F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 17:10
TAtwaffe hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 16:16
Spring hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 15:53

Wie immer wenn du keine Argumente hast.
Mein Gott du behauptest eine defensive Spielweise hat nichts mit taktischem Verständnis zu tun und dann hab ich keine Argumente???
Leider kann ich hier nicht wirklich schreiben, wie hoch ich deinen IQ so einschätze :(
Du sprichst dem erfolgreichsten Trainer der letzten Dekade ernsthaft das Taktikverständnis ab???
Frag mal in Porto,Griechenland,Mailand,London etc. nach, ob man mit einer defensiven Spielweise eventuell doch Erfolge erzielen kann.
Bei dir fehlen einem echt die Worte, ich hoffe für dich du stellst dich nur zum trollen so dumm.
Wie immer. Du verhältst dich wie‘n pubertierender kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt und der dann austickt.

Für dich nochmal in einfachen Sätzen!

Ich spreche nicht dem Trainer taktisches Verständnis ab sondern dir und das auch lediglich aufgrund deines Verhaltens, nicht deines IQ, dessen Höhe ich nicht kenne. Ich kritisiere Jens Härtel und die Mannschaft für einige Punkte die mir seit Wochen sauer aufstoßen. Dich beachte ich eigentlich überhaupt nicht mehr, aber du stänkerst ja immer weiter. Du steigst auf keinerlei Diskussion gezielt bzw detaillierter ein , du beschäftigst dich nicht mit einzelnen Vorgaben , Aufstellungen, Analysen, Vergleichen zu vorherigen Spielen, Diskussion der Forumsschreiber untereinander sondern posaunst hier irgendwelche Oberbegriffe raus, vergleichst uns dann mit Champions League-Teilnehmern und rechtfertigst damit das gesamte Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen.

Um gezielt analysieren zu können fehlt dir einfach das Verständnis für ein Forum bzw die Fähigkeit das in zusammenhängenden Texten ohne permanente Angriffe zu äußern. Darauf hat dich auch schon Scholle hingewiesen.

Ich äußere, wenn ich mich ärgere oder genervt bin von den immer gleichen Dingen und ich stehe dazu. Das da Gegenwind kommt ist völlig normal. Ich fang aber nicht alle zwei Tage von selbst an Leute zu provozieren.

Was hindert dich daran deine Meinung zu äußern und abschließend zu sagen das du es anders siehst, aber auch Anderen ihre Meinung lässt?

So und jetzt ist gut. Lass uns dem Trainer Glauben schenken und am Samstag eine Mannschaft sehen die von Anfang an das Spiel gewinnen will.
Dann solltest du deinen Post zur Taktik nochmal überdenken, da tust du nämlich genau dies.

So genug, auf 3 Punkte Samstag.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Strausberger »

Fakten: wir haben 66 Punkte, wir haben in der Rückrunde 1 Spiel verloren, wir haben 6? Ex-magdeburger in der Mannschaft, wir haben einen in dieser Liga stets erfolgreichen Trainer, wir haben Kontinuität, wir hatten einen schlechten Punkteschnitt in der Hinrunde, Türpitz hat uns 4 Punkte gebracht bisher, wir haben den besten Torhüter der Liga, wenn 10 Kaderspieler wie Türpitz für 4 Punkte pro Halbserie verantwortlich sind macht das 80 Punkte in der saison, türpitz war statistisch ein sehr guter Transfer

Mutmaßungen: wir haben viel Glück, ohne Riedel hätten wir schon 80 Punkte, wir spielen zu Defensiv, Breier ist auf außen verschenkt, Scherff kann offensiv mehr, Bahn zeigt zu wenig, die ersten 30 Minuten will Härtel verteidigen, die Mannschaft ist offensiv besser als sie es zeigt... Usw.

Ich persönlich halte mich lieber an Fakten. Und die sprechen eine klare Sprache. Und ich würde 1 Beobachtung meinerseits noch nennen: diese Mannschaft kâmpft m.M. in 90 % der Spiele richtig ansehnlich. Ja, das find ich schon geil. Ich habe in meinem Umfeld keinen einzigen Hansafan, der sich so kritisch âußert wie einige hier. Da gab's andere Zeiten, und daran will ich nicht mehr denken. Da haben wir m.M. einen großen Unterschied gesehen diese Saison...

Meinung/Beobachtung im Forum: Leider kommt die politische Haltung hier mehr und mehr in Fußballthemen zum Tragen. Ich leiste da auch gern Mal einen Beitrag zu. Aber auffällig ist auch, dass die politisch konservativen bis rechten Köpfe hier im Forum mehr und mehr zunehmen und Gewicht beanspruchen. Wie draußen auf der Straße... Gefällt mir nicht. Kotzt mich an. Und werde ich auch immer hier sagen... Aber kein Problem, so ist das eben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 17):
Jakobp!lleDidisaibotHansafanPotsdamBoellerTAtwaffelunkyAchim1979bullerHalleNelsonSarkknackwurstSeestern21 und 2 weitere Benutzer
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Didi »

Danke!

Und nun alle(!) volle Konzentration auf das nächste Spiel! Bitte nun eine gute Spieltagseröffnung einer unserer erfolgreichsten hier auf diesem Gebiet!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeHansaland_Brandenburgoob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

Strausberger hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:54 Meinung/Beobachtung im Forum: Leider kommt die politische Haltung hier mehr und mehr in Fußballthemen zum Tragen. Ich leiste da auch gern Mal einen Beitrag zu. Aber auffällig ist auch, dass die politisch konservativen bis rechten Köpfe hier im Forum mehr und mehr zunehmen und Gewicht beanspruchen. Wie draußen auf der Straße... Gefällt mir nicht. Kotzt mich an. Und werde ich auch immer hier sagen... Aber kein Problem, so ist das eben.
Normalerweise müsste man das als unverschämte und infame Verleumdung zurückweisen. Aber kein Problem, so ist das eben.

Hier wird von niemandem mehr Gewicht beansprucht. Wenn das Deine subjektive Wahrnehmung ist, ist es Dein Bier. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass die politisch linken Köpfe hier das Forum irgendwann still und heimlich von der neutralen Userschaft übernommen haben und nun denken, es gehöre Ihnen. Und indem Sie das denken, haben Sie nun ein gewaltiges Problem damit, dass konservative Köpfe auftauchen und Ihnen in die Suppe spucken. Das Forum gehört ihnen keineswegs, solange nicht die politische Ausrichtung zur Bedingung gemäß den Forenrichtlinien bestimmt wird. Und solange die Meinungen von Gesetz und Admins legitimiert werden - wobei der Maßstab ein völlig anderer als bei linken Wortmeldungen ist - können sie hier auch vertreten werden.

Sieh es sportlich, Strausberger. Wie auf der Straße...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Frank Berger
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von TAtwaffe »

Walle hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:32
Strausberger hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:54 Meinung/Beobachtung im Forum: Leider kommt die politische Haltung hier mehr und mehr in Fußballthemen zum Tragen. Ich leiste da auch gern Mal einen Beitrag zu. Aber auffällig ist auch, dass die politisch konservativen bis rechten Köpfe hier im Forum mehr und mehr zunehmen und Gewicht beanspruchen. Wie draußen auf der Straße... Gefällt mir nicht. Kotzt mich an. Und werde ich auch immer hier sagen... Aber kein Problem, so ist das eben.
Normalerweise müsste man das als unverschämte und infame Verleumdung zurückweisen. Aber kein Problem, so ist das eben.

Hier wird von niemandem mehr Gewicht beansprucht. Wenn das Deine subjektive Wahrnehmung ist, ist es Dein Bier. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass die politisch linken Köpfe hier das Forum irgendwann still und heimlich von der neutralen Userschaft übernommen haben und nun denken, es gehöre Ihnen. Und indem Sie das denken, haben Sie nun ein gewaltiges Problem damit, dass konservative Köpfe auftauchen und Ihnen in die Suppe spucken. Das Forum gehört ihnen keineswegs, solange nicht die politische Ausrichtung zur Bedingung gemäß den Forenrichtlinien bestimmt wird. Und solange die Meinungen von Gesetz und Admins legitimiert werden - wobei der Maßstab ein völlig anderer als bei linken Wortmeldungen ist - können sie hier auch vertreten werden.

Sieh es sportlich, Strausberger. Wie auf der Straße...
Ich finde wir sollten uns alle langsam mal wieder aufs sportliche konzentrieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

TAtwaffe hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:57
Walle hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:32
Strausberger hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:54 Meinung/Beobachtung im Forum: Leider kommt die politische Haltung hier mehr und mehr in Fußballthemen zum Tragen. Ich leiste da auch gern Mal einen Beitrag zu. Aber auffällig ist auch, dass die politisch konservativen bis rechten Köpfe hier im Forum mehr und mehr zunehmen und Gewicht beanspruchen. Wie draußen auf der Straße... Gefällt mir nicht. Kotzt mich an. Und werde ich auch immer hier sagen... Aber kein Problem, so ist das eben.
Normalerweise müsste man das als unverschämte und infame Verleumdung zurückweisen. Aber kein Problem, so ist das eben.

Hier wird von niemandem mehr Gewicht beansprucht. Wenn das Deine subjektive Wahrnehmung ist, ist es Dein Bier. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass die politisch linken Köpfe hier das Forum irgendwann still und heimlich von der neutralen Userschaft übernommen haben und nun denken, es gehöre Ihnen. Und indem Sie das denken, haben Sie nun ein gewaltiges Problem damit, dass konservative Köpfe auftauchen und Ihnen in die Suppe spucken. Das Forum gehört ihnen keineswegs, solange nicht die politische Ausrichtung zur Bedingung gemäß den Forenrichtlinien bestimmt wird. Und solange die Meinungen von Gesetz und Admins legitimiert werden - wobei der Maßstab ein völlig anderer als bei linken Wortmeldungen ist - können sie hier auch vertreten werden.

Sieh es sportlich, Strausberger. Wie auf der Straße...
Ich finde wir sollten uns alle langsam mal wieder aufs sportliche konzentrieren.
Komm doch mal früher mit solchen Statements. Zum Beispiel um 1:59 Uhr!
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von TAtwaffe »

Walle hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:59
TAtwaffe hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:57
Walle hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:32

Normalerweise müsste man das als unverschämte und infame Verleumdung zurückweisen. Aber kein Problem, so ist das eben.

Hier wird von niemandem mehr Gewicht beansprucht. Wenn das Deine subjektive Wahrnehmung ist, ist es Dein Bier. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass die politisch linken Köpfe hier das Forum irgendwann still und heimlich von der neutralen Userschaft übernommen haben und nun denken, es gehöre Ihnen. Und indem Sie das denken, haben Sie nun ein gewaltiges Problem damit, dass konservative Köpfe auftauchen und Ihnen in die Suppe spucken. Das Forum gehört ihnen keineswegs, solange nicht die politische Ausrichtung zur Bedingung gemäß den Forenrichtlinien bestimmt wird. Und solange die Meinungen von Gesetz und Admins legitimiert werden - wobei der Maßstab ein völlig anderer als bei linken Wortmeldungen ist - können sie hier auch vertreten werden.

Sieh es sportlich, Strausberger. Wie auf der Straße...
Ich finde wir sollten uns alle langsam mal wieder aufs sportliche konzentrieren.
Komm doch mal früher mit solchen Statements. Zum Beispiel um 1:59 Uhr!
:lol: :lol: :lol: Junge seid ihr alle fertig
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Freddy »

Kann mal bitte jemand, der BEFUGT, den Zwigge Spieltag eröffnen.
Oder fällt das auf Grund der vielen Forum Diskrepanzen aus? :) :)
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von p!lle »

Wie erfolgreich sind wir, wenn wir keinen Spieltagsthread haben? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Hello_Schmitty »

Strausberger hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:54 Meinung/Beobachtung im Forum: Leider kommt die politische Haltung hier mehr und mehr in Fußballthemen zum Tragen. Ich leiste da auch gern Mal einen Beitrag zu. Aber auffällig ist auch, dass die politisch konservativen bis rechten Köpfe hier im Forum mehr und mehr zunehmen und Gewicht beanspruchen. Wie draußen auf der Straße... Gefällt mir nicht. Kotzt mich an. Und werde ich auch immer hier sagen... Aber kein Problem, so ist das eben.
Auch wenn ich dir beim Rest zustimme ist mir nicht wirklich klar, wo du hier in dem Thread irgendwas politisches gelesen haben willst. Und die Diskussion war genau solange gesittet bis ein einziger User (Tatwaffe) anfing die Kritiker anzupöbeln.
Auch wenn ich politisch auf deiner Seite stehe kapiere ich nicht, warum das hier jetzt unbedingt noch einbringen musst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
rob
Antworten