Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Wieviele Hansa-Fans werden dann erwartet? Gibt es da ungefähre Zahlen auf der Munkelecke?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
mkbr
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

MeckPom hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:20 Wieviele Hansa-Fans werden dann erwartet? Gibt es da ungefähre Zahlen auf der Munkelecke?
Ich würde einfach mal auf Grund der Blöcke, die verkauft wurden + Gästeblock auf 2000 Hanseaten tippen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
MeckPom
FCHabian
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian »

Würde ich auch tippen. Mal schauen wieviele es dann am Ende sind :D Ist es eigentlich gestattet auch in den Blöcken S6-S9 Hansaklamotten zu tragen oder werden wird dann rausgeschmissen? :o Ist ja theoretisch ein Gästeblock.
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von xstef »

FCHabian hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:56 Würde ich auch tippen. Mal schauen wieviele es dann am Ende sind :D Ist es eigentlich gestattet auch in den Blöcken S6-S9 Hansaklamotten zu tragen oder werden wird dann rausgeschmissen? :o Ist ja theoretisch ein Gästeblock.
Eigentlich ist es in Hannoi sehr human, wir selbst werden im Block W3 sitzen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

FCHabian hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:56 Würde ich auch tippen. Mal schauen wieviele es dann am Ende sind :D Ist es eigentlich gestattet auch in den Blöcken S6-S9 Hansaklamotten zu tragen oder werden wird dann rausgeschmissen? :o Ist ja theoretisch ein Gästeblock.
Besser erst nach dem Eintritt offenbaren.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Osthavelland_1965
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 19:00
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Osthavelland_1965 »

Bin super gespannt auf morgen. Der Ausfall von Rhein wiegt sicher schwer, vielleicht ist es aber auch genau das richtige Spiel für einen „dreckigen“ Typen wie Löh.

Allen Hanseaten eine gute Fahrt und ein starkes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Osthavelland_1965 für den Beitrag:
oob67
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MultiMax »

xstef hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 23:08
FCHabian hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:56 Würde ich auch tippen. Mal schauen wieviele es dann am Ende sind :D Ist es eigentlich gestattet auch in den Blöcken S6-S9 Hansaklamotten zu tragen oder werden wird dann rausgeschmissen? :o Ist ja theoretisch ein Gästeblock.
Eigentlich ist es in Hannoi sehr human, wir selbst werden im Block W3 sitzen.
Ich denke es ging nicht um die anderen Stadionbesucher, sondern um den Ordnerdienst, der wegen Corona und PLZ-Kontrolle vielleicht etwas mehr angespitzt ist als sonst?

Man kann ja auch nicht wie sonst alle Hanseaten in einen Block verfrachten...
FCHabian
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian »

MultiMax hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 08:51
xstef hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 23:08
FCHabian hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:56 Würde ich auch tippen. Mal schauen wieviele es dann am Ende sind :D Ist es eigentlich gestattet auch in den Blöcken S6-S9 Hansaklamotten zu tragen oder werden wird dann rausgeschmissen? :o Ist ja theoretisch ein Gästeblock.
Eigentlich ist es in Hannoi sehr human, wir selbst werden im Block W3 sitzen.
Ich denke es ging nicht um die anderen Stadionbesucher, sondern um den Ordnerdienst, der wegen Corona und PLZ-Kontrolle vielleicht etwas mehr angespitzt ist als sonst?

Man kann ja auch nicht wie sonst alle Hanseaten in einen Block verfrachten...
Genau, das meinte ich. Man hätte viel besser mit den Stehern noch S15/16 öffnen können, damit die Hanseaten nicht so verstreut rumsitzen. Aber naja, bei solchen unmotivierten eigenen Fans hat wohl niemand erwartet, dass einige Rostocker die Reise antreten werden..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHabian für den Beitrag:
FCH_support_SAW
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1657 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 20:41 Die Pressekonferenz ist bei mir am laptop mit voller Lautsärke System und Youtube, selbst mit Kopfhörern nicht zu verstehen...
Reupload ist online.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe es mir gerade angehört. Rhein wird definitiv ausfallen. Meißner angeschlagen, kann aber lt. Härtel wohl spielen. Dazu klang es recht deutlich, dass Rizzuto offensiv bleibt und denke dass dann auch Scherff weiter spielen wird. Ich bin gespannt, was das so wird.
Im Mittelfeld tippe ich auf Bahn, der Rhein ersetzen wird.
Ich glaube offensiv werden wir genauso wie gegen den KSC starten. Härtel hat mehrfach die Stimmung und Heimkulisse betont und das das Publikum gegen uns sein wird. Er hat aber schon mitbekommen, dass im Heimbereich kaum Karten verkauft wurden, die aktive Fanszene von Hannover nichts machen wird und es nen ordentlichen Gästeblock geben wird?
Antworten