Uerdingen - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Abel »

FB hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:33 Hier nochmal kurz die wichtigsten aktuellen Daten zum KFC für alle Pessimisten (und regelmäßig Enttäuschten):

Platz 17, Heimtabelle Platz 18
Letzten vier Spiele verloren
Noch kein Heimspiel in Lotte gewonnen
Erst 21 Tore geschossen
Sehr unruhiges Umfeld


Ich hoffe, dass es eine bessere Leistung als die letzten Spiele von uns gibt, zumal die Platzverhältnisse in Lotte besser sind als in den meisten anderen Stadien.

Man muss endlich wieder das erste Tor machen!
Wenn du schon selektiv vorgehst, dann schaue mal wo Hansa in der Auswärtstabelle steht. Das ist nämlich auch nicht gerade aufstiegsreif. ;)

Uerdingen hat nach ihrer Pause übrigens keines Wegs schlecht gespielt. Die haben ihren Gegnern allen Umständen zum Trotz Leistung abverlangt. In 6 der letzten 7 Spiele haben sie mindestens ein Mal getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kotte59
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

Heute Abend erstmal den Türkis die Daumen drücken ......
und dann soll der Jens morgen die Tabelle an die Frontscheibe vom Bus kleben :lol:
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von zwei »

HansaMichel hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:25 Heute Abend erstmal den Türkis die Daumen drücken ......
und dann soll der Jens morgen die Tabelle an die Frontscheibe vom Bus kleben :lol:
Aber nicht direkt vorm Busfahrer :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansaMichelhobokarl
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6663 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Spring »

Die blöden Ingolstädter kriegen schon wieder ein völlig unberechtigten Elfer. Die haben ja bald noch mehr Mehl als wir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Hans. A
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 20:00 Die blöden Ingolstädter kriegen schon wieder ein völlig unberechtigten Elfer. Die haben ja bald noch mehr Mehl als wir.
Sind halt Bayern… :roll:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Darmok »

Zum wieivielten Mal jetzt eigentlich ein Gegner von unten, der punktetechnisch schlechter dasteht, als sie eigentlich sind. Das klingt wieder nach Ausreden suchen, aber ich halte Krämers Mannschaften immer für gefährlich. Defensiv sehr stabil, aber mit Schwächen in der Offensive. In einem normalen Hansajahr gäbe das ein 1-1 oder sowas. Aber was ist hier gerade normal?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Um so näher das Spiel rückt, umso mehr bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend... Ich bekomme einfach Lübeck nicht aus dem Kopf. Unsere Bilanz in Krefeld ist ja auch nicht so berauschend. Sicher ist Uerdingen, was die Heimstärke betrifft nun wirklich kein Gegner, vor dem man in Ehrfurcht erstarren muss. Von 12 Spielen haben sie gerade mal drei für sich entscheiden können. Aber immerhin haben sie gerade da gegen Mannschaften wie Saarbrücken und Türkgücü gewonnen, die beide wie wir noch um dem Aufstieg mitspielen.
Also Vorsicht ist geboten. Die Uerdinger sind auf keinen Fall zu unterschätzen, sie werden uns das Spiel nicht kampflos überlassen. Man kann nur schwer beurteilen, wo sie tatsächlich stehen würden, hätte es nicht die internen Querelen im und um diesen Verein gegeben.
Ich hoffe, das Härtel die richtigen Worte findet, um die Mannschaft auf dieses Spiel einzustellen und ein goldenes Händchen bei der Aufstellung hat.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von FB »

Laut NDR sind Riedel und Omla angeschlagen und werden voraussichtlich nicht spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von FB »

Abel hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 15:22
FB hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:33 Hier nochmal kurz die wichtigsten aktuellen Daten zum KFC für alle Pessimisten (und regelmäßig Enttäuschten):

Platz 17, Heimtabelle Platz 18
Letzten vier Spiele verloren
Noch kein Heimspiel in Lotte gewonnen
Erst 21 Tore geschossen
Sehr unruhiges Umfeld


Ich hoffe, dass es eine bessere Leistung als die letzten Spiele von uns gibt, zumal die Platzverhältnisse in Lotte besser sind als in den meisten anderen Stadien.

Man muss endlich wieder das erste Tor machen!
Wenn du schon selektiv vorgehst, dann schaue mal wo Hansa in der Auswärtstabelle steht. Das ist nämlich auch nicht gerade aufstiegsreif. ;)

Uerdingen hat nach ihrer Pause übrigens keines Wegs schlecht gespielt. Die haben ihren Gegnern allen Umständen zum Trotz Leistung abverlangt. In 6 der letzten 7 Spiele haben sie mindestens ein Mal getroffen.
Immerhin zwei Plätze vor den Ingos. ;)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

FB hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 08:48 Laut NDR sind Riedel und Omla angeschlagen und werden voraussichtlich nicht spielen.
Dazu fehlt J.Verhoek… Bin dann mal auf die Aufstellung gespannt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten