Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rob »

Nordische Wut keine kriminelle Vereinigung

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19724
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Foxtrott Lima »

MiC hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 15:44 Mit Graffiti gestaltete Schaltkästen in Teterow. Und der Chef der Stadtwerke will, dass der VV öffentlichkeitswirksam die Bürste schwingt ...

https://www.nordkurier.de/mecklenburgis ... 31101.html
Er findet sieht es als Verunstaltung, ich empfinde einen grauen häßlichen Kasten als Verunstaltung und wette, dass man solche Schaltkästen auch dezenter oder gar bodengleich verbauen könnte. Eigentlich kann sich der feine Schnösel bedanken, denn Hansa hat ihm die Möglichkeit gegeben um Werbung für sein Provinzunternehmen zu machen. Wenn er nicht so verbohrt gewesen wäre, dann hätte er proaktiv die Angebote der Stadtwerke im Artikel verbaut. Dass die Reinigung der Kästen das eigene Engagement in der örtlichen Sportförderung beeinträchtigt, ist ja mal sowas von populistisch. Dem zufolge schmälert also auch jeder Unfallfahrer der in so einen Kasten kracht die Förderung. Sowas hat man noch nicht gesehen, solch unfaire Sportsleute! Wenn jetzt überall Feine Sahne auf die Kästen gesprüht wird, dann schmälert das also die sowieso nicht vorhandenen Förderung von Jugendmusikprojekten? Dem Mann ist einfach nicht zu helfen, er ist der Typ der per se nur das Schlechte sieht. Genau deswegen arbeitet er auch nur für die Stadtwerke Teterow, was nun bei weitem kein schlechter Job ist aber mit etwas mehr Offenheit, Lockerheit und Weitsicht, ginge da bestimmt auch mehr. Wenn da Chaoten am Werk gewesen wären, dann hätten die sich mir seinen hässlichen Kästen garnicht beschäftigt und gleich die Wände der Gebäude genommen, oder? Neeee, neeeee, neeeee, diese doofen Hansavandalen, die schaffen es noch nicht mal die sich bietenden Möglichkeiten zu erkennen. - Dieser Post wird Ihnern mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Teterow präsentiert! -
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
Uwe 15806oob67
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von WP-GER »

Ich persönlich finde es sehr angenehm, das Leute die hässlichen grauen Kästen farblich gestalten. Bisschen Farbe im Leben ist doch angenehm. Und wenn es noch unsere Vereinsfarben sind, umso besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WP-GER für den Beitrag (Insgesamt 5):
opa76lotsezweigreiflamtomm62
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kogge27a »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 22:53
MiC hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 15:44 Mit Graffiti gestaltete Schaltkästen in Teterow. Und der Chef der Stadtwerke will, dass der VV öffentlichkeitswirksam die Bürste schwingt ...

https://www.nordkurier.de/mecklenburgis ... 31101.html
Er findet sieht es als Verunstaltung, ich empfinde einen grauen häßlichen Kasten als Verunstaltung und wette, dass man solche Schaltkästen auch dezenter oder gar bodengleich verbauen könnte. Eigentlich kann sich der feine Schnösel bedanken, denn Hansa hat ihm die Möglichkeit gegeben um Werbung für sein Provinzunternehmen zu machen. Wenn er nicht so verbohrt gewesen wäre, dann hätte er proaktiv die Angebote der Stadtwerke im Artikel verbaut. Dass die Reinigung der Kästen das eigene Engagement in der örtlichen Sportförderung beeinträchtigt, ist ja mal sowas von populistisch. Dem zufolge schmälert also auch jeder Unfallfahrer der in so einen Kasten kracht die Förderung. Sowas hat man noch nicht gesehen, solch unfaire Sportsleute! Wenn jetzt überall Feine Sahne auf die Kästen gesprüht wird, dann schmälert das also die sowieso nicht vorhandenen Förderung von Jugendmusikprojekten? Dem Mann ist einfach nicht zu helfen, er ist der Typ der per se nur das Schlechte sieht. Genau deswegen arbeitet er auch nur für die Stadtwerke Teterow, was nun bei weitem kein schlechter Job ist aber mit etwas mehr Offenheit, Lockerheit und Weitsicht, ginge da bestimmt auch mehr. Wenn da Chaoten am Werk gewesen wären, dann hätten die sich mir seinen hässlichen Kästen garnicht beschäftigt und gleich die Wände der Gebäude genommen, oder? Neeee, neeeee, neeeee, diese doofen Hansavandalen, die schaffen es noch nicht mal die sich bietenden Möglichkeiten zu erkennen. - Dieser Post wird Ihnern mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Teterow präsentiert! -
lima darf ich mal fragen ob du ihn kennst??? du hast ihn eigentlich gut getroffen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von M!ke »

MiC hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 15:44 Mit Graffiti gestaltete Schaltkästen in Teterow. Und der Chef der Stadtwerke will, dass der VV öffentlichkeitswirksam die Bürste schwingt ...

https://www.nordkurier.de/mecklenburgis ... 31101.html
Wie kommen die überhaupt auf Hansa?
Hansa`s Vereinsfarben sind weiß-blau!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Foxtrott Lima »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 13:43
lima darf ich mal fragen ob du ihn kennst??? du hast ihn eigentlich gut getroffen
Nein, kenne ich nicht persönlich, lege aber auch keinen gesteigerten Wert darauf dies in irgendeiner Form zu ändern. Meine Erfahrung sagt mir, dass dieser Typ Mensch an weitgehender Beratungsresistenz leidet und sich bei Kontakt mit anders Denkenden nur zu weiterem Blödsinn animiert sieht.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5659
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von lunky »

Olli Neuville im Interview zum Traditionsspiel gegen Bochum. Er ist und bleibt sympathisch.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/olive ... geben/amp/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
AbelHansafanPotsdamonkeloob67FischWoDoFCHBorsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Struppholdt »

"Hansafans sorgen für Nazi-Skandal"
https://www.nordkurier.de/sportnachrich ... 37902.html

"Fans von Hansa Rostock sorgen mit Choreografie gegen Unterhaching für Eklat"
http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-lig ... l-bahnhof/
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

Die Beiträge zu den Razzien wegen Graffiti sind jetzt hier:

viewtopic.php?f=4&t=750423&p=883685#p883685

Ich schreibs gerne nochmal. Dieser Thread ist nicht für Diskussionen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Thueringer »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Abel
Antworten