Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Sauftown1983 »

rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:12
Sauftown1983 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 09:22 mein Tipp: 3:1
Genau das wird nicht eintreten. Mit sehr viel Glück ein knapper Sieg. Erwartet bitte nicht zu viel von dem Spiel.
Das sehe ich anderes. Die Mannschaft ist jetzt deutlich weiter als in den letzten Jahren . Zu mal wir jetzt auch deutlich mehr Führungsspieler haben , die auch deutlich vorangehen.
John wird am Samstag mindestens einen knipsen und Jens Härtel wird dieses mal grandios den Siegtreffer einwechseln.
Wenn Hansa das Catering/Ausschank übernimmt , kann Struppi ja Bratwurst grillen und Lübzer zapfen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Achim1979 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:40 John wird am Samstag mindestens einen knipsen und Jens Härtel wird dieses mal grandios den Siegtreffer einwechseln.
Ich hätte gar nichts dagegen, dass der Siegtreffer nicht eingewechselt wird, sondern wir das Ding schön entspannt mit 2:0 nach Hause bringen. Ist ja schliesslich die besinnliche Zeit angebrochen, da brauch ich kein Herzrasen.
Heimsieg und fertig (Ich hoffe, Ingolstadt wird nicht das neue Jena)
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hanseat2014 »

Borsti hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:13 Ich denke, daß das gar nicht so ein Mysterium ist. Offensivvariante 1: Mit Wandspieler. Da gibt es aktuell keinen guten Grund, an John zu rütteln. Variante 2: Mit Speed auf den Flügeln, also tendenziell M&M...

Für Pasi ist da nicht so wirklich Platz...
Nur: M&M befinden sich im Leistungstief. Was nützt Zweitens, wenn es nichts bringt?
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von HG »

Lt. Beschlussvorlage der Bund-Länder-Konferenz zum Thema Corona stehen für Veranstaltungen im Außenbereich 15.000 Peers. / max. 30% Auslastung zur Debatte. Aber die 2 Tage konnte man auf keinen Fall abwarten. Vielen Dank Rapunzel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 5):
loddar 34worldmodeKosmopeter1963flummi
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von TAtwaffe »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 11:21
Borsti hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:13 Ich denke, daß das gar nicht so ein Mysterium ist. Offensivvariante 1: Mit Wandspieler. Da gibt es aktuell keinen guten Grund, an John zu rütteln. Variante 2: Mit Speed auf den Flügeln, also tendenziell M&M...

Für Pasi ist da nicht so wirklich Platz...
Nur: M&M befinden sich im Leistungstief. Was nützt Zweitens, wenn es nichts bringt?
Man sollte Marderborn aber auch nicht als Gradmesser nehmen, unsere Offensiven waren auch schon 20 Minuten vorher total aus dem Spiel.
Flo1808
Beiträge: 887
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Flo1808 »

HG hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 12:25 Lt. Beschlussvorlage der Bund-Länder-Konferenz zum Thema Corona stehen für Veranstaltungen im Außenbereich 15.000 Peers. / max. 30% Auslastung zur Debatte. Aber die 2 Tage konnte man auf keinen Fall abwarten. Vielen Dank Rapunzel.

Zwar schon etwas älter aber trotzdem 👍

Und genau so ist es jetzt. Die Politik prangert an Freiheit gibt es nur als geimpft genesene von mir aus auch noch mit Test..aber die Freiheit wird trotzdem weiterhin eingeschränkt..
Jeder ungeimpfte sieht doch anhand der politischen Beschlüsse das man nur wenn überhaupt einen kleinen Vorteil als geimpfter hat
Warum man als geimpfter mit Test das Stadion nicht voll machen bzw 75% kann ich einfach nicht verstehen

Hauptsache vor dem Spiegel stehen und fragen wer ist die klügste im Land, sie jedenfalls nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Oskar_hh_ »

Flo1808 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 13:10
HG hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 12:25 Lt. Beschlussvorlage der Bund-Länder-Konferenz zum Thema Corona stehen für Veranstaltungen im Außenbereich 15.000 Peers. / max. 30% Auslastung zur Debatte. Aber die 2 Tage konnte man auf keinen Fall abwarten. Vielen Dank Rapunzel.

Zwar schon etwas älter aber trotzdem 👍

Und genau so ist es jetzt. Die Politik prangert an Freiheit gibt es nur als geimpft genesene von mir aus auch noch mit Test..aber die Freiheit wird trotzdem weiterhin eingeschränkt..
Jeder ungeimpfte sieht doch anhand der politischen Beschlüsse das man nur wenn überhaupt einen kleinen Vorteil als geimpfter hat
Warum man als geimpfter mit Test das Stadion nicht voll machen bzw 75% kann ich einfach nicht verstehen

Hauptsache vor dem Spiegel stehen und fragen wer ist die klügste im Land, sie jedenfalls nicht!
Ich bin kein Freund von Watzke aber in dem was er sagt gebe ich ihn 100%recht .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
Donaufischkopp
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Kogge27a »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:40
rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:12
Sauftown1983 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 09:22 mein Tipp: 3:1
Genau das wird nicht eintreten. Mit sehr viel Glück ein knapper Sieg. Erwartet bitte nicht zu viel von dem Spiel.
Das sehe ich anderes. Die Mannschaft ist jetzt deutlich weiter als in den letzten Jahren . Zu mal wir jetzt auch deutlich mehr Führungsspieler haben , die auch deutlich vorangehen.
John wird am Samstag mindestens einen knipsen und Jens Härtel wird dieses mal grandios den Siegtreffer einwechseln.
Wenn Hansa das Catering/Ausschank übernimmt , kann Struppi ja Bratwurst grillen und Lübzer zapfen.
mit dieser denkweise sind viele gegen aue ins spiel gegangen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Sauftown1983 »

Kogge27a hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 13:31
Sauftown1983 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:40
rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:12

Genau das wird nicht eintreten. Mit sehr viel Glück ein knapper Sieg. Erwartet bitte nicht zu viel von dem Spiel.
Das sehe ich anderes. Die Mannschaft ist jetzt deutlich weiter als in den letzten Jahren . Zu mal wir jetzt auch deutlich mehr Führungsspieler haben , die auch deutlich vorangehen.
John wird am Samstag mindestens einen knipsen und Jens Härtel wird dieses mal grandios den Siegtreffer einwechseln.
Wenn Hansa das Catering/Ausschank übernimmt , kann Struppi ja Bratwurst grillen und Lübzer zapfen.
mit dieser denkweise sind viele gegen aue ins spiel gegangen
was spricht dagegen das wir uns nicht vor Ingolstadt einscheißen????
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
HG
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Mosby »

Mehrere Coronafälle bei Ingolstadt.

https://www.kicker.de/ingolstadt-vermel ... 29/artikel
Antworten