Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Jan »

Sagt aber auch viel über das Wesen von Biankadi aus. Absoluter Schisser! Was man teilweise fußballerisch schon gesehen hat...
Piecke meinte im Interview sinngemäß das man Gespräche hatte, aber wenn ein Spieler in die zweite Liga wechselt und dann wieder zum selben Club zurück kommt, es man als gescheitert ansehen könnte.

Dabei hat biankadi uns doch mega Kohle gebracht, ich glaube jeder hat es ihn gegönnt!
Und jeder hätte ihn gerne wieder genommen...
Er ist ja kein Spieler gewesen der nach Auslauf des Vertrages denkt er ist für höheres berufen gewesen, dann wäre ich auch nicht wieder gekommen... 😁
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5539 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Bin auch enttäuscht von Binakadi. Allerdings sollte man die psychologische Ebene tatsächlich nicht vernachlässigen. Eine Rückkehr zum (unterklassigen) alten Verein kann man schon als Scheitern definieren, was gerade im Profibereich sehr unangenehm / hemmend sein kann.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Biankadi ist doch noch jung.
Da passieren schnell mal einige Fehler.
Der befindet sich in einem Lernprozess.
Was hat eigentlich sein Berater mit der ganzen Sache zu tun?
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cinna »

Lukas Scherff soll langfristig an den Verein gebunden werden:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/han ... ag-binden/

„Nach OZ-Informationen stehen der Klub und der 23-Jährige seit Ende vergangenen Jahres in Verhandlungen. Es geht um einen neuen Vertrag. Den aktuellen hatte Scherff im Februar 2018 bis Ende Juni 2021 verlängert. Offenbar soll dem Mecklenburger jetzt ein längerfristiger Verbleib beim Drittligisten schmackhaft gemacht werden. Die Rede ist von einer Laufzeit von weiteren vier Jahren.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelFußball&DosenbierKunKurti
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

cinna hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 22:42 Lukas Scherff soll langfristig an den Verein gebunden werden:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/han ... ag-binden/

„Nach OZ-Informationen stehen der Klub und der 23-Jährige seit Ende vergangenen Jahres in Verhandlungen. Es geht um einen neuen Vertrag. Den aktuellen hatte Scherff im Februar 2018 bis Ende Juni 2021 verlängert. Offenbar soll dem Mecklenburger jetzt ein längerfristiger Verbleib beim Drittligisten schmackhaft gemacht werden. Die Rede ist von einer Laufzeit von weiteren vier Jahren.“
Also weitere 4 Jahre würde eine Vertragslaufzeit bis 2025 bedeuten. Das fände ich schon extrem lang. Das Zeichen an sich ist aber das Richtige! Ich denke eine Verlängerung bis 2023 wäre vorerst ausreichend und Lukas würde uns noch 3,5 Jahre erhalten bleiben.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

"Die Rede ist von einer Laufzeit von 4 Jahren..."

Also wenn er JETZT einen Neune Vertrag ueber 4 Jahre unterschreibt geht er nur bis 2024... das wären 3 Jahre länger als der vorige.

Kann man sich schon vorstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
Kun
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

MultiMax hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 10:56 "Die Rede ist von einer Laufzeit von 4 Jahren..."

Also wenn er JETZT einen Neune Vertrag ueber 4 Jahre unterschreibt geht er nur bis 2024... das wären 3 Jahre länger als der vorige.

Kann man sich schon vorstellen.
Das Zitat ist doch direkt über deinem Beitrag.

4 WEITERE Jahre

Das implementiert einen Vertrag bis 2025, sprich ab heute ca. 5,5 Jahre Restlaufzeit.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass irgendwo etwas falsch aufgegriffen wurde, weil die Laufzeit extrem utopisch ist. Solch eine Laufzeit bekommen Bundesligaprofis mit viel Potenzial oder enorm wichtige Leistungsträger in den Top Clubs.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 994 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Laut TAG24 ist Atilgan bei Zwickau im Gespräch.

https://www.tag24.de/nachrichten/fsv-zw ... 8cDZkrEA8w
kyoyoo
Beiträge: 125
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kyoyoo »

Sauber, hoffentlich schlägt Zwigge zu und er sitzt auch dort nur auf der Bank.
Warnower
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Nov 2007, 14:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Warnower »

Ich würde ihm wünschen das er seine Verletzung überwunden hat und wieder Fussball spielen kann. Von mir aus auch in Zwickau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Warnower für den Beitrag (Insgesamt 4):
greiflamsaibotRubiniooob67
Gesperrt