F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Antworten
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von RadePFussballgott »

Klasse, letztes Wochenende hab ich noch von der Viererkette und der Doppel 6 gesprochen und jetzt haben wir schon 3 Halbzeiten damit erfolgreichen Fussball gespielt.

Abwehr steht so besser, Innenverteidiger können Innenverteidiger sein. Scherff macht das als reiner Linksverteidiger viel besser und Daedlow hat gezeigt, dass er für die 6 eine Alternative ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Jetzt am Mittwoch nachlegen. Schönen ersten Advent Freunde.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Dieselregen »

Freue mich besonders über den soliden Auftritt von Daedlow.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
fizzaro7
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 20:52 Ich fand die letzten Tage/ Wochen eigentlich sehr sachlich und ausführlich diskutiert, was den Hansa-Teil im Forum anbelangt. Kann man ruhig mal lobend erwähnen. Das hier bei drei Unentschieden und einer Niederlage niemand vor Freude überkocht, ist klar. Magermilch ist eben keine Sahne.
Recht haste. Ich hab aber auch nicht die Art der Diskussionen angesprochen, sondern nur den Umfang. Man sieht ja schon deutlich, dass sich hier nach einem Sieg weit weniger Leute äußern.
Die Diskussionskultur finde ich sonst auch recht angenehm in letzter Zeit. Also alles cool.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Old_School »

Gekämpft und dann auch verdient gewonnen. Daedlow solides Startelfdebüt, freut mich für den Jung.
3 Punkte geholt, Mittwoch gehts weiter im Nachholer.
Da muss aber mehr kommen wenn wir die Punkte hierbehalten wollen.
Danke Hansa! Schönen 1. Advent
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2108 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Scholle »

Wichtiger Sieg um die aufkommende Unruhe gleich wieder im Keim zu ersticken. Schöne Szenen nach dem Tor von Pulido... Offenbar freut sich die Mannschaft "im Kollektiv" darüber wenn einer der Neuen der bereits ordentlich in der Kritik stand, endlich seine Bude macht. Das sah in vergangenen Saisons auch schon mal anders aus. Die Jungs müssen nicht die besten Freunde sein, aber es ist ungemein hilfreich, wenn sie einTeam sind.
Das Spiel war nicht schön, aber danach fragt in einer Woche kein Mensch mehr.

PS.: Siege und Torjubel in nem leeren Stadion fühlen sich einfach vollkommen falsch an. Es fehlt der tausendfache Schrei der Erleichterung aus allen Kehlen, fliegende Bierbecher, die Umarmungen mit allen Sitz- / Stehnachbarn und die strahlenden Gesichter der Kumpels. Es kotzt mich an...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 20):
Rubinioschroeder62ZircusseeleHanseat2014masterBorstiFischlunkyzweiMr._Stone555naseHansafanPotsdamFCH_support_SAWStrausberger und 5 weitere Benutzer
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von schroeder62 »

Oliver Daedlows Startelfdebüt war es aber nicht. Das war schon am 37. Spieltag im Juni gegen Uerdingen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich fand, Daedlow hat ein richtig gutes Spiel gemacht heute -auch nicht zum ersten mal, aber dafür durchgängig. Löcher gestopft, viel für Bahn (und auch für Löhmannsröben) frei- und zugelaufen und immer mal auch nach vorne mit eingeschaltet. Darauf kann er aufbauen, hoffe er bringt diese Leistung noch öfter und verbessert sich dabei Stück für Stück mit der gesammelten Erfahrung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hanseat2014BorstilunkyHansafanPotsdam
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Hanseat2014 »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 23:00 Oliver Daedlows Startelfdebüt war es aber nicht. Das war schon am 37. Spieltag im Juni gegen Uerdingen.
Das heute war aber schon ein ziemlicher Schritt weiter.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von gunnispatz »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 23:06 Ich fand, Daedlow hat ein richtig gutes Spiel gemacht heute -auch nicht zum ersten mal, aber dafür durchgängig. Löcher gestopft, viel für Bahn (und auch für Löhmannsröben) frei- und zugelaufen und immer mal auch nach vorne mit eingeschaltet. Darauf kann er aufbauen, hoffe er bringt diese Leistung noch öfter und verbessert sich dabei Stück für Stück mit der gesammelten Erfahrung!
Ich habe ihn - neben Pulido und Löh - als schwächsten Spieler wahrgenommen. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Jan
6205
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Beide Tore musste erstmal so machen. 👌🏼

Abends kurze Zusammenkunft im 2 Haushalteverbund und die erste Frage ist tatsächlich: Wie hat‘n Hansa gespielt?
Die Wessis lernt man hier echt noch an 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
oob67
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten