F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Alles andere als eine Niederlage nach 90min wäre eine Überraschung. Hoffe nur das wir so lange wie möglich die null halten um es ein bisschen spannend zu machen.
Dazu ein Ostseestadion das 110Prozent gibt. Ich bekomme immer noch gänsehaut wenn ich an die Stimmung gegen lautern im dfb pokal denke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 9):
CCibeBuckyKimFoxtrott LimaBorstifizzaro7MarkeHRO MajoBolekHRO
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Schorschi »

Elfmeterschießen, Chance 51 % zu 49 % ,wegen Heimvorteil ,
Stuttgart hat kein Glück,
Korkut unterschätzt Hansa,
Stuttgarter Spieler unterschätzen Hansa ,
alle gute Dinge sind 4 ,
Pascal Breier schießt das Siegtor.
Stuttgart ohne Wettkampf-Spielrythmus,
Fazit: Es kann nur einen Siger geben und das ist Hansa .
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kim »

Der gute Schiri ist der uns das schöne Spiel gepfiffen hat glaube ich
https://www.youtube.com/watch?v=YnwqBIn ... e=youtu.be
pfeift uns auch am Samstag
2 elfer für osnabrück und 2 mal rot gegen uns
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von MeckPom »

CCibe hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 17:42STIELER
Der hat doch auch ein Spiel gegen Zwickau geleitet, welches er nicht verpfiffen hat und Hansa 5:0 gewann. Ich meine, das erste Tor von Hansa war ein 11m.
Spring hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 19:19Und zweite Runde dann blau-weiße Siegesparty aufm Kiez!!!
In der 2. Runde hätte Hansa auch ein Heimspiel, also müssten die Zecken im Ostseestadion verlieren.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von rob »

Spielt bei Stuttgart dieser Pavard eigentlich mit?

1:0 für VFB in der 89. min. So wirds laufen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Darmok »

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Irgendwie ist mal wieder eine Pokalsenation fällig nach all den Niederlagen zuletzt. Letztes Jahr waren wir ja bis zur Unterbrechung ganz gut drin und waren kurz davor, richtig ins Spiel zu kommen. Gerne denke ich auch noch an den Kampf gegen Lautern zurück. Wenn die Mannschaft die Hütte mitnimmt, kann evtl. was gehen, wenn auch Stuttgart gerade defensiv brutal stark ist und wenig zulässt. 1-2 klare Chancen werden denen reichen, machen wir Fehler wie in der Liga, steht es fix 0-2.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHansa4Life
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von CCibe »

Ich hoffe auch, dass wir möglichst lange die Null halten. Ich drücke die Daumen, dass kein Spieler zur tragischen Figur wird. Und gerne darf unser Torwart morgen zum Helden werden. Ich wünsche uns allen einen richtig geilen Fußballabend 💪💪💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von M!ke »

rob hat geschrieben: Fr 17. Aug 2018, 08:15 Spielt bei Stuttgart dieser Pavard eigentlich mit?
Weltmeister Pavard bekommt keine Einsatzgarantie
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8833e.html
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zieler, Pavard, Badstuber, Castro, Didavi, Gomez - die Schwaben haben schon einige richtig starke Leute in ihren Reihen. Egal!
Breier morgen mit dem frühen 1:0 und danach grätscht Wanne alles weg, Gelios erwischt einen Sahnetag und ein randvolles OS besorgt den Rest. Europapokal!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von p!lle »

Und PUFFIN gibt uns die Kraft und Ausdauer die wir brauchen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Antworten