Hansa in der Presse

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Beiträge: 1133
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 735 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam » Di 21. Mai 2019, 06:31

:mrgreen: :lol: :D
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 199
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ » Di 21. Mai 2019, 08:10

flummi hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 06:15
beiNZ hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 00:03
Kurti hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 06:41
https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... teGJsg9Gy4

Auch wenn der Artikel den Finger in die Wunde legt, ist er doch sehr pessimistisch geschrieben.
Tja Kurti, a.m.S. ist der Artikel nicht nur pessimistisch, sondern real und nüchtern auf den Punkt gebracht!
100 Prozent nicht bei dem Schreiberling...
:lol: Feine Idee! Am Samstag werde ich in Neustrelitz so richtig feiern und bestimmt nicht nüchtern bleiben ;)

Darmok
Beiträge: 699
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Darmok » Do 20. Jun 2019, 09:16

Heute in BILD plus (gedruckt weiß ich nicht)

- 5 unbequeme Fragen an Marien

und

- "Die Wahrheit" über die Rostock-Fans.




Für mich einzige Neuigkeit, dass Quiring hier aufgrund seiner Nähe zu den Union-Ultras nicht nur aus sportlichen Gründen und nicht nur sprichwörtlich verjagt wurde.

Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von ostseekelle » Do 20. Jun 2019, 11:42

Ja stimmt leider so, war ein offenes „Geheimnis“. Und Hr Stuff hatte ja auch ab und an Hausbesuch.

Boeller
Beiträge: 1474
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 541 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller » Do 20. Jun 2019, 12:28

Kann mir jemand den Artikel per pn senden?
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Beiträge: 1133
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 735 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam » Do 20. Jun 2019, 13:03

wer Fatzebuch hat, kann es hier lesen: https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansaland_Brandenburg (Do 20. Jun 2019, 13:31) • Captain Oi! (Do 20. Jun 2019, 15:59)
Bewertung: 3.92%
 
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]

Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 208
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansaland_Brandenburg » Do 20. Jun 2019, 13:33

HansafanPotsdam hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 13:03
wer Fatzebuch hat, kann es hier lesen: https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/
Geht scheinbar auch ohne Feeßbuck. Konnte zumindest die einzelnen Bilder mit den Texten anschauen ...

Boeller
Beiträge: 1474
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 541 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller » Do 20. Jun 2019, 13:35

Hätte einen schlimmeren Artikel erwartet. Erstmalig konnte der Autor sogar den Begriff Suptras erklären.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

MultiMax
Beiträge: 420
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von MultiMax » Do 20. Jun 2019, 14:14

Kann mich nur anschliessen. Von der Bild erwarte ich nichts ausser frühzeitige Maulwurf-Infos und reisserische Schalgzeilen.

Eine so ausgewogene Einordnung der Pyro-Thematik und der Ultra-Bewegung hätte ich nicht für möglich gehalten.

Anna-Lena
Beiträge: 244
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Anna-Lena » Do 20. Jun 2019, 23:51

Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓

Antworten