Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HROle »

Irrelevanten quatsch gelöscht.

Zurück zum Thema.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von pennywise »

So räumt man eben auf.
Grüsse.

Link gelöscht.

AFDFCH !!!

Grüsse in die Runde.
Bleibt gesund.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von danger »

Scholle hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 21:38 Ich denke eher nicht, daß es ihm um die dritte Liga geht. Aber Summen von 100 Millionen Euro Ablöse und Gehälter von 2 Mio Euro im Monat und mehr, sind einfach jenseits von gut und böse.
Genau
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Owstin Powers »

Svensen73 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 18:11 Yep!!!

laut L3O haben die Luschen und Saisonabbruchs-Apologeten von Zwickau bis Halle heute in der Tel-Co 'ne Klatsche erhalten.
Die Saison soll zuende gebracht werden!
Wie auch immer.
Es ist teilweise recht erschreckend was weitere Personen vorgeschlagen haben u.a:

Lieberknecht (Duisburg) -> Wertung Hinrundentabelle, damit sein Ex-Verein Braunschweig (derzeit 9ter) noch auf dem Relegationsplatz kommt
Spitzauer (Ingolstadt, derzeit 5ter) -> bei Saisonabbruch soll durchschnittlicher Tabellenplatz genommen werden

Welche Ideen kommt als nächstes:
Heimtabelle,
Formtabelle (letzten 8 Spiele),
Wertung erster Rückrunden-Spieltag (dann hätte jedes Team genau ein Spiel gehabt, und es wäre noch recht aktuell)

Daher sehe ich es genau wie Herr Marien: "Trotz allem sind Geisterspiele scheinbar aktuell noch die beste der schlechtesten Optionen."
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von schroeder62 »

es ist wirklich interessant welche Vorschläge so jeden Tag durch alle möglichen Leute vorgeschlagen werden, fast alles Blödsinn!!!
Im Prinzip gehen nur zwei Vorschläge:
1. Saison zu Ende spielen und Hansa steigt auf!!!
oder
2. erster Rückrundenspieltag mit unserem 5:1 in Köln und Hansa steigt auf!!!

aber mal im Ernst: Mir stellt sich die Frage wann wir endlich mal wieder in unser Ostseestadion dürfen?? Diese Saison ja wohl kaum und wenn man die ganzen "Experten" so hört ja wohl frühestens im Jahr 2021....was für Schei... Aussichten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67masterCaptain Oi!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Habe die Befürchtung das wir im Jahre 2020 nicht mehr ins Stadion dürfen.
Im Herbst soll laut Experten eine erneute Welle von Corona kommen. Auch wenn bis dahin ein Impfstoff entwickelt wurde, dauert die Massenherstellung Ewigkeiten und wie regelt man das mit Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen? Stadionverbot?

Aber in diesen Zeiten erkennt man im Profigeschäft die Ar***löcher.
Der eine fordert nur Hinrundetabelle, um einen Religationsplatz zu erreichen. . Der andere eine Durchschnittstabelle. Der von Leipzig fordert ebenfalls nur die Hinrundetabelle, dann wären die Meister. Ein anderer widerrum fordert Abbruch der Saison, bevor man noch absteigt.
Da lobe ich mir Marien. Seit dem Ausbruch des Virus sehr bodenständig.
Frage ist nur, wäre er Vorstandsvorsitzender eines Clubs ohne Investor in der Hinterhand, wie er dann zu den Geisterspielen stehen würde.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Hanseat2014 »

Was für eine komische Diskussion. Der jeweilige Verantwortungsträger vertritt logischerweise die Interessen seines Arbeitgebers. Dessen Brot 🥪 ich freß....
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

Durchschnittsplazierung ist ja wohl das Dümmstmögliche, was irgendjemandem hätte einfallen können. Gerade in der 3. Liga, wo die Tabelle mal so gut wie gar keine Aussagekraft hat...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

Alles Arschlöcher, tut mir Leid.

Wenn wir dir drei Spiele von da nehmen und die fünf von dort, steigt mein Verein auf. Woanders geht es um ganze Existenzen und diese Spritzer fordern den größtmöglichen Schwachsinn. Hauptsache unser Verein zieht Profit. Anstatt sich nur einmal alle gegenseitig unterstützen und zusammenstehen. Nach solchen Aussagen wird auch viel zu unkritisch berichtet. Geht doch in anderen Bereichen auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierFieser Tüftler
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Zircus »

@Penny....was ist mit Dir nur los?
Gesperrt