Preußen Münster - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 198
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von beiNZ » Do 14. Mär 2019, 23:46

Foxtrott Lima hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 23:12
Spring hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 21:30
Ich find das geil. Hansa setzt in 90 Minuten einen Konter und schon drehen sich die letzten Seiten um den Aufstieg. 😄
...Pöbel ....

Glückwunsch an die Eintracht! Dass die Inter rauskegeln haben auch die Wenigsten erwartet. Zeigt aber auch was beim Fußball so möglich ist.
Ohne den "Pöbel" wären die Stadien ja fast leer. Nix mit Brot und Spiele.
Als Service:
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6be ... C3%A4rung)
https://de.wikipedia.org/wiki/Prolet.
:( oder doch :lol:

FCH_support_SAW
Beiträge: 831
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 592 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW » Fr 15. Mär 2019, 07:17

Ist ja toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber muss man einen Spieltagsthread so sinnlos vollspamen. Die letzten Seiten steht nur Quatsch. Das Spiel wurde einfach nur glücklich gewonnen. Man kann träumen, wenn man Montag gegen Halle mal überzeugend spielt UND gewinnt. Da ich aber davon ausgehe, dass alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden, mach ich mir da keine Hoffnungen. Also entspannt euch mal...

Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Captain Oi! » Fr 15. Mär 2019, 10:19

FCH_support_SAW hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 07:17
Ist ja toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber muss man einen Spieltagsthread so sinnlos vollspamen.
Jawohl, weil wir gewonnen haben ... :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
exil-rostocker (Fr 15. Mär 2019, 18:53)
Bewertung: 2.04%
 

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 459
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Georghansafan » Fr 15. Mär 2019, 13:15

Es wäre nicht so überfüllt, wenn nicht alle 2,3 Posts jemand kritisiert, dass wir optimistisch sind. Ich meine ist doch klar wie realistisch der Aufstieg ist. Aber muss jetzt jeder der mal träumt kritisiert werden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer und christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg in die 2.
2012: Abstieg in die 3.
2013 - ???: Zeit zum Kotzen
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied und nicht 1x bereut

Antworten