibt eigentlich nur was zum Spiel und dem drumherum, dem Training oder sonstiges nach Schema F. Ganz selten mal ein paar Storys um den Verein herum. Bei der NNN ist das ganz anders. Da sind fast jeden Tag Berichte über Spieler oder den Verein, die nicht unbedingt was mit dem aktuellen Spieltag zu tun zu haben. Die NNN hat sich einfach für Hansa interessiert, weil da wahrscheinlich ein Hansa Fan die Berichte schreibt und niemand der nur sein Geld verdienen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
Rückkehreroceansoultomm62BolekHROmistertobihro
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von rob »

Die OZ ist für mich ein für alle mal gestorben. Die haben sich in den letzten 3-4 Jahren schön selbst ins Abseits geschrieben. Und nun kommen sie wieder angekrochen, wenn auch mit Geld. Wenn für Fröbe & Co. ein Bengalo "wichtiger" ist als ein Auswärtssieg, weiß man wo die Prioritäten liegen... Schade um die NNN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamRückkehreroceansoulRostocker Exporttomm62mistertobihroBorsti
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Rückkehrer »

rob hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 11:17 Die OZ ist für mich ein für alle mal gestorben. Die haben sich in den letzten 3-4 Jahren schön selbst ins Abseits geschrieben. Und nun kommen sie wieder angekrochen, wenn auch mit Geld. Wenn für Fröbe & Co. ein Bengalo "wichtiger" ist als ein Auswärtssieg, weiß man wo die Prioritäten liegen... Schade um die NNN.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
Rostocker Export
Kann das weg oder ist das Punk?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von zwei »

Generell finde ich die Sportberichterstattung in der NNN besser und ausführlicher. Da gibts wenn ich mich richtig erinnere jeden Tag Regionalsport im Gegensatz zur OZ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Borste84 »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:37 Wer liest denn bitte die NNN ? Wieviele Exemplare verkaufen sie ? Die OZ dürfte die 10fache Auflage haben und darum geht es am Ende....
Die NNN hat eine Auflage von ca. 8.000, die SVZ ca. 75.000 (gehören ja zusammen bzw. die NNN ist ja die "Rostocker SVZ")

Die OZ liegt bei etwa 125.000
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von pfuetze »

Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 19:58 Für die Skandale ist aber nicht das Blatt verantwortlich, sondern der Verein und die Fans an sich selber und das man die Vorlagen gern verwertet um die Auflage zu steigern, ist doch hinsichtlich bekannt und macht eigentlich fast jeder Verlag heut zu Tage, nicht nur im Sport..
Ist noch lange kein Grund diese Möchtegernbildzeitung zum Medienpartner zu machen! Schade, das bei Hansa nun doch wieder andere Werte zählen.Ich dachte wir waren auf einen guten Weg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 13):
RückkehrerHansafanPotsdamHGseelehobokarlpeter1963BonoTeepottopa76tomm62BolekHROFoxtrott LimaBorsti
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Anna-Lena »

pfuetze hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 23:01
Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 19:58 Für die Skandale ist aber nicht das Blatt verantwortlich, sondern der Verein und die Fans an sich selber und das man die Vorlagen gern verwertet um die Auflage zu steigern, ist doch hinsichtlich bekannt und macht eigentlich fast jeder Verlag heut zu Tage, nicht nur im Sport..
Ist noch lange kein Grund diese Möchtegernbildzeitung zum Medienpartner zu machen! Schade, das bei Hansa nun doch wieder andere Werte zählen.Ich dachte wir waren auf einen guten Weg!
Wir sind auf einen guten Weg! Und Warum? Genau deshalb, weil wir die "Werte" wie von Dir betitelt, über Bord geworfen haben und endlich wirtschaftlich Handeln und Denken! Man sollte doch froh sein, das eine um reichweiten viel höhere Auflage der OZ unser Partner wird und somit vielleicht den ein oder anderen MEHR unter dem Sofa in´s OS zieht. Ich weiß, klingt aus der Ferne leicht daher geredet, aber ein Versuch, sprich nächste Saison ist es Wert und sollten wir dann was reißen, kräht keine Sau nach dem Wie und Warum mit oder ohne OZ.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Bono »

Die OZ berichtet wie sie berichtet. Ob nu Meidenpartner, oder nicht. Wenn die Geld bezahlen, könnte man das als Schmerzensgeld werten. Da fühlt sich das ganze erträglicher an...gut will ich nicht sagen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Uncle Sven
Beiträge: 137
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Uncle Sven »

Anna-Lena hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 22:15
pfuetze hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 23:01
Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 19:58 Für die Skandale ist aber nicht das Blatt verantwortlich, sondern der Verein und die Fans an sich selber und das man die Vorlagen gern verwertet um die Auflage zu steigern, ist doch hinsichtlich bekannt und macht eigentlich fast jeder Verlag heut zu Tage, nicht nur im Sport..
Ist noch lange kein Grund diese Möchtegernbildzeitung zum Medienpartner zu machen! Schade, das bei Hansa nun doch wieder andere Werte zählen.Ich dachte wir waren auf einen guten Weg!
Wir sind auf einen guten Weg! Und Warum? Genau deshalb, weil wir die "Werte" wie von Dir betitelt, über Bord geworfen haben und endlich wirtschaftlich Handeln und Denken! Man sollte doch froh sein, das eine um reichweiten viel höhere Auflage der OZ unser Partner wird und somit vielleicht den ein oder anderen MEHR unter dem Sofa in´s OS zieht. Ich weiß, klingt aus der Ferne leicht daher geredet, aber ein Versuch, sprich nächste Saison ist es Wert und sollten wir dann was reißen, kräht keine Sau nach dem Wie und Warum mit oder ohne OZ.
Ich kann Pfütze nur Recht geben und bin, was die "Berichterstattung" dieses Wurstblattes angeht, sehr nachtragend. Ich begrüße die Zusammenarbeit in keinster Weise!!!

Werte sind das, was uns von Produkten wie RB und anderen unterscheidet! Unsere Farben, unser Wappen und der Name unseres Stadions gehören auch dazu. Würdest Du die für eine "bessere wirtschaftiche" Ausstattung auch aufgeben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uncle Sven für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamflummiopa76Cairowashere
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Antworten