Saisonvorbereitung 22/23

Antworten
Flo1808
Beiträge: 470
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Flo1808 »

Marke hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 06:21
Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 20:58 Ananou ist auch ins Trainingslager mitgereist. Sieht man auf nem Bild beim Hansa Twitteraccount.
Zahlt er eigentlich für sein fit halten, oder ist das doch ein Probetraining. Kostet ja bestimmt nicht wenig. Anreise, Hotel, Verpflegung, Personal etc.
Laut Härtel wollte man am Donnerstag vor dem Trainingslager sprechen wie es weiter geht, vielleicht ist er ja intern schon mehr als nur ein Probespieler
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 502
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von CSteve »

Marke hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 06:21
Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 20:58 Ananou ist auch ins Trainingslager mitgereist. Sieht man auf nem Bild beim Hansa Twitteraccount.
Zahlt er eigentlich für sein fit halten, oder ist das doch ein Probetraining. Kostet ja bestimmt nicht wenig. Anreise, Hotel, Verpflegung, Personal etc.
Andererseits ist das sicherlich die Beste Möglichkeit, die Fähigkeiten und das Potential eines Spielers richtig einschätzen zu können.
Das kann dann auch eine Menge Geld sparen, keinen Fehleinkauf zu tätigen oder ein Schnäppchen zu machen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Kogge27a »

lunky hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 22:29 Sieht chic aus das Trainingsgelände. Und die Drohnenflüge machen echt was her.
hab ich vor paar tagen mal geschrieben das die media abteilung von hansa seit 1,2 jahren echt nen guten job macht und sich gut weiterentwickelt hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (So 26. Jun 2022, 15:04) • JoKeR (So 26. Jun 2022, 17:57)
Bewertung: 1.9%
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
kyoyoo
Beiträge: 76
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von kyoyoo »

Wann wird gegen Klagenfurt gespielt und gibt es noch weitere Gegner im sommercamp?
ollla
Beiträge: 218
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von ollla »

John-Patrick Strauß hat sich heute beim Training verletzt.
FCHHessen
Beiträge: 1068
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von FCHHessen »

ollla hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 18:50 John-Patrick Strauß hat sich heute beim Training verletzt.
Laut OZ wohl auch schwerer. Hängen geblieben ohne Einwirkung eines Gegenspielers.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von HAN(SA)NES »

Tag 2

F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 3163 Mal
Danksagung erhalten: 5042 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Borsti »

ollla hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 18:50 John-Patrick Strauß hat sich heute beim Training verletzt.
Super. Wir haben ja auch ohne Ende Alternativen auf der Position :cry:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Lemmy22
Beiträge: 488
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Das es nicht ohne Verletzungen geht ist jedem wohl klar. Es ist ein muskuläres Problem und keine Knie- oder Bändergeschichte und da kann man etwas beruhigt sein. Vielleicht geht heut für individuelle Übungen schon wieder toi toi
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1220
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1028 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Hanseat2014 »

Laut OZ handelt es sich um einen Muskelfaserriß, was auf einen längeren Ausfall hindeutet.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten