[6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Achja Opoku... Was gute Flügelspieler so alles anrichten können in dieser Liga.. Hoffentlich ist der Dresdener auch so motiviert und fähig. Und Pieckenhagen hat hoffentlich gesehen das... Ach lassen wir das...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

StBK hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 21:12

Welcher Unterton? Das war eine ganz normale Frage, ohne Kritik an der heutigen Torwartleistung. Ist es 5 Jahre her? 6 Jahre? 8 Jahre?
1 Jahr und 4 Monate
Danke. Gefühlt für mich schon Lichtjahre her...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Das Remis tut weh, besonders, wenn man in der Nachspielzeit noch einen berechtigt verfi… ten Elfer kassiert. Wenn man die kommenden Spiele daran anknüpft, wie man in der zweiten Hz agiert hat, wird sich auch der Erfolg einstellen, aber auch nur dann. Ich hoffe, das unser Trainer wird aus dem Spiel seine richtigen Schlüsse zieht, was die zukünftigen Aufstellungen betrifft.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Zircus hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 21:54 Verhoek sollte man noch ein bisschen Zeit geben, der ist noch nicht soooo lang bei uns. Spieler benötigen manchmal etwas Zeit um anzukommen.
Gefühlt kam es mir in den letzten Jahren so vor, als wenn das "ankommen" eher nach hinten losging und sich gute Spieler eher an das niedrigere Niveau ihrer Mannschaftskollegen angepasst haben. Trotzdem denke ich, das Verhoek auch noch treffen wird.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

DerThommes hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 00:05
Dieselregen hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 10:39 Ich denke man sollte an dieser Stelle wieder auf das leidige Thema Reisestrapazen durch Busfahrt zu sprechen kommen... :roll:

Finde gut, dass Riedel und Öztürk zu Hause regenerieren...Das sind in meinen Augen aktuell die beiden größten Schwachstellen. Straith und Bülow rein und wir gewinnen durch nen Bülow-Kopfball nach Standard 8-)

In der Liga kann jeder jeden schlagen. Mentalität ist gleich Qualität.
Guter Tipp, hat fast geklappt! :lol:

Typisch Hansa. Vorher hätte ich keinen Pfifferling gesetzt, nach 7 Minuten fühlte ich mich bestätigt. Dann drehen wir das Spiel um in der 97. einen Elfm eter und den Ausgleich zu kassieren? Gefühlte Niederlage...So eine Kacke...Ich hoffe, die Mannschaft zieht die richtigen Schlüsse.
;) ;)
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

So, auch endlich wieder zurück aus Ingolstadt. :)

Dabei war zwischenzeitlich gar nicht klar, ob wir überhaupt ankommen, denn in Hannover wurde uns vom Zugpersonal mitgeteilt, dass auf der Umleitungsstrecke (die Hauptstrecke war ohnehin wegen Bauarbeiten gesperrt) nach Göttingen ein Unfall mit Streckensperrung vorliegt. Prognostizerte Verspätung zunächst 120 Minuten, was eine Ankunftszeit in Ingolstadt HBf von ca. 19:15 Uhr bedeutet hätte. Und da man von dort noch ca. 30 Minuten raus zum Stadion der Schanzer auf der Wiese braucht, hätten wir zumindest die erste Halbzeit abschreiben können.
Dann fand der Zugführer aber doch noch eine andere Umleitungsstrecke über Hameln und Bad Pyrmont usw., so dass wir am Ende "nur" knapp 60 Minuten Verspätung hatten und pünktlich eine halbe Stunde vor Anpfiff am Stadion waren.


Erste Halbzeit sehr schwach von Hansa. Nach vorne ging gar nichts. Und hinten ein nahezu amateurhaftes und unnötiges Foul, leider genau auf der Strafraumkante, vom ansonsten doch so routinierten Ahlschwede.
Zweite Halbzeit dann deutliche Leistungssteigerung und der durch eine feine Einzelleistung von Opoku erzielte Ausgleich zum 1:1 wurde im nachhinein auch verdient. Kurz vor Schluss dann sogar unser Routinier Kai Bülow per Kopf nach Ecke (endlich mal wieder eine Standardsituation ausgenutzt und verwertet!) zum viel umjubelten 2:1. Hat sich die Aufstellung von Bülow auch gleich ausgezahlt. In dem Zusammenhang muss ich wohl auch noch erwähnen, dass die Ecke wohl von Pepic kam, Digga. ;)

In der Nachspielzeit dann sogar die Chance auf das 3:1 , dann wäre der Sack zu und die 3 Punkte unsere gewesen. Stattdessen noch ein letzter Angriff der Ingolstädter. Und noch ein Elfmeterpfiff, nachdem 2 Spieler zusammenprallten. Ob dieser Elfmeter auch berechtigt war, konnte man aus der Entfernung leider nicht erkennen und beurteilen. Die Schanzer nahmen ihn jedenfalls dankbar an und erzielten damit mit der aller letzten Spielaktion per Elfmeter doch noch den Ausgleich zum 2:2.

Vor dem Spiel hätte man sicherlich dieses 2:2 unterschrieben, wenn es einem jemand angeboten hätte. So war es dann doch ärgerlich in der aller letzten Minute der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich zu kassieren. Die 2 Punkte mehr hätten uns wirklich gut getan.
Was solls, müssen sie halt nächstes WE gegen Münster her. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fletcher Christianopa76FCH_support_SAWHG
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
tooddii
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:20
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tooddii »

So, ebenfalls aus Ingolstadt zurück. Über das Spiel ist , glaub ich,
ist alles gesagt. Ich wollte nur sagen das ich unseren Support im
Stadion echt klasse und brachial laut empfand. Danke an alle Mitreisenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tooddii für den Beitrag (Insgesamt 2):
TeepottHRO Majo
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von petri »

Endlich ein Zeichen, dass HANSA noch lebt, auch wenn das Ende tragisch verlief. Glücklicher Punkt für den Spitzenreiter, den letzten Elfer gibt nur ein Heimschiedsrichter, denn die Abwehraktion erfolgte nach dem misslungenen Versuch von Kutschke. Dank an alle, die die Mannschaft unterstützt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor petri für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639tomm62
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

petri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 11:39 Endlich ein Zeichen, dass HANSA noch lebt, auch wenn das Ende tragisch verlief. Glücklicher Punkt für den Spitzenreiter, den letzten Elfer gibt nur ein Heimschiedsrichter, denn die Abwehraktion erfolgte nach dem misslungenen Versuch von Kutschke. Dank an alle, die die Mannschaft unterstützt haben.
Klarer Elfer, keine Ahnung, was einige hier sehen wollen. Selbst mit Hansa-Brille muss er den pfeifen. Sonnenberg muss einfach nur ein Bein reinstellen oder ihn stören, den Körper vor oder was auch immer, aber doch nicht so ein Karate-Sprung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeAbelFCHHessen
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Aber schön umgesenst. :mrgreen:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Antworten