Rostock - Halle

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Hansa4Life » Fr 24. Jan 2020, 20:51

Sehr fein. Hz 2 nicht so prall wie Hz 1 aber dafür das Tor gemacht und hinten nicht so viel zugelassen.
Guter Auftakt.

Walle
Beiträge: 816
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Walle » Fr 24. Jan 2020, 20:52

Fridays for Future sag ich dann mal. Schönen Abend noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
lotse (Fr 24. Jan 2020, 21:40)
Bewertung: 1.96%
 

Zeitzer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Zeitzer » Fr 24. Jan 2020, 21:21

Starke kämpferische Vorstellung der Truppe , ab der 75. Min. scheinbar stehend k.o. mit traditionellem Infarktrisiko für uns, Kolke wie immer souverän.
Bin insgesamt positiv überrascht, kann gern so weiter gehen. Ahoi und schönes WE :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
oob67 (Sa 25. Jan 2020, 00:47)
Bewertung: 1.96%
 
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!

Boeller
Beiträge: 1769
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 1101 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Boeller » Fr 24. Jan 2020, 21:42

Was für die Statistik. 5 Standards von Opoku, 5 mal Scheiße.
Die anderen Standards hab ich nicht mit gezählt, aber auch die waren alle Scheiße.

Kann doch nicht sein das niemand bei einer Ecke den Ball auf den Elfmeterpunkt treten kann.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 490
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von vietz » Fr 24. Jan 2020, 21:47

Boeller hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 21:42
Was für die Statistik. 5 Standards von Opoku, 5 mal Scheiße.
Die anderen Standards hab ich nicht mit gezählt, aber auch die waren alle Scheiße.

Kann doch nicht sein das niemand bei einer Ecke den Ball auf den Elfmeterpunkt treten kann.
1 zu 0 gewonnen. Geiler Start in die Rückrunde und in dieses Wochenende. Top...
Und sonst so ???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 2):
rietie (Fr 24. Jan 2020, 21:59) • Oswald (Mo 27. Jan 2020, 08:27)
Bewertung: 3.92%
 
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)

FB
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Rostock - Halle

Beitrag von FB » Fr 24. Jan 2020, 22:12

Schöner Rückrundenstart.

Positiv:
SIIIIIIEG.
Zu Null.
Kämpferische Leistung.
Knapp 17.000 Zuschauer.

Negativ:
Nachdem 1:0 sofort wieder angefangen zu schwimmen.
Zu viele Ecken zugelassen.
Eigene Standards.

Kogge27a
Beiträge: 153
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Kogge27a » Fr 24. Jan 2020, 22:16

Boeller hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 21:42
Was für die Statistik. 5 Standards von Opoku, 5 mal Scheiße.
Die anderen Standards hab ich nicht mit gezählt, aber auch die waren alle Scheiße.

Kann doch nicht sein das niemand bei einer Ecke den Ball auf den Elfmeterpunkt treten kann.
1x nicht mal an dem vorbei gekommen der vor ihm stand...
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

[img width=400 height=300]http://www.abload.de/img/2127004278-.9jgar.jpg[/img]
FINDE DAS HANDY^^

Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 192
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von TheMole » Fr 24. Jan 2020, 22:29

Kogge27a hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 22:16
Boeller hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 21:42
Was für die Statistik. 5 Standards von Opoku, 5 mal Scheiße.
Die anderen Standards hab ich nicht mit gezählt, aber auch die waren alle Scheiße.

Kann doch nicht sein das niemand bei einer Ecke den Ball auf den Elfmeterpunkt treten kann.
1x nicht mal an dem vorbei gekommen der vor ihm stand...
Der stand, meiner Meinung nach, aber auch zu dicht dran. Trotzdem schon furchtbar, wie die Standardsituationen verschenkt werden.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!

Boeller
Beiträge: 1769
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 1101 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Boeller » Fr 24. Jan 2020, 22:42

vietz hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 21:47
Boeller hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 21:42
Was für die Statistik. 5 Standards von Opoku, 5 mal Scheiße.
Die anderen Standards hab ich nicht mit gezählt, aber auch die waren alle Scheiße.

Kann doch nicht sein das niemand bei einer Ecke den Ball auf den Elfmeterpunkt treten kann.
1 zu 0 gewonnen. Geiler Start in die Rückrunde und in dieses Wochenende. Top...
Und sonst so ???
Ich muss hier nicht schreiben was alles geil war, denn das machen schon genug. Ich schreibe lieber was trotz allem mal wieder nicht geklappt hat. Nicht das man sich auf diesem 1:0 mal wieder ausruht.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1757
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Flo » Fr 24. Jan 2020, 22:47

lunky hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 20:14
Von der Bank aufspringen ist gelb? Jetzt dreht der DFB aber echt durch.
Hast du die Szene im Ganzen wahrgenommen? Also ich hab nur einen Ausschnitt gesehen und kann dies nicht beurteilen
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Antworten