Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
FCHHessen
Beiträge: 1784
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

Verstehen würde ich es, wenn er als Backup von Ofosuh-Ayeh eingeplant ist. Lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wollte Ahlschwede damals nicht sogar verlängern, aber unser damaliger Sportdirektor hat sich gedacht - ´nicht sooo wichtig, können wir auch vom Handy aus machen, ich muss jetzt in´ Urlaub´.
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich "liebe" Rűckholaktionen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotlotse
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 08:38 Ich "liebe" Rűckholaktionen...
Es scheint ja auf der ganzen Welt keine vernünftigen RV/LV zu geben. Sollte bei uns neuer Ausbildungsschwerpunkt werden!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5168
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Nils »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 00:34 Da hat der alte Transferpoker Zocker aber einiges wieder gutzumachen.
Hat er doch schon durch das Verursachen eines Elfmeters für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
fizzaro7
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 994 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rückkehrer »

Kun hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 10:06 offiziell:

https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... hwede.html
Ist schon wieder 1.April?
Er hatte sich doch sportlich verbessert mit seinem Wechsel nach Würzburg.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Steinigt mich, aber ich fand ihn zumeist gut und hoffe, daß er da anknüpfen kann. Willkommen zurück :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 12):
fizzaro7flummiopa76JanTheMolepeter1963HansafanPotsdamGledson147AbelmastergreiflamBolekHRO
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Das ist jetzt wieder der Gipfel des Schwachsinns und der ahnungslosen Planerei, wir ersetzen einen Invaliden durch den Nächsten. Ahlschwede hatte eine sehr gute Halbserie hier, aber schon danach wollten ihn hier so gut wie alle loswerden. Rückholalktion die ichweißnichtwievielte... man, man, man... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1179
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Finde ich nicht doll.
Diese Saison schon 3 Spiele gemacht. Hilft uns bestimmt auf Anhieb weiter ...
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten