FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von biancoblu »

Aber der Jenser Hertel hat in Magdedorf auch schon immer so gespielt!!! Punkt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
kogge44
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa4Life »

Gestern gab es eine 3er bzw 5er Kette, weil Leipzig mit Dreierkette spielt.
Das hat er zuvor ja auch schon ab und an gemacht, das System des Gegners zu spiegeln.

Mal schauen, für welche Position er nun genau eingeplant ist. Sollte aber besser nicht der letzte Winterneuzugang sein.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von hansahoschi »

Borsti hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:06
hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:31Komisch jetzt wird Heidenheim auch schon wieder grösser gemacht als sie sind, das wird langsam zur Methode dieses runtergemache unser Mannschaft.
Ein Blick auf die Tabelle und man sieht, daß Dein Argument völliger Käse ist.

Wir sind immer noch Aufsteiger, mit neun Jahren 3. Liga auf dem Buckel. Heidenheim hat in 7 dieser 9 Jahre zweite Liga gespielt. Mag Dir nicht gefallen, aber ändert nichts an den Fakten. An welcher Stelle macht man dabei unsere Mannschaft runter?
Wir sind in damals 94 in die erste Aufgestiegen unter noch krasseren Bedingungen auch alle Favoriten.
Da hieß es ständig David gegen Goliat
Da sah jedes Spiel aus als wäre es das letzte, da haben wir zb 2 zu 5 in Gladbach verloren aber der Einsatz war so da das wir als Zuschauer bis zum Schluss geglaubt haben Hansa will es gewinnen
Die letzten 6 Spiele in dieser Saison hatte man nicht das Gefühl
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von BalticBoBo »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:25
Borsti hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:06
hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:31Komisch jetzt wird Heidenheim auch schon wieder grösser gemacht als sie sind, das wird langsam zur Methode dieses runtergemache unser Mannschaft.
Ein Blick auf die Tabelle und man sieht, daß Dein Argument völliger Käse ist.

Wir sind immer noch Aufsteiger, mit neun Jahren 3. Liga auf dem Buckel. Heidenheim hat in 7 dieser 9 Jahre zweite Liga gespielt. Mag Dir nicht gefallen, aber ändert nichts an den Fakten. An welcher Stelle macht man dabei unsere Mannschaft runter?
Wir sind in damals 94 in die erste Aufgestiegen unter noch krasseren Bedingungen auch alle Favoriten.
Da hieß es ständig David gegen Goliat
Da sah jedes Spiel aus als wäre es das letzte, da haben wir zb 2 zu 5 in Gladbach verloren aber der Einsatz war so da das wir als Zuschauer bis zum Schluss geglaubt haben Hansa will es gewinnen
Die letzten 6 Spiele in dieser Saison hatte man nicht das Gefühl

Vor 30 Jahren waren doch die Kräfte- bzw Geldverhältnisse noch ganz anders verteilt. Das kann man doch überhaupt nicht mit dem heutigen Fußball vergleichen. Und den Kampf würde ich der Mannschaft auch nicht absprechen. Wir haben nur zu viele Spieler, bei denen es anscheinend für die 2.Liga nicht ganz reicht
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von kogge44 »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:25
Wir sind in damals 94 in die erste Aufgestiegen unter noch krasseren Bedingungen auch alle Favoriten.
..irgendwie streikt dein Google Übersetzer....
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von hansa60 »

Spring hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 12:11 Was nützt uns eine abgekämpfte Truppe, die völlig fertig ausgeschieden ist und am Samstag nach 20 Minuten platt ist?
Wo spielt Hansa ? In einer Amateurliga, wo die Spieler noch arbeiten gehen müssen ?

Profifußballer aus der 2. Bundesliga sind kräftemäßig nicht in Lage, mal 2 Spiele/ Woche zu bestreiten ? Man oh Man.

Was sollen die Profis aus der 2.englischen Liga sagen, 24 Mannschaften, Mittwoch- Sonnabend Spielrhythmus ist da Standard, dazu 2 Pokalwettbewerbe.

Ich als Trainer hätte spielerisch alles aufgeboten, was geht. Ging schließlich um viel Geld, ok.,für Hansa anscheinend nur Peanuts. Aber die Stadt soll die Bruchbude Ostseestadion kaufen. :lol:

Hansa wurde nicht abgeschlachtet, toll. Wieviel Leistungsvermögen musste RB für das 2:0 abrufen, 60% wohl maximal. War für RB ein besseres Trainingsspiel, mehr doch nicht.

Wie kann man sich nur so verkaufen ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa60 für den Beitrag (Insgesamt 7):
schnapsteufelworldmodeArwitfizzaro7allesquatschFrank66Hansa4ever
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Boeller »

Und du meinst, wenn wir 100% statt 60% Leistungsvermögen abgerufen hätten, hätte Leipzig weiterhin nur 60% abgerufen? Die haben so gespielt, weil die jederzeit wussten, dass die uns auseinander nehmen, wenn's drauf an kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zircuslunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

Walle hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:05 Vielleicht hat Härtel gestern ja nicht ohne Hintergedanken mit 3er-Kette spielen lassen. Wäre doch denkbar.
Das war 95% des Spiels eine 5er-Kette. Und davor noch als "Firewall" 3 Defensive. Das war zu 100% Beton-Jens.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Zille »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:25 Wir sind in damals 94 in die erste Aufgestiegen unter noch krasseren Bedingungen auch alle Favoriten.
Da hieß es ständig David gegen Goliat
Da sah jedes Spiel aus als wäre es das letzte, da haben wir zb 2 zu 5 in Gladbach verloren aber der Einsatz war so da das wir als Zuschauer bis zum Schluss geglaubt haben Hansa will es gewinnen
Die letzten 6 Spiele in dieser Saison hatte man nicht das Gefühl
Sorry, aber wie du schreibst, tut echt weh beim Lesen.
Ich guck echt großzügig über Rechtschreibung im Netz hinweg, aber bisschen Sinngliedern und mal ein Satzzeichen ist nicht so schwer.
Meine Deutschlehrerin hat immer gesagt, dass wenn inhaltlich nichts drin steht, auch eine perfekte Rechtschreibung nichts rausholen kann. Andersrum macht ne katastrophale Rechtschreibung jeden Inhalt kaputt. So wie hier der Fall.

Aufgestiegen sind wir 1995. Das von dir aufgezählte Gladbachspiel war 1998. Dazwischen gabs auch viel Dünnes, Nicht-Leistungen, Niederlagenserien. Gerade 96/97 fiele mir da ein. Da gabs hier zwar noch kein Forum, aber der ein oder andere Zeitzeuge war mit dem Auftreten damals auch nicht zufrieden. Das gibts schon immer und wirds auch immer wieder geben. Auch in sportlich erfolgreichen Epochen. Und wenn wir mal die letzten 10 Jahre betrachten, stehen wir gerade auf dem Zenit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 5):
bullerSralleHansafanPotsdamlunkyBono
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Flo »

Boeller hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 15:08 Und du meinst, wenn wir 100% statt 60% Leistungsvermögen abgerufen hätten, hätte Leipzig weiterhin nur 60% abgerufen? Die haben so gespielt, weil die jederzeit wussten, dass die uns auseinander nehmen, wenn's drauf an kommt.
Den Eindruck hatte ich teilweise auch. Dennoch fand ich, dass Fuschl am See ziemlich gezockt hat. Geht der Angriff von Bahn+Ingelsson rein oder die Chance von Neidhardt, so ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass das Ding in die Verlängerung geht. Dann hätte Leipzig zwar auch noch zulegen können; dies kostet dennoch Kräfte. Wirft Hansa am Schluss nicht alles nach vorne, fällt das 2.Tor für "RASENBALLSPORT" nicht.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten