Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von 8.fet »

rob hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 09:34
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 23:33 Auch wenn für viele dieser Punkt aus den Augen gelassen wird, aber das sind immernoch Menschen auf dem Rasen, keine Maschinen.
Jan Frodeno lacht gerade laut...

Oder schau dir den Profiradsport an. Zwei Wochen Schinderei bei der Tour de´France (bei 30 Grad und mehr), danach 3 Tage frei und dann Vorbereitung auf die Vuelta. Vor der Tour noch der Giro de´Italia. Drei Grand Tours im heißen Südeuropa, und das jedes Jahr. Da werden unsere Herren Profis die 6 Wochen Stress auf dem Rasen ja wohl mal durchstehen...
Ja, Rob, ABER: Zu den großen Touren splitten die Tesms vorher schon und teilen die Belastungen auf. Es wird wohl kein Favorit alle Grandtours fahren.
Grundsätzlich ist es aber so, dass wie von dir angesprochen, die Belastung über zwei Wochen geht.

Ich denke in anderen Sportarten werden auch alle 3-5 Tage gespielt und da beschwert man sich nicht. Die Belastung ist ja für alle annähernd gleich.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ballibum »

Statt froh zu sein, dass Sie ihrer Arbeit nachgehen könnten - wird sind die leider einige an ihren primäre Vorteile bedacht. Das ist aus meiner Sicht das erschreckendste. Ein wirklich trauriges Zeichen den Menschen gegenüber die froh wären, endlich wieder arbeiten zu können. Vor allem, wie soll es dann kommende Saison weitergehen, hat man dann auch kein Bock?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

ballibum hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:14 Statt froh zu sein, dass Sie ihrer Arbeit nachgehen könnten - wird sind die leider einige an ihren primäre Vorteile bedacht. Das ist aus meiner Sicht das erschreckendste.
Das ist doch aber bei uns kein Stück anders? Geisterspiele sind weniger teuer als ein Abbruch und wir haben theoretisch noch eine Aufstiegschance. Ich finde dieses Fingergezeige so affig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZircusFrank66
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Für Leute die wie ich auf Arbeit sitzen hat der Kicker einen Ticker zum DFB Bundestag parat. Ansonsten gibt es wohl sogar einen live Stream.

https://www.kicker.de/5ecad472ca05939f1 ... liveticker
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Die Rede von Koch war richtig gut. Muss man ausnahmsweise mal anmerken.

Egal was gleich passiert, die jeweils unterlegene Seite wird so oder so weiterklagen und miese Stimmung machen. Schon ne richtige Schei.situation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
JoKeR
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Oblomow »

Mein Gott, der Koch kann keine Zahlen lesen. Wenn man dem erzählt, Hansa steht auf Eins, dann glaubt der das. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
Darmok
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

99% pro Taskforce.

Mache ich in meinen Gremien auch immer mit Themen, die ich nicht will und nicht mehr weiter behandeln will. Zumeist schläft das dann ein. 8-)
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Keine zweigleisige 3. Liga sofort.
Hansafan31
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:17
Hat sich bedankt: 2090 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Hansafan31 »

gott sei dank
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von DEL »

94,9% für Fortsetzung der Saison
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag:
Hansafan31
AFDFCH
Gesperrt