Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von pennywise »

JH ist ein guter Trainer.
Es passt mAn zu uns.


Aber der gute JH muss nun auch selber den nächsten Schritt in seiner Trainerlaufbahn gehen und mit seinem Team das Spiel dominieren wollen !
Spiele von oben herab dominieren und den Gegner zwingen sich nach uns zu richten.

Nicht so viel in den jeweiligen Gegner hineininterpretieren.
Die sind auch nur 3.Liga. Dafür gibt es Gründe. Das geht uns bei Hansa aber überhaupt nichts an.
Einfach auch mal grunddumm sein und den kommenden Gegner ignorieren.
Aktuell gibt es mAn kein Zweitligamaterial in Liga3.

Und wenn Du an Spieltag 10 24 Punkte hast dann ist das eben so.
8 Elfmeter und jeweils 1:0.
Die 3.Liga ist eine KakkLiga. Lass doch alle heulen. Wayne !

Da macht man keine Supertaktik mit Ballbesitz und Gedöns.
Vorne ein Tor machen und hinten dicht.

Mich würde es nie interessieren wie der Gegner spielt oder auch spielen könnte !
Ich ziehe das in Betracht. Aber ich bau doch nicht meine eigene Taktik am Gegner auf.
Der Gegner ist ein Drittligist. Kein Zweit- oder Erstligist in D !

Ich lege meinen Fokus darauf dieses eine Tor mehr zu erzielen !
Diese eine Situation zu erschaffen meiner Mannschaft die Möglichkeit zu eröffnen ein Spiel gewinnen zu können.
Alles andere ist doch unnützes Trainergedöns.

Mein Gott Jensi. Mach es doch nicht immer so kompliziert.
Wir spielen in Liga 3. Ein Tor und hinten dicht.
Spieltag für Spieltag.

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67tomm62FCHHessen
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Svensen73
Beiträge: 2156
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1703 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Svensen73 »

Okay.
Die PK am Freitag (eine Viertelstunde lang sinngemäß 'Uerdingen ist ultrastark') und sein gegenüber den (zu viel erwartenden? :shock: ) Fans überhebliches Interview heute nach dem Spiel haben für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.

Dazu hat heute im Spieltags-Thread jemand z.B. bemerkt, dass Härtel aus lauter Ideenlosigkeit in allen Spielen jeweils beide Außen ausgewechselt hat.
Der Mann hat wirklich NULL PLAN mehr.
Teils scheint es fast manchmal so, als ob er selbst ein wenig schockiert ist ob der katastrophalen spielerischen und läuferischen (!) Limitiertheit seiner "Neu"einkäufe.
In jedem Fall ist er zusammen mit Piecke zu 50% verantwortlich für dieses Transfer-Desaster.

Mehr Worte lohnen nicht mehr.
Es sind noch 35 Spiele und über 100 Punkte zu vergeben. Aber niemals so und mit Härtel.

Für mich steht fest: Ich wünsche mir in Verl einen neuen Coach auf der Bank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
msw0903
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1772
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

Svensen73 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:41 Okay.
Die PK am Freitag (eine Viertelstunde lang sinngemäß 'Uerdingen ist ultrastark') und sein gegenüber den (zu viel erwartenden? :shock: ) Fans überhebliches Interview heute nach dem Spiel haben für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.

Dazu hat heute im Spieltags-Thread jemand z.B. bemerkt, dass Härtel aus lauter Ideenlosigkeit in allen Spielen jeweils beide Außen ausgewechselt hat.
Der Mann hat wirklich NULL PLAN mehr.
Teils scheint es fast manchmal so, als ob er selbst ein wenig schockiert ist ob der katastrophalen spielerischen und läuferischen (!) Limitiertheit seiner "Neu"einkäufe.
In jedem Fall ist er zusammen mit Piecke zu 50% verantwortlich für dieses Transfer-Desaster.

Mehr Worte lohnen nicht mehr.
Es sind noch 35 Spiele und über 100 Punkte zu vergeben. Aber niemals so und mit Härtel.

Für mich steht fest: Ich wünsche mir in Verl einen neuen Coach auf der Bank.
wen wünscht du dir denn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Abel
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
msw0903
Beiträge: 453
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von msw0903 »

Vielleicht einfach jemanden, der es versteht eine Idee auf das Spielfeld zu bringen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8323 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansafanPotsdam »

msw0903 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 17:21 Vielleicht einfach jemanden, der es versteht eine Idee auf das Spielfeld zu bringen.
wenn diese Art zu "spielen" die Idee von JH ist, gelingt es ihm doch :!:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1191
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Marke »

msw0903 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 17:21 Vielleicht einfach jemanden, der es versteht eine Idee auf das Spielfeld zu bringen.
Gefühlt hörte man das bei jeden Trainer den wir hatten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31hobokarl
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Jan »

Yes, was fürn Stammtischspruch.
msw0903
Beiträge: 453
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von msw0903 »

Also liegt es doch an der Führung, das sie jedesmal wieder die falschen Trainer einstellen. Dann will die Führung also, das wir diesen defensiven kack spielen .
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1191
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Marke »

msw0903 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 19:04 Also liegt es doch an der Führung, das sie jedesmal wieder die falschen Trainer einstellen. Dann will die Führung also, das wir diesen defensiven kack spielen .
Oder vielleicht doch an uns Bundestrainern? Die Führung haben wir ja auch schon ein paar mal ausgetauscht.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

Inzwischen kann es nur an Andy Thiem liegen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markehobokarl
Antworten