Hansa - Waldhof

Antworten
Darmok
Beiträge: 1194
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 939 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Darmok »

Kotte59 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 14:51 Na und ? Was sind wir in der Vergangenheit beschissen worden. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Absolut.

Nur einen Hauch Demut, derzeit läuft es hansauntypisch oft sehr gut. Auch Nachspielzeit Verl, früher wäre der Ball beim 2-3 drin gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser Tüftler (Di 23. Feb 2021, 16:04) • oob67 (Di 23. Feb 2021, 16:38)
Bewertung: 1.9%
Didi
Beiträge: 442
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Didi »

Regeltechnisch mag das alles korrekt sein aber es ist ja nicht so, dass der Treffer aus einer Unsportlichkeit oder sonstigem Fehlverhalten resultierte. Also Stoffwechselendprodukt drauf!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten