Seite 1 von 389

Hansa in der Presse

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 00:43
von Badguy
Hier könnt Ihr immer die aktuellen Pressethemen finden, die auf hansa::fans.de in der Presseschau gelinkt sind.

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 11:57
von Flo
In Zukunft wird es bei hansafans.de wieder regelmäßig eine aktuelle Presseschau geben. Schaut einfach öfters mal rein, unter hansafans.de->Presseschau oder direkt hier

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 01:47
von anyway
Retortenverein Hansa Rostock (et.al.)

http://www.11freunde.de/bundesligen/121005?page=1

in before: Empörung

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 02:00
von line_0
[quote author=anyway link=topic=7540.msg549729#msg549729 date=1245282470]
Retortenverein Hansa Rostock (et.al.)

http://www.11freunde.de/bundesligen/121005?page=1

in before: Empörung
[/quote]

Skandal!

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 06:39
von Ami
[quote author=Heile link=topic=7540.msg549732#msg549732 date=1245299604]
"Viele mögen eine Welt ohne Hansa Rostock begrüßen"

??? ??? ???
[/quote]

es scheint so, als bräuchte heile einen gutmenschenjoker  :-X

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 07:47
von AndiFFM
[quote author=Heile link=topic=7540.msg549732#msg549732 date=1245299604]"Viele mögen eine Welt ohne Hansa Rostock begrüßen"[/quote]

Da hat er nicht unrecht. Der Ruf von Hansa ist bundesweit bei weitem nicht so hoch, wie immer angenommen. Weite Anreise, "Ossis", Nazis, ... - alles Klischees, die an dem Ruf nagen.

Ansonsten wieder mal ein Grund, warum man dieses Blatt nicht mehr lesen sollte. Keine Unterscheidung zwischen politisch erzwungenen Neugründungen oder ähnlichem und eben einem aus rein wirtschaftlichem Interesse gepushten Verein

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 09:05
von dachdecker
die 11 hassgegner ;D

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 10:19
von AndiFFM
[quote author=fan79 link=topic=7540.msg549754#msg549754 date=1245310105]
was ist denn mit dir? nach der versetzung nach rostock hatte empor keine tradition - da gibts doch nichts dran zu deuteln - dazu noch eine heutzutage von allen verteufelte umbenennung. das sind tatsachen... [/quote]

Und? Der Vergleich mit Red Bull Salzburg, Red Bull New York oder [s]Red Bull [/s]Rasenball Leipzig hinkt trotzdem mit Klumpfuss, denn die Ursachen für die Neugründung/Verpflanzung oder eben den Anbeginn aller Tradition sind wohl mehr als unterschiedlich. Empor Rostock hatte damals keine Wahl - es MUSSTE entstehen. Rasenball Leipzig bzw der SSV Markranstädt hat sich bis zur Poporitze bei Red Bull angebiedert