Zwickau - Hansa

Antworten
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Joxer »

Walle hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 15:57 Was ist denn nur immer nach solchen Führungen los? Da kann man sich doch nicht einfach drauf ausruhen. Und das ist mitnichten erst seit Härtel so, das war schon unter Pagelsdorf gang und gäbe. Versteh ich nicht.
Es scheint tatsächlich ein geheimes Zusatzprotokoll zu unserer Vereinssatzung zu geben, in dem festgelegt ist, dass man bei aufkommender Hoffnung regelmäßig verkacken muss. Anders ist diese Seuche nicht mehr zu erklären...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von pennywise »

Auswärts. 2:2. 1 Punkt gewonnen.
2:0 Führung. 2:2 Endergebnis. Ärgerlich.

Aber das ist die 3.Liga. Da kann man rumnörgeln.
So ist eben die Qualität der Teams und die Tagesform.

Ich finde trotzdessen, wir haben die Qualität für die ersten 6 Plätze.

Huuki (Hooki) wichtig. 2 Situationen mit dem Ergebnis 2:0. Wow.
45min und 2 Tore generiert. Grosses Kino. Kompliment an JH.
Das ist Qualität !

Willkommen in Rostock beim FC HANSA ROSTOCK John Verhoek !

Hätte ich so NIEMALS gedacht !
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Dir John.

Grossartig. Weiter so. Werde wichtig für uns !
Nimm uns Fans mit. Und beim nächsten Torjubel sind wir bei Dir.
Hansa und Rostock wird Dir gefallen ! Tore für unseren FC HANSA sind das Grösste.
Schau auf die Tribünen. Man feiert Dich. Geniess Es.

Tore gegen sX.aulI das allergrösste.

Die Auswechslungen fand ich unglücklich.

ABER. Es geht Schlag auf Schlag.
Auswärts 1 Punkt und zu Hause 3 Punkte.
Und dann mal schauen was am Ende rauskommt.

Bin da recht unaufgeregt. Den anderen Teams geht es genauso.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

An irgendwelche Prognosen traue ich mich nicht mehr ran. Ich hatte die Saison schonmal abgeschrieben, plötzlich waren wir wieder dran. Die Tabelle ist so eng, Platz 10 und trotzdem nur 2 Punkte auf den Dritten. Klar, alles noch drin aber das gilt auch für die halbe Liga, heißt viel Konkurrenz. Selbst wenn für uns ab jetzt alles perfekt läuft muss das am Ende nichts bedeuten. Das und die Geisterspiele machen die Saison zur absoluten Wundertüte.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von beiNZ »

pennywise hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 22:41 Hätte ich so NIEMALS gedacht !
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Dir John.
@Penny, tolle Geste von einem Hansafan! Daumen hoch!

Bin zurzeit emotionslos. Stimme mich schon langsam auf den VFB L. und Saarbrücken ein.
Dienamooo kommt vielleicht auch zurück.
Langsam wird die 3.Liga geiler als die 2.Liga der DFL.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5538 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von lunky »

Endlich wieder schlechte Laune am Wochenende. Was hatte ich das vermisst!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 21):
ZircusworldmodeMosbySpringmasterHansa4LifeBorstiBoellerHansafanPotsdamStrausbergerThueringersaibotzweiFCH_support_SAWpeter1963 und 6 weitere Benutzer
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von beiNZ »

lunky hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 23:33 Endlich wieder schlechte Laune am Wochenende. Was hatte ich das vermisst!
Genau Lunky!
Und wir alle singen im WE-Chor:
Nie mehr, nie mehr, 2.Liga, nie mehr. Nie mehr, nie mehr 2.Liga...
Endlosschleife...
So, nun ist die schlechte Laune perfekt :roll:
Hat hier jemand im Forum frohe Pfingsten gewünscht. Nein!
Also bleibt alle Coronafrei und genießt den kirchlichen Feiertag!
Ahu
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

lunky hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 23:33 Endlich wieder schlechte Laune am Wochenende. Was hatte ich das vermisst!
Wir haben doch nur den geforderten " Sicherheitsabstand zu den Aufstiegsplätzen" eingehalten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
lunky
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Fletcher Christian hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 16:03 So, alle wieder geerdet und zurück auf den Teppich gelandet. . ... Typisch Hansa 🤮 Bitte nicht aufsteigen diese Saison, das kann nur in die Hose gehen.
Darüber mach ich mir wenig Sorgen. Hansa steigt nicht auf.
Nicht diese Saison. Entweder sie wollen oder sie können es einfach nicht. Es ist immer das gleiche, haben wir einen Match Ball, wird verkackt… Hansa eben.
Ausserdem ist die Konkurrenz ziemlich groß und dicht beieinander, da muss man gerade solche Spiele wie gegen Zwickau eben gewinnen, ohne Wenn und Aber.
Was soll's. Dienstag geht es gegen die Mannheimer, den Möchtegern Aufsteigern. Versalzen wir Ihnen die Suppe..
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
master
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1955 Mal
Danksagung erhalten: 2772 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 23:33 Endlich wieder schlechte Laune am Wochenende. Was hatte ich das vermisst!
Hatte ich auch kurzzeitig. Und dann hab ich bewusst hier direkt nach dem Spiel nicht gelesen, sondern was Schönes gemacht. ;) Und siehe da, es war die richtige Entscheidung. Das ist doch dieses kranke System, wir lassen uns dauerhaft negativ stimmen wegen nem verlorenen Fußballspiel. So ein Quatsch. Es sei denn jemand hat nichts anderes, dann verstehe ich das durchaus sehr gut.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Letztlich hat sich gestern überhaupt nichts an unserer Situation geändert. Allein dass wir von der Halbzeitpause zum Schlusspfiff von Platz 4 auf Platz 10 gestürzt sind zeigt, dass diese Tabelle noch überhaupt nichts aussagt. Eine Mannschaft ist wechselhafter als die andere. Selbst Duisburg und Haching sind nach 2-3 schlechten Spielen wieder mitten drin in der Suppe.
4 Spiele haben wir noch gegen direkte Konkurrenten. Gegen Mannschaften, die uns tendenziell besser liegen. Diese 4 Spiele werden die entscheidenden sein, soweit der Rest mindestens durchschnittlich erfolgreich bestritten wird. Bayern 2 ausgenommen müssen wir Bayerns Amateure ausgenommen 6 Mannschaften überholen und 2 Punkte aufholen. Gegenüber Mannschaften, gegen die wir noch spielen. Kein Grund, die Saison schon abzuschreiben. Es reichen 3-4 Siege im richtigen Moment, dann sind wir plötzlich auf Platz 3 und keiner weiß warum. Dass auch wir mal zu einer Serie fähig sind, hat sich in der Hinrunde gezeigt. Gegen Mannheim geht's weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
MosbyHanseat2014Jakob
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten