Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Gerücht: Eventuelle Rückholaktion von Kevin Müller da er der Neffe von M. Pieckenhagen ist.
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von exil-rostocker »

Zeitzer hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:54 Ich hoffe mal, das er der deutschen Sprache mächtig ist, und nicht ein 2. Cros wird,falls es wirklich bei ihm an seinen mangelnden deutschen Sprachkenntnissen gescheitert ist War ja wirklich lächerlich dieser Grund bzw. Transfer. Zynismus bei Seite,, hoffe das A . Straith seine sportliche Qualität bei uns positiv auf den Platz bringt. Wellcome ääääähhhhh Willkommen an Bord !!!!
Ob man sich mit so einem Beitrag über anderer Leute Sprachkenntnisse erheben sollte... na ich weiß nicht. :lol:
Grüße nach Thüringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor exil-rostocker für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 22:11 Gerücht: Eventuelle Rückholaktion von Kevin Müller da er der Neffe von M. Pieckenhagen ist.
Natürlich kommt Kevin Müller in die dritte Liga, weil sein Onkel das gerne hätte und Heidenheim findet das so rührselig, dass sie für den laufenden Vertrag ihres Stammtorhüters keine Ablöse verlangen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Basti83hobokarl
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zeitzer »

exil-rostocker hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 22:16
Zeitzer hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 13:54 Ich hoffe mal, das er der deutschen Sprache mächtig ist, und nicht ein 2. Cros wird,falls es wirklich bei ihm an seinen mangelnden deutschen Sprachkenntnissen gescheitert ist War ja wirklich lächerlich dieser Grund bzw. Transfer. Zynismus bei Seite,, hoffe das A . Straith seine sportliche Qualität bei uns positiv auf den Platz bringt. Wellcome ääääähhhhh Willkommen an Bord !!!!
Ob man sich mit so einem Beitrag über anderer Leute Sprachkenntnisse erheben sollte... na ich weiß nicht. :lol:
Grüße nach Thüringen.
Bevor ein Cros zu uns kam, lief er in Jena auch ohne Dolmetscher auf, und war dort in der Startelf gesetzt.Seine angeblich mangelnden deutschen Sprachkenntnisse können also nicht der Grund sein, das er bei Hansa nur einen halbjährlichen Gastauftritt hatte, waren wohl Gründe der Leistungsbereitschaft oder Einstellung? Das war die Botschaft meines vorherigen Beitrages und nicht die Belustigung über mangelnde deutsche Sprachkenntnisse,!!!
PS.: Zeitz befindet sich im Bundesland Sachsen/ Anhalt
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

tkr104 hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 10:49
p!lle hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 10:22 Weil eine Zusage OHNE Unterschrift einen feuchten Dreck wert ist, wenn es hart auf hart kommt. 😉
Nur wenn man die Ausnahme zum Regelfall erklärt.
Nö, mündliche Zusagen sind alles, aber nicht sicher. Nur darum geht es mir.
kiter77
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kiter77 »

Erik Engelhardt kommt...

Hoffentlich auch mal ein junger Stürmer der sich zur Tormaschine entwickelt.
https://www.fc-hansa.de/news/verstaerku ... hardt.html


Btw: Cros fand ich nicht verkehrt, aber er ist ganz sicher nicht an Sprachproblemen gescheitert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RostockerJung »

kiter77 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 10:16 Erik Engelhardt kommt...

Hoffentlich auch mal ein junger Stürmer der sich zur Tormaschine entwickelt.
Das wäre wirklich mal was. Bin da echt gespannt drauf und herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.

@Zeitzer - ich glaube der Exil-Rostocker wollte eher gegen deinen Schreibstil sticheln als dass er inhaltlich etwas dazu sagen wollte ;)
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansafan123 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 22:11 Gerücht: Eventuelle Rückholaktion von Kevin Müller da er der Neffe von M. Pieckenhagen ist.
HAHAHA lange nicht mehr so ein lustig, begründetes Gerücht gelesen, und dann noch ablösefrei... :o

Ignacio der argentinische Steakhouse Betreiber aus Rostock hat dessen Schwager, dessen Cousin und dessen Nachbarn angerufen, der mit L. Messi in der Jugend mal ein paar Spiele zusammenkickte und diesen gerüchteweiser überzeugt aufgrund der hervoragenden Steaks in seinem Restaurant und Lebensqualität in Rostock dank Ausstiegsklausel den Verein zu verlassen und zum F.C. Hansa Rostock zu wechseln.

Sorry für OFF Topic, musste nach DIESEM Gerücht einfach mal sein. :lol:
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat2014 »

Wer die Sprachkenntnisse anderer kritisiert, sollte sich mal hinterfragen, wo eigentlich seine Fremdsprachenkenntnisse bleiben...
Was ich von Cros gesehen habe, war nicht schlechter als die Leistungen seiner Kollegen - eher besser.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Alex999
Beiträge: 63
Registriert: So 30. Mär 2003, 19:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Alex999 »

Verstärkung für die Offensive: F.C. Hansa Rostock holt Sturm-Talent Erik Engelhardt

Quelle: Die Offizielle

Herzlich Willkommen an Board!
Gesperrt