Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Aber mal ehrlich. Was soll das für eine Verstärkung sein.
Dafür eine Etaterhöhung? Und schon wieder ausgeliehen. Der wird sich hier bestimmt nix raus reisen, wenn er wieder zurück zu Dühnamoo kann.

Schade. Man könnte mit paar guten Namen, etwas Spannung raus nehmen.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von klaufix »

Randinho8 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 16:12 Schade. Man könnte mit paar guten Namen, etwas Spannung raus nehmen.
Oder mit guten Namen, etwas Spannung rein bringen. :D
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von opa76 »

[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Welches Regal dürfte es denn überhaupt sein? Junge Spieler - nö. Erfahrene Spieler - nö- Frahn - Nazi. Wir sind derzeit Top 5 Dramaverein in Deutschland, stehen auf 18 in der 3. Liga. Die rennen uns alle förmlich die Bude ein und wollen hier kicken, weil es so schön ruhig ist. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenoob67
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Bitte nicht Frahn, so dumm und verzweifelt können sie nicht sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2700
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3206 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von steffen68ffm »

Na aber den jungen Dynamospieler brauchen wir wohl kaum. Bei einem schlechteren Zweitligisten nicht durchgesetzt, kaum Spielpraxis aber in der kämpferischen dritten Liga....
Sorry, das Geld kann man sich sparen, denn er macht unseren Kader garantiert nicht besser.
Dann soll Piecke lieber bis kurz vor Schluss warten.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Soweit hätte es ja gar nicht erst kommen müssen. Jetzt spielt es keine Rolle mehr ob Leihe, etwas älter oder vereinslos. Jetzt geht es nicht mehr um Aufbau und Entwicklung. Es geht nur noch um den Abstiegskampf.

Ich hoffe das wir es diese Saison irgendwie nochmal schaffen und das dann wirklich Konsequenzen gezogen werden. Von mir aus auch mit Elgeti. Diese Vereinsführung ist sportlich katastrophal . Herr Elgeti ist einer der schlausten Menschen in MV. Er würde hier sicher den ein oder anderen Guten platzieren können. Er könnte auch dieses Unternehmen wieder voranbringen. Da bin ich mir sicher.
Ich weiß will keiner hören, aber so geht Hansa nicht mehr weiter. Der Fußball ist so grottig, ohne alles...mindestens jedes zweite We versaut. Das kann‘s nicht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
tiesel
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von tiesel »

Lassen wir jetzt mal die gehandelten Namen hier weg. Meiner Meinung nach drückt der Schuh doch wirklich woanders. Wie schon von anderen angesprochen und gefordert, haben wir doch eher ein Problem im Mittelfeld bzw. wirklich die Aussenbahn von wo es mal gilt die drei Stürmer die wir zur Zeit haben mit Flanken zu füttern. Das sind doch wirklich, mit geringen Abstrichen Breier, identische Spielertypen. Ich denke da müssen wir uns nicht noch einen holen der auch nicht für „lau“ spielen wird. Das Geld könnte sinnvoller angelegt werden. Wer verbietet eigentlich den MF Spielern Tore zu schießen? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tiesel für den Beitrag (Insgesamt 2):
opa76fizzaro7
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Jetzt noch einen richtigen Mittelstürmer zu holen, macht nur Sinn, wenn auch einer geht. Wozu hat man sonst Verhoek geholt. Wir sind im DM ohne Alternativen und der einzige, der einigermaßen was kann, hat sich gehörig ins eigene Knie geschossen. Jemand der das Spiel ordnen kann, ist nicht im Kader. Dazu einen gestandenen und einen jungen Flügelspieler und dann mal schauen, ob die Mannschaft es ins Mittelfeld schafft, wenn die Verletzten wieder kommen. Mit Opoku und Neidhart kommt vielleicht auch schon kurzfristig mehr Qualität rein, zumindest nach Prinzip Hoffnung.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Warum denn jetzt über den Dynamo-Spieler aufregen?

Erstens ist doch klar dass der (hoffentlich) nicht die Kaderplanung-Summe auffrisst.

Zweitens sollte doch auch klar sein, dass das nicht eine der 2 "Patronen" ist sondern einfach nur die Reaktion auf Engelhardt und Biankadi.
Also einen als hängende Spitze oder Flügelstürmer.
Jung, dynamisch, ballsicher, abschlussstark... das heisst NICHT zentraler Mittelstürmer. Da haben wir ja schon 3.
Ausleihe passt da auch ins Bild, wäre dann 1:1 ersatz von Engelhardt.

Damit fehlen auch weiterhin nen Spielmacher und evtl ein Aussen.

Frahn finde ich war schon vor Wochen alles gesagt, brauchen wir jetzt nicht nochmal durchkauen. FALLS er dann offiziell verkündet wird, dann können wir uns aufregen, aber bitte nicht im Kaderplanung-Thread!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 3):
opa76Bonofizzaro7
Gesperrt