HFC-FCH

Antworten
zwei
Beiträge: 842
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von zwei »

Man muss die Gegner immer zum richtigen Zeitpunkt erwischen. Also Cottbus hätte jetzt dran sein müssen. Beim KSC hatte es ganz gut gepasst.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1693
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von MeckPom »

Jan hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:36Naja, wir kriegen gefühlt so ziemlich fast immer einen Aufsteiger in den ersten 3 Spielen.
Die sind natürlich vom Aufstieg noch eine eingeschworene Truppe und immer heiß endlich auf der "großen" Fussballbühne angekommen zu sein, vorallem wenn es gegen den großen F.C. Hansa geht. Und ich kann mich nicht erinnern, wann wir dann zuletzt mal gewonnen haben...
In Elversberg hat man am 1. oder 2. Spieltag gewonnen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Flo »

Gegen Stuttgarter Kickers am 1.Spieltag 2012 auch.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 794 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

Moment! Soll das etwa heißen Aufsteiger sind am ersten Spieltag gar nicht unschlagbar ??? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
flummi (Do 11. Okt 2018, 15:08)
Bewertung: 1.43%
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von ColonelFCH »

Jan hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:36 Naja, wir kriegen gefühlt so ziemlich fast immer einen Aufsteiger in den ersten 3 Spielen.
Die sind natürlich vom Aufstieg noch eine eingeschworene Truppe und immer heiß endlich auf der "großen" Fussballbühne angekommen zu sein, vorallem wenn es gegen den großen F.C. Hansa geht. Und ich kann mich nicht erinnern, wann wir dann zuletzt mal gewonnen haben...
Zb: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1422.html
MeckPom hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 01:31 In Elversberg hat man am 1. oder 2. Spieltag gewonnen.
Jupp: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ock-3.html
Flo hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 14:06 Gegen Stuttgarter Kickers am 1.Spieltag 2012 auch.
EDIT2: Du hast recht. Ich bin mit den Jahren durcheinander gekommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ColonelFCH für den Beitrag:
MeckPom (Do 11. Okt 2018, 17:41)
Bewertung: 1.43%
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Jan »

Moin,

hatte mich jetzt irgendwie genötigt gefühlt meine These selbst noch einmal zu überprüfen.
Letzendlich auch völlig egal, vom Gefühl her, ist es aber immer schwer gegen Aufsteiger.

Saison 14/15
Di, 26.08.2014 19:00 Uhr 6 Spieltag Hansa Rostock - Sonnenhof Großaspach 1 - 3 (1:2)
Saison 15/16
Sa, 25.07.2015 14:00 Uhr 1 Spieltag Hansa Rostock- SV Werder Bremen II 1 - 2 (1:0)
Saison 16/17
Sa, 30.07.2016 14:00 Uhr 1 Spieltag Jahn Regensburg -Hansa Rostock 2 - 0 (0:0)
Saison 17/18
Sa, 05.08.2017 14:00 Uhr 4 Spieltag Hansa Rostock - SV Meppen 1 - 2 (0:0)
Saison 18/19
So, 29.07.2018 13:00 Uhr 1 Spietlag Energie Cottbus - Hansa Rostock 3 - 0 (2:0)
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 177
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von onkel »

Gute Nachrichten für alle Halle- und Hansa-Fans, die am kommenden Dienstag beim Nachholspiel nicht im Stadion sein können und auch kein Telekom-Abo abgeschlossen haben: Der NDR zeigt die Partie (Anstoß 19 Uhr) im Internet-Livestream. 

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60 (Do 11. Okt 2018, 18:18) • Kotte59 (Do 11. Okt 2018, 18:56)
Bewertung: 2.86%
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)
Spencer
Beiträge: 399
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Spencer »

Das stimmt wohl. Aber das für Kurzentschlossene die Gästekasse geschlossen bleiben soll, finde ich Quatsch. https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... 15936.html
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 794 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

Es ist echt immer wieder lächerlich, da macht man Halle zur Monsterszene wo man sich nicht hintrauen kann und auch hier die Tageskassen zu bleiben müssen. Die kriegen auf nen Mittwoch Abend in Cottbus, bei 200km Entfernung kaum 500 Leute zusammen. Einfach unglaubliche Panikmache, ätzend!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
DEL (Do 11. Okt 2018, 22:29) • MeckPom (Fr 12. Okt 2018, 00:02) • Borsti (Fr 12. Okt 2018, 02:22) • Rubinio (Fr 12. Okt 2018, 16:39)
Bewertung: 5.71%
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1693
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von MeckPom »

Soll heißen, es wurden doch nicht alle Restkarten an Kasse 0 verkauft? Ätzend ist es auch, wenn man immer keine Kartenaufstockungen bekommt und andere Vereine eine Extrawurst bekommen. Betrifft hier eher Zwickau, wo FCK, Magdeburg und Chemnitz mal mehr Karten hatten.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten