Hansa in der Presse

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

Wollte einen Artikel von "11 Freunde" hier rein kopieren, Bundesliga Sonderheft August 2018 und wußte nicht, ob ich das darf.
Lasse es mal sicherheitshalber, bevor es noch Schwierigkeiten gibt und zitiere mal fleißig:

Artikel aus dem o.g. Heft, Seite 26: Überschrift "Zwegat betritt Rostock- Wird das die stärkste, verrückteste oder
wenigstens insolventeste 3.Liga aller Zeiten? Wir schauen in die Glaskugel. Ein Einblick, der betroffen macht
".

Sie beginnen mit Fr, 27.07.18: "Die 3.Liga beginnt.... Jetzt kommt hier in der Glaskugel von "11 Freunde" Hansa ins Spiel:
"04.11.18 Hansa Rostock ist nach einem Sieg in Jena Tabellenzweiter, dem Verein geht es gut. Dem Anlass entsprechend werfen Hansa-Anhänger Kaviar aufs Spielfeld" (persönl. Anmr.: bestimmt kommt der Kaviar aus der Erdgasleitung die an M-V andockt!)
...
"Die. 12.02.19, Ungemütliche Stimmung auf der JHV in Rostock. Investor Rolf Elgeti verkündet, dass Rostock aufsteigen muss,
um die Schuldenlast zu stemmen. Andernfalls droht die Abmeldung vom Spielbetrieb. Hansa belegt derzeit den achten Platz."
...
"01.04.19, Der DFB verkündet neue Anstoßzeiten. Es wird nun auch am Freitagmittag an ungeraden Wochen,
zweimal pro Jahr dienstagsmorgens und an Heiligabend gespielt. Der Verband weist darauf hin, daß bei der Erstellung des Spielplans auf fanfreundliche Anstoßzeiten geachtet wird"
...
18.5.19, Um die Qualität zu steigern, hat der DFB das Ligensystem reformiert. Im kommenden Jahr spielen 15 Teams in der
2,5 Bundesliga, damit wird die Attraktivität für Spopnsoren erhöht. Absteigen muss niemand."

P.S: Jetzt mal ehrlich, wie waren die denn drauf?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von MeckPom »

ColonelFCH hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 15:45Es geht zwar insgesamt thematisch eher um Fußball als ganzes, aber Hansa kommt relativ prominent im Artikel vor, daher mal hier:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Es-r ... 18843.html
[OT] Da war noch alles schön sauber und neu, keine Sitze versifft und kaputt. Aber da nahm es auch den Anfang mit der Stadionstruktur mit den bescheuerten Stehern in den Ecken und in der Mitte die Sitze. [/OT]
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Ironlike »

@ bei NZ,

Jetzt mal ehrlich, bist du zu beschränkt um Satiere zu verstehen?
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

Ironlike hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 13:56 @ bei NZ,

Jetzt mal ehrlich, bist du zu beschränkt um Satiere zu verstehen?
Vielleicht? Ich empfehle die bereits erwähnte Ausgabe "201" August 18 von "11 Freunden", kostet stolze 6€.
Z.B ab Seite 144 wird was über Hansa berichtet und ab Seite 152 gibt es dann noch einen Artikel auch ohne Satiere
"Hansa nimmt Kurs auf Europa!
Schönen Feiertag!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von pfuetze »

beiNZ hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 14:29 .........und ab Seite 152 gibt es dann noch einen Artikel auch ohne Satiere
"Hansa nimmt Kurs auf Europa!
Schönen Feiertag!
Das es dort um eine russische Freizeitliga geht hast du mitbekommen, oder?
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

MeckPom hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 20:35 Marien im Interwiev bei B***: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Meines Erachtens zu wenig beachtet. Habe es mal aus dem Münster-Thread gezogen.

Sehr schöne Aussage von Robert Marien:
„Ich mache nur Sachen, die nachhaltig für den Verein sind. Der Verein ist größer als alles, größer als der Trainer, als der Vorstand, als der Aufsichtsrat. Ich bin nicht bereit, etwas zu machen, damit ich besser dastehe, weil mein Vertrag ausläuft.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 6):
FischJensMeckPomlunkyFieser TüftlerJan
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

pfuetze hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 13:43
beiNZ hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 14:29 .........und ab Seite 152 gibt es dann noch einen Artikel auch ohne Satiere
"Hansa nimmt Kurs auf Europa!
Schönen Feiertag!
Das es dort um eine russische Freizeitliga geht hast du mitbekommen, oder?
Der Name Hansa Rostock kam aus meiner Sicht in den letzten Jahren bei den "11Freunden" in einer Ausgabe so geballt nicht vor.
Du hast schon auf den angesprochenen Artikel Recht.
Hier haben russische "Freizeitverrückte" scheinbar eine eigene Liga gegründet und spielen im Namen von europ. Vereinen
wohl eine eigene Meisterschaft aus. So etwas haben wir früher auf dem Bolzplatz als Kinder im kleinen Rahmen
ohne westl. Trikots im kleinen Rahmen unorganisiert, mehr so als Wunschvorstellung, auf der Asche gespielt.
Der erwähnte Artikel im Heft beginnt mit einem Mannschaftsfoto von Freizeitspielern die unser Hansalogo, u. ich glaube mit Stolz tragen.
Eine Wertschätzung für unseren Verein kann ich persönlich hier schon erkennen.
Laut Artikel spielen unsere Vertreter von Hansa, eine sehr positive Rolle.
Vielleicht noch zum Schluß.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich Kinder/Jgdl./Erwachs. auf dem Bolzplatz, Hinterhof, egal wo,
nicht immer mit einem Messi-, Renaldo-, BVB-, Bayerntrikot,
sondern mit unserem Hansalogo spielen sehe!
AfdFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Bodenseehanseat
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Anna-Lena »

www.kicker.de/news/fussball/3liga/start ... isher.html

HFC-FCH aus der Sicht von Toni Lindenhan beim Kicker 🙄
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlCaptain Oi!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO MajoJoKeR
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten