Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: herrlich, diese Empörung aus der Ferne
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Sehr schön. Ganz dem Motto : Wer nicht hören will muss fühlen. Weniger Tickets für die Südtribüne und nur auf der Süd muss jetzt mit Maske gesessen werden. Richtige Entscheidung bevor wieder gar keine Fans oder nur 500 ins Stadion dürfen
https://www.google.com/amp/s/www.svz.de ... 7-amp.html
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von cinna »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:58 ...... Weniger Tickets für die Südtribüne und nur auf der Süd muss jetzt mit Maske gesessen werden ......
Es gibt keine Reduzierung der Tickets, sondern stattdessen die Maskenpflicht, s. offizielle Meldung auf der HP... Da hat die SVZ wohl falsch abgeschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von SN »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:58 Sehr schön. Ganz dem Motto : Wer nicht hören will muss fühlen. Weniger Tickets für die Südtribüne und nur auf der Süd muss jetzt mit Maske gesessen werden. Richtige Entscheidung bevor wieder gar keine Fans oder nur 500 ins Stadion dürfen
https://www.google.com/amp/s/www.svz.de ... 7-amp.html
Du nervst!

Ließ die offiziellen Quellen vom Verein und pinsel nicht den Stuss aus den Medien ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamdicki999FCH_support_SAWoob67TheMoleRubinioWiederWindauchweht...fch_fieteseeleSansSouci
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hello_Schmitty »

BastiSN hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:41 https://de.sports.yahoo.com/news/volle- ... tml?bcmt=1

Hier die E-Mail Adresse der Verfasserin

aw@tonytells.de
Was soll der Quark denn jetzt, willste noch ihre Adresse posten? Was hat die Frau denn so skandalöses geschrieben? Sie hat lediglich Reaktionen aus den sozialen Medien wiedergegeben, was doch nun schon seit dem Beginn des Internets bei JEDEM Thema üblich ist. Dazu hat sie nur in den Raum gestellt, dass das geplante Konzept wohl nicht so richtig hingehauen hat, was auf den gezeigten Videos dazu ja keine ganz so falsche Annahme ist.
Können wir mal aufhören uns bei jeder negativen Presse gleich einzunässen und so zu tun, als würden irgendwelche SuperIllu-Schreiberlinge gleich unseren Verein zu Grunde richten? Das hätte jeden anderen Verein genauso treffen können.

Ich finde diese "das sagt Twitter zu...."-Artikel ja auch völlig sinnfrei, aber mehr als ein Schulterzucken kann mir das nicht abringen. Da find ich die TwitterUser die auf den Hate-Train springen um Likes zu kassieren lächerlicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamBorstih4kun4m4t4t4
BastiSN
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von BastiSN »

:evil:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 21:05
BastiSN hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:41 https://de.sports.yahoo.com/news/volle- ... tml?bcmt=1

Hier die E-Mail Adresse der Verfasserin

aw@tonytells.de
Was soll der Quark denn jetzt, willste noch ihre Adresse posten? Was hat die Frau denn so skandalöses geschrieben? Sie hat lediglich Reaktionen aus den sozialen Medien wiedergegeben, was doch nun schon seit dem Beginn des Internets bei JEDEM Thema üblich ist. Dazu hat sie nur in den Raum gestellt, dass das geplante Konzept wohl nicht so richtig hingehauen hat, was auf den gezeigten Videos dazu ja keine ganz so falsche Annahme ist.
Können wir mal aufhören uns bei jeder negativen Presse gleich einzunässen und so zu tun, als würden irgendwelche SuperIllu-Schreiberlinge gleich unseren Verein zu Grunde richten? Das hätte jeden anderen Verein genauso treffen können.

Ich finde diese "das sagt Twitter zu...."-Artikel ja auch völlig sinnfrei, aber mehr als ein Schulterzucken kann mir das nicht abringen. Da find ich die TwitterUser die auf den Hate-Train springen um Likes zu kassieren lächerlicher.
Wenn du alles so runterschluckst, ist das dein Ding! Ich habe die Frau angeschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt und siehe da, sie hat den Artikel abgeändert. Liest sich zwar immer noch beschissen, aber vorher standen da so Sachen drin, getreu dem Motto in 2 Wochen haben wir alle Corona! Ich habe wenigstens versucht was zu ändern und mir nicht eingenässt, wie du es so schön beschreibst. Und ob das nun Quark ist oder nicht, kann ja jeder selber beurteilen, du kannst ja weiter mit deinen Schultern zucken!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BastiSN für den Beitrag (Insgesamt 7):
Block14aWiederWindauchweht...seelepommernjungScholleoob67Hansafan31
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Operator »

BastiSN hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 06:17
Ich habe die Frau angeschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt und siehe da, sie hat den Artikel abgeändert.
Danke
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hello_Schmitty »

BastiSN hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 06:17 Wenn du alles so runterschluckst, ist das dein Ding! Ich habe die Frau angeschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt und siehe da, sie hat den Artikel abgeändert. Liest sich zwar immer noch beschissen, aber vorher standen da so Sachen drin, getreu dem Motto in 2 Wochen haben wir alle Corona! Ich habe wenigstens versucht was zu ändern und mir nicht eingenässt, wie du es so schön beschreibst. Und ob das nun Quark ist oder nicht, kann ja jeder selber beurteilen, du kannst ja weiter mit deinen Schultern zucken!
Yo mach ich. Lebt sich entspannter so. Wie ich schonmal irgendwo anders hier geschrieben hab. Warum nicht mal bissl locker? Irgendwie is immer Weltuntergang. Wenn du jetzt mit dem guten Gefühl ins Bett gehst, etwas Bedeutsames bewirkt zu haben, dann ist das doch schön (ernst gemeint). Mir ist meine Energie dafür zu Schade mich über jeden geistigen Dünnschiss der so von allen möglichen Leuten im Netz verfasst wird, aufzuregen. Das Schöne ist doch, dass das Internet so schnellebig ist. Schon einen Tag später hat der WokeTwitter-Zug in Sachsen halt gemacht mit der Leistner Nummer. Kommendes Wochenende redet über uns dann sowieso keine Sau mehr und der Artikel auf der so bedeutsamen Nachrichtenplattform von Yahoo ist im Nirvana versunken. So what?
Antworten