Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Abel »

Na Mal gucken wie das im Spiel aussieht bei ihm, kommt ja auch immer darauf an was der Kader hergibt. Wenn er besser als andere auf dem Flügel ist, kann man das schon machen. Muss ja nicht zwingend wie bei Breier sein.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von cinna »

Der Unterschied zu Breier ist ja bestimmt auch, dass ihm dass schon bei den Vertragsgesprächen vermutlich so gesagt wurde. Wenn es da heißt "Wir planen dich für die Außen ein" und das für ihn in Ordnung geht und er den Vertrag unterschreibt, dann wird das schon so passen ;-)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Was sagt denn Fifa21 über seine Geschwindigkeit? :mrgreen:
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von ballibum »

Immerhin:

67 Beschleunigung
73 Sprintgeschwindigkeit

Gesamtbewertung 64 (auf den Flügeln 63) mit einem Potenzial von 72.

Pascal Breier:
69 Beschleunigung
69 Sprintgeschwindigkeit

Gesamtbewertung 65 (auf den Flügeln 63) mit einem Potenzial von 65.

Wir bräuchten also weiterhin Fuß-baller, damit wir fundierte Statistiken und Analysen bekommen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
FCH-MATS
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Maun91 »

Kurti hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:10 Naja warten wir mal Samstags ab. Ich hab doch eh keine Ahnung wo welcher Spieler besser aufgehoben ist. :lol:
Sollte als Härtel-Kritik zynisch gelesen werden. War nicht gegen dich gerichtet :)
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kurti »

Maun91 hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 19:45
Kurti hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:10 Naja warten wir mal Samstags ab. Ich hab doch eh keine Ahnung wo welcher Spieler besser aufgehoben ist. :lol:
Sollte als Härtel-Kritik zynisch gelesen werden. War nicht gegen dich gerichtet :)
Alles gut, hab ich gar nicht so aufgefasst! Meine Aussage nehme ich trotzdem nicht zurück :P
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamoob67Jens
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Dieselregen »

Moin, kann jmd. mal nen Screenshot des Interviews mit Piecke in der B... posten? Oder so? Würde mich interessieren, kann mir aber kein B....plusAbo leisten...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

Screenshots bitte nicht (!!) hier posten, auch nicht den Link zu einem Screenshot. Wenn Ihr sowas habt, tauscht das per PN aus. Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanlunkyHansafanPotsdamHROle
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Die B*LD mit einem Artikel über Pelzer und seine Aufgaben beim Verein in Chicago
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten