Hansa - Duisburg

Antworten
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von FCHR1965 »

rob hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 22:01 Also das nächste Mal mit Goldkrone rein. So wie früher!
Früher hatte Goldkrone 32 Vol. %. Heute ist es fast ein Weinbrand Alkfrei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHR1965 für den Beitrag:
Honni
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ehrlich gesagt würde ich Verhoek ungern von Anfang an sehen. Sollten wir mit einem Stürmer spielen, möchte ich Breier sehen, da ich Breier 15+ zutraue, sofern er aus dem Mittelfeld gefüttert wird.

Ab Samstag zählt es, auch wenn dieses Spiel noch nicht allzuviel Aussagekraft haben wird.
Gewinnen wir, träumt die Hälfte wieder vom Aufstieg.
Verlieren wir, freue ich mich auf diejenigen die Svensen, Spring und co wieder belehren werden :D

Mein Tipp für Samstag: 2 zu 1 für die Besseren
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Randinho8 »

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe mit viel Nervosität.
Am Ende könnte der Heimvorteil für uns sprechen.
So dass wir 2:1 gewinnen. Tore: Breier und Löhmannsröben (wird angeschossen, prallt vom Pfosten nochmal ans Knie und geht rein)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Hanseat2014 »

Randinho8 hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 11:12 Das wird ein Spiel auf Augenhöhe mit viel Nervosität.
Am Ende könnte der Heimvorteil für uns sprechen.
So dass wir 2:1 gewinnen. Tore: Breier und Löhmannsröben (wird angeschossen, prallt vom Pfosten nochmal ans Knie und geht rein)
Wenn wir wieder mit drei Sechsern und mit Kolke als Spieleröffner spielen, könnte es schwierig mit Löhmannsröbens Knie werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Svensen73
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
KarstenMitK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 18:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von KarstenMitK »

Hallo alle zusammen.
Ich bin am Wochenende in Rostock und suche noch ein Ticket gegen Duisburg. Wenn jemand eines abgeben möchte ich leg auch was drauf 🔵⚪️🔴!AHUU!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Abel »

KarstenMitK hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 18:18 Hallo alle zusammen.
Ich bin am Wochenende in Rostock und suche noch ein Ticket gegen Duisburg. Wenn jemand eines abgeben möchte ich leg auch was drauf 🔵⚪️🔴!AHUU!
Erstens falscher Forenbereich, zweitens ist dir hoffentlich klar, dass eine Ticketweitergabe verboten ist.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Frank66 »

FCHR1965 hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 08:33
rob hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 22:01 Also das nächste Mal mit Goldkrone rein. So wie früher!
Früher hatte Goldkrone 32 Vol. %. Heute ist es fast ein Weinbrand Alkfrei.
Ich musste nochmal googeln nach dem damaligen Preis. 27 DDR Mark-viel Geld damals. Den hattest du mit reingenommen? Da hätte doch ein normaler Goldbrand (14.50 Mark) auch gereicht? ;)
So noch schnell was zum Spiel, damit hier nicht gemeckert wird wegen Thema usw.
Vor dem Pokalspiel von Duisburg-Dortmund hatte ich die Duisburger als zu schwer für uns gedacht. Jetzt rechne ich doch mit einem positiven Ausgang, also Sieg natürlich. Klar sie hatten den schwereren Pokalgegner und waren dann zu zehnt. Aber trotzdem sah das sehr schwach aus was sie so boten.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von tomm62 »

Unser Spiel sah im Fernsehen noch schwächer aus, also 0:3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag:
buller
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von lunky »

0:0 und wir drehen uns im Forum eine weitere Woche im Kreis. :D
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Kotte59 »

Wenn wir wirklich (wie jedes Jahr) endlich mal aufsteigen wollen ... :D , dann, ja dann müssen wir gleich von Anfang an mit dem gewinnen anfangen. Zu Hause sowieso. Rostock muss wieder eine Festung werden !!! ( Grüße an das Phrasenschwein.) Ich tippe mal ... Hansa 2 : 1 Duisburch
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten