Hansa - Preußen Münster

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2205 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 16:28 ...und nen ziemlich unspektakuläres 1:1. Wird nen ziemlich kalter und trister Abend im Ostseestadion werden.
Ein klassisches Hansaspiel im Herbst also.
Hatte diese Gedanken auch, hab sie aber bewusst beiseite geschoben. Wollte mir doch noch etwas Rest - Vorfreude bewahren. Hab keinen Bock auf so eine Lethargie mit Ansage im Ostseestadion, dann endet das wie gegen Würzburg.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Borsti »

Zircus hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 21:16Toppic: Ich hoffe ,dass Münster uns nicht mit einem frühen Gegentor überrascht.
Also ich empfände ein frühes Gegentor für Münster ja als angenehme Überraschung, aber jeder wie er mag :D

Weiß nicht, ich freu mich immer, wenn es gegen die Preußen geht. Vernünftiger Gegner, der sicher auch mehr als die im Eröffnungspost erwähnten 50 Mann mitbringt. Flutlicht noch dazu. Kann losgehen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
eisbaer65CCibe
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von CCibe »

Achtung BLÖD https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Rankovic Rückenprellung -> Wanne hinten rechts
Bischoff wohl nicht im Kader
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2705
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3190 Mal
Danksagung erhalten: 4150 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und Ayu immer noch nicht fit?Toller Transfer!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von schnapsteufel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 08:50 Und Ayu immer noch nicht fit?Toller Transfer!

ich denke eher noch nicht in der mannschaft aufgenommen/integriert - wenn ich mich nicht verguckt habe saß er auch nach dem spiel in großaspach ganz allein auf dem nebenplatz während der rest der mannschaft schon im bus war... vielleicht aber nur zufall.


ich habe für heute abend kein gutes gefühl, lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen.
freue mich aber auf alle fälle auf ein hart umkämpftes spiel, wetter passt, rasen top, flutlicht an, alles ist angerichtet.

hoffe auf 12000 zuschauer

HANSA!
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 994 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Kun »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 08:50 Und Ayu immer noch nicht fit?Toller Transfer!
Kann ich auch nicht ganz verstehen. Er kommt und wird vom Trainer in hohen Tönen gelobt, hat bei den Wolves wohl auch die Vorbereitung soweit mitgemacht. Mittlerweile ist er nun knapp einen Monat bei der Mannschaft.....
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4570
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2430 Mal
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Kotte59 »

Wenn PD für dieses Heimspiel (laut der Zeitung mit vier Buchstaben) wirklich einen Pflichtsieg erwartet, dann muss es ja was werden. Sollte es auch, wenn man da oben mitspielen möchte. Die Münsteraner sind schwer einzuschätzen, Statistiken sind jedoch nicht gefragt. Ein Remis lässt uns auf der Stelle stehen, ist weder Fisch noch Fleisch. Eine erneute Heimniederlage, daran möchte ich keine weiteren Gedanken verschwenden ...
Nur ein Sieg hält uns weiter auf Tuchfühlung mit den oberen Rängen. Deswegen, Auf geht´s Hansa, kämpfen und siegen !!!

Ahuuu !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Hansa4Life
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4510
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 6649 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Spring »

Typisch Bild, kennen bereits die Aufstellung bevor Pavel aufgestanden ist.

Der Top-Transfer noch nicht auf Dampf oder integriert. Was das schon wieder für‘n Quatsch? Der soll in erster Linie heute als Vertretung verteidigen, da muss man nicht sonst wie integriert sein.

Ansonsten ist die Marschroute klar, ich erwarte 2 Halbzeiten Vollgas und den unbedingten Willen. Die Konkurrenz wird nicht ewig für uns spielen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2205 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Borsti hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 22:49
Vernünftiger Gegner, der sicher auch mehr als die im Eröffnungspost erwähnten 50 Mann mitbringt. Flutlicht noch dazu. Kann losgehen :)
Wäre schön wenn du Recht hättest, allerdings hat sich meines Wissens nach bei den Preußen im Zuge der Ausgliederung die Szene komplett zurückgezogen. In Aalen an einem Samstag hatten die 80 Mann zusammen bekommen. Wird hier an einem Dienstag wohl eher weniger.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCHHessen
Beiträge: 1784
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2770 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Re: Hansa - Preußen Münster

Beitrag von FCHHessen »

Klare Worte vom Trainer, auch zu einzelnen Spielern und hilfreich, um bestimmte Ein- oder Nichteinwechslungen zu verstehen:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... teigerung/
Antworten