Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Operator »

[quote="FCHHessen" post=867101][quote="Rand-Hamburger" post=867089]https://www.fuw.ch/article/was-den-fc-b ... verbindet/[/quote]

Ich versteh das nicht ganz, ist die HLEE denn nun irgendwie an dem Verein beteiligt?[/quote]

An Hansa ist die HLEE nicht beteiligt. Der Chef von der HLEE , ein Hr. Burgener, ist gleichzeitig Präsident des FC Basel. Der liefert sich gerade einen Machtkampf um die Vorherrschaft beim Medienkonzern "Constantin Medien" und braucht dringend finanzielle Unterstützung, um sich die Aktienmehrheit zu sichern. Dafür sucht er Geldgeber und ist jetzt bei "Onkel Rolf" fündig geworden.
Nachzulesen im Beitrag 6.246:
https://www.wallstreet-online.de/diskus ... -jetzt-los
eisbaer65
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von eisbaer65 »

Der Tagesspiegel-Autor hat uns ein Gegentor angedichtet, das nie gefallen ist: Nürnberg wurde am ersten Bundesliga-Spieltag mit 4:0 abgefertigt, nicht 4:1. Nun ja. Nicht, dass wir in der ewigen Bundesliga-Tabelle noch weiter abrutschen...
Gestern ist unsere Kogge tief auf den Meeresgrund der Ostsee gesunken. Hoffen wir, dass sie nicht als Wrack endet, sondern dass wir sie bald wieder wie einen Schatz heben können und dann frisch aufgetakelt mit ihr wieder altbekannte Gewässer ansteuern können.
(Michael Rüg am 18.05.2010)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Interview mit Ex-Trainer und Hansa-Legende Peter Vollmann

http://www.ndr.de/sport/fussball/vollma ... age-1.html
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Interview mit Dotchev. Nicht wirklich was Neues.

http://www.liga3-online.de/dotchev-im-i ... ein-wenig/
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HG »

[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Bono »

[quote="HG" post=868025]Ein bisschen Spaß muss sein...


http://www.sportbuzzer.de/artikel/flieg ... ionverbot/[/quote]

:woohoo:

PETA?

Da sind wir in prominenter Gesellschaft.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kotte59 »

Ich mag auch keine Tiere leiden sehen, aber bitte was soll denn das ? Die Fische waren doch schon tot gewesen. Sicher hätten sie auch der menschlichen Nahrungskette zugeführt werden können, so dienten sie, wenn auch etwas albern; der menschlischen Belustigung und das ist doch schließlich auch was wert.
Ich fand es jedenfalls lustig. Was die PETA jetzt fordert ist schlichtweg Blödsinn und schiesst weit über den Tierschutz hinaus. Pro fliegende Fische !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Marke »

[quote="Kotte59" post=868027]Ich mag auch keine Tiere leiden sehen, aber bitte was soll denn das ? Die Fische waren doch schon tot gewesen. Sicher hätten sie auch der menschlichen Nahrungskette zugeführt werden können, so dienten sie, wenn auch etwas albern; der menschlischen Belustigung und das ist doch schließlich auch was wert.
Ich fand es jedenfalls lustig. Was die PETA jetzt fordert ist schlichtweg Blödsinn und schiesst weit über den Tierschutz hinaus. Pro fliegende Fische !!![/quote]

Die Fische waren doch bestimmt nicht mehr für den Verzehr geeignet. Abgelaufene Lebensmittel schmeißt doch auch jeder weg.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

Ich würde diese PETA Geschichte nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Der ein oder andere hat sicherlich diese Geschichte mit dem Affen-Selbstbildnis und dem dazugehörigen Prozessmarathon mitbekommen.
In Deutschland wurde gerade übrigens Klaus Augenthaler von denen verklagt, weil er einen Wels gefangen, fotografiert und zurückgesetzt hat. Dafür durfte er 3000 € abdrücken. Wenn die einen finden den sie verklagen können, dann hat man Stress.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rob »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=868029]Ich würde diese PETA Geschichte nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Der ein oder andere hat sicherlich diese Geschichte mit dem Affen-Selbstbildnis und dem dazugehörigen Prozessmarathon mitbekommen.
In Deutschland wurde gerade übrigens Klaus Augenthaler von denen verklagt, weil er einen Wels gefangen, fotografiert und zurückgesetzt hat. Dafür durfte er 3000 € abdrücken. Wenn die einen finden den sie verklagen können, dann hat man Stress.[/quote]

Komisch, beim schächten von Schafen etc. hält sich dieser Verein immer vornehm zurück.

Aber da sieht man mal, in was für einer hirnrissig medialen Welt wir mittlerweile leben. Hat das 2005 in Hannover noch keine Sau gejuckt (warum auch?!), kommen nun alle aus ihren Löchern gekrochen und schwingen die Moralkeule. Und das wegen ein paar ranzigen Räuchermakrelen. First world problems...
Antworten