SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 327
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ » Do 13. Feb 2020, 21:30

Moin in die Runde.
Auf TM/HRO gibt es schon Wunschaufstellungen!

Unsere Vereinsseite ist 1.Liga reif!
Hier die Info als Service zum aktuellen Spieltag:
https://www.fc-hansa.de/spieltag/id-24- ... vorbericht

Omladic, Breier nicht dabei!
Busreise ist angesagt. Hoffentlich sind unsere Spieler ausgeschlafen und brechen den
Mythos Aufbaugegner zu sein und überraschen insbesondere die "alten Fans" mit
totalem Powerfussball!
Mein Tipp: Wundertüte Hansa?, keine Ahnung!
Da gab es doch diese komische selbsterfüllende Prophezeiung?
So, kaufe mir morgen einen Asbach! Findet den Fehler!
Beine hoch, mein Witz kam flach!
(Habe die Idee mit dem Asbach aus dem TM/HRO geklaut, verzeiht mir!)
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
oob67 (Sa 15. Feb 2020, 02:19)
Bewertung: 1.79%
 

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 » Do 13. Feb 2020, 22:58

Heimsieg für Sonnenhof, ganz klar!!! ( voll im Ernst )
Aufbaugegner Hansa macht das schon, Trainerwechsel, unser schwaches Auftreten auswärts....das wird schon reichen für Aspach. Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3655
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 802 Mal
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti » Do 13. Feb 2020, 23:19

schroeder62 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 22:58
Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.
Aber Ulf, wenn wir das gewinnen, dann können wir doch nochmal in der Tabelle... :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life » Do 13. Feb 2020, 23:38

Es ist zumindest ein richtungsweisendes Spiel.

Boeller
Beiträge: 1807
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller » Fr 14. Feb 2020, 00:27

2:0 für die anderen.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Der Dude
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 01:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Der Dude » Fr 14. Feb 2020, 01:26

Borsti hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:19
schroeder62 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 22:58
Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.
Aber Ulf, wenn wir das gewinnen, dann können wir doch nochmal in der Tabelle... :lol:
Seit Jahren derselbe stumpfe Ablauf hier! Der (Beleidigung entfernt) Schröder schreibt seinen pessimistischen Stuss dahin und irgendein Dödel springt drauf an! Und der nächste Kommentar beginnt mit: Mensch Ulf....! Ach Ulf....! Uuuulf.....! Bla Bla Sülz Sülz....
Macht ne WhatsApp Gruppe auf, wenn Ihr die nicht schon habt, und seiert euch dort gegenseitig voll!

Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 140
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RostockerJung » Fr 14. Feb 2020, 01:53

Der Dude hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 01:26
Seit Jahren derselbe stumpfe Ablauf hier! Der senile Greis Schröder schreibt seinen pessimistischen Stuss dahin und irgendein Dödel springt drauf an! Und der nächste Kommentar beginnt mit: Mensch Ulf....! Ach Ulf....! Uuuulf.....! Bla Bla Sülz Sülz....
Macht ne WhatsApp Gruppe auf, wenn Ihr die nicht schon habt, und seiert euch dort gegenseitig voll!
Zügel dich mal. Einen normales langjähriges Mitglied des Forums und auch des Vereins als alten senilen Greiß zu bezeichnen, zeigt mir etwas ganz anderes. Nämlich, dass Du nicht verstanden hast, dass auch im Internet man Menschen mit Anstand begegnen sollte statt niveaulos rumzutrampeln.

Oder wie Du sagen würdest: immer das gleiche hier, Rumgemotze aber selbst nichts beitragen.
Ich habe zumindest nichts in deinem Post zum bevorstehenden Spiel gelesen.

Und damit ich mir das nicht vorwerfen lassen muss: nunja, Breier fehlt, Omladic fällt weitere Wochen aus und nach der letzten Vorstellung unserer Jungs hat man eigentlich wenig Hoffnung. Deshalb vermute ich wirft uns die Mannschaft wieder einen Brocken hin und wie gewinnen das Ding.. Aspach war immer unangenehm und wird es auch dieses mal sein. Ich bin echt gespannt, was Herr Härtel und seine Mannen uns am Samstag anbieten auch wenn ich es eher als Unterhaltung anschauen werde ohne wirklich Feuer in mir zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag (Insgesamt 17):
dicki999 (Fr 14. Feb 2020, 02:00) • Der Dude (Fr 14. Feb 2020, 03:40) • flummi (Fr 14. Feb 2020, 04:59) • Honni (Fr 14. Feb 2020, 05:53) • Fisch (Fr 14. Feb 2020, 06:11) • HansafanPotsdam (Fr 14. Feb 2020, 06:28) • Abel (Fr 14. Feb 2020, 06:45) • Boeller (Fr 14. Feb 2020, 08:22) • Seestern21 (Fr 14. Feb 2020, 09:13) • Hansafan31 (Fr 14. Feb 2020, 09:59) und 7 weitere Benutzer
Bewertung: 30.36%
 

Doppelpack85
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Jul 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 » Fr 14. Feb 2020, 07:46

Hansa als Unterhaltung? Hast du dir das gut überlegt:)
Ich rechne mit einem Offenbarungseid. 3:0 bis 5:1.
wir haben keinen dabei der weiß wo das Tor steht und für Aspach ist es höchste Eisenbahn nochmal Anschluss herzustellen zum rettenden Ufer. Da kommt der ambitionslose FCH gerade recht.

Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Block14a » Fr 14. Feb 2020, 08:41

1. John Verhoek macht sein erstes Saisontor.
2. Nico Granatowski drückt einen Freistoß unter die Latte.







3. Ich mach die Playstation wieder aus ....

Auswärtssieg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht... (Fr 14. Feb 2020, 13:01) • Abel (Fr 14. Feb 2020, 16:49)
Bewertung: 3.57%
 

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 555
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 960 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier » Fr 14. Feb 2020, 10:57

Großaspach schon 9 Spiele sieglos. Ist doch klar, wie das ausgeht. 3:0 für Großaspach. Hoffentlich ist es das letzte Spiel gegen diesen Kackverein.

Antworten