VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Schiri heute Nachmittag ist Wolfgang Haslberger. Soweit ich sehen konnte, kein Sieg unter ihm für Hansa in den letzten Jahren, wenn überhaupt. Zuletzt das 0:2 zu Hause gegen Meppen.
Mmh - das und dann noch dieser Monat? Aber diese Saison ist alles anders, diese Saison ist alles anders, diese Saison ist alles anders - jetz alle... :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Nach dem was für Trubel in Lübeck war und wie die mit dem Rücken zur Wand stehen werden die uns alles abverlangen. Kampf über die Kotzgrenze hinaus, dann wird es auch was mit Punkten.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6676 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Runterfahren, pressen, früh das erste Tor machen, nachlegen, losfahren, Fuchsberg Zwischenstopp für‘s Siegerbier und dann morgen frei als Belohnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 11):
lunkyoob67Hans. ADarmokSeestern21HansafanPotsdamCaptain Oi!ChristopherJoKeRcashno1Fieser Tüftler
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
oob67
Beiträge: 106
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4518 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von oob67 »

Ich habe mich heute ,wie schon in den vergangenen Wochen, am Spieltag nicht rasiert...Denn wer rasiert-verliert... :roll:
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

Spring hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 13:12 Runterfahren, pressen, früh das erste Tor machen, nachlegen, losfahren, Fuchsberg Zwischenstopp für‘s Siegerbier und dann morgen frei als Belohnung.
Wenns am Fuchsberg erst den Zwischenstopp fürs Siegerbier gibt, dann wirds wohl n Sturzbier, oder?! :D An der Lohmühle gibts 2 Tanken und n Burger King... Da is für alle was dabei...
by Kay
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Das kürzeste Auswärtsspiel seit 86/87. Auch nicht schlecht.

Weiß noch einer von den Oldtras, ob das Auswärtsspiel bei Hafen in der Saison wirklich am Damerower Weg war?
knackwurst
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 08:15
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von knackwurst »

Großsportanlage Damerower Weg Rasenplatz Hafen, 1200 Zuschauer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor knackwurst für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Ich sach jetzt einfach mal : Der März wird UNSER Monat., nachdem die vergangenen Märzen ja nich so der Brüller warem. :roll:

Haut rein Jungs und 3P. bitte. :!:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ich möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn es nach hinten losgeht... Irgendwie sind hier die meisten zu siegessicher. Natürlich ist Hansa haushoher Favorit und ein Sieg müsste eigentlich reine Formsache sein, aber Lübeck wird uns die drei Punkte auf keinen Fall kampflos überlassen. Die haben nichts zu verlieren. Das wird heute ein heißes Tänzchen, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Holzi1983Bono
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Ist ja eigentlich kein März Spiel, deshalb können wir ja entspannt sein. Ich denke heute musst du einfach das erste Tor machen, dann ziehst du verunsicherten Mannschaften oft den Zahn. Dann auch mal ein zweites Tor nachlegen, denn ein knapper Rückstand wird Lübeck sicherlich hoffen und kämpfen lassen.

Ich tippe auf ein Unentschieden 2:2.
Antworten