Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 111
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainingseindrücke

Beitrag von Teasy » Di 16. Aug 2005, 17:29

Dat is mir zu wichtig, als dass das Thema nebenbei abgehandelt wird  ;D Pagel`s erster Trainingsauftritt ist doch ein guter Anfang und Aufhänger. Mal sehen, wann die ersten Rückkehrer was zu berichten haben. Bin ganz Ohr ... ähm ... Auge  :) yours, untrainiert
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...

Hinner
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 19:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Hinner » Di 16. Aug 2005, 17:57

Ok da bin ich...  ;) Also jede Menge Zaungäste, Kamerateams und Journalisten. Timo Lange hat das Aufwärmprogramm geleitet, Pagel hat immer schön mitgeschrieben. Später gabs ein Spiel auf drei Tore. Für mich hat sich dabei v.a. Arvidsson hervorgetan. Der scheint noch einmal angreifen zu wollen. Außerdem hat Pagel nen Neuzugang aus Osnabrück bzw. Dubai mitgebracht - Faroni. Und auf den "Zaun-Spruch" "Mach denen mal n bisschen Feuer unterm Hintern" hat Pagel geantwortet "Worauf du wetten kannst!"  ;)

Rostock-Student
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Rostock-Student » Di 16. Aug 2005, 18:00

Die Tatsache mit Arvidsson kann ich auch bestätigen.Der erlebt vielleicht seinen x-ten Frühling.
HANSASTADT ROSTOCK

-EINE EINGESCHWORENE GEMEINSCHAFT-

Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 83
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Zeugwart » Di 16. Aug 2005, 18:06

[quote author=Rostock-Student link=topic=6920.msg167146#msg167146 date=1124208047] Die Tatsache mit Arvidsson kann ich auch bestätigen.Der erlebt vielleicht seinen x-ten Frühling. [/quote] läuft sein vertrag aus ;D ;D ;D
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein

Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 83
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Zeugwart » Di 16. Aug 2005, 18:10

[quote author=Hanseat2005 link=topic=6920.msg167149#msg167149 date=1124208489] [url=http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=16093]Flávio Faroni [b]HIER[/b][/url] [/quote] hast wohl den thread verfehlt-aber ich kenn das ;D
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein

Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 111
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Teasy » Di 16. Aug 2005, 18:59

[quote author=Hinner link=topic=6920.msg167144#msg167144 date=1124207834] Ok da bin ich...  ;) Also jede Menge Zaungäste, Kamerateams und Journalisten. Timo Lange hat das Aufwärmprogramm geleitet, Pagel hat immer schön mitgeschrieben. Später gabs ein Spiel auf drei Tore. Für mich hat sich dabei v.a. Arvidsson hervorgetan. Der scheint noch einmal angreifen zu wollen. Außerdem hat Pagel nen Neuzugang aus Osnabrück bzw. Dubai mitgebracht - Faroni. Und auf den "Zaun-Spruch" "Mach denen mal n bisschen Feuer unterm Hintern" hat Pagel geantwortet "Worauf du wetten kannst!"  ;) [/quote] Wollte Erika denen nicht auch "Feuer unter`m Arsch" machen? War TR dabei? Und welchen Eindruck hat Prica so hinterlassen? yours, Fragen über Fragen  ;)
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...

Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 235
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von CSteve » Di 16. Aug 2005, 19:18

[quote author=Strunz link=topic=6920.msg167170#msg167170 date=1124211559] Wollte Erika denen nicht auch "Feuer unter`m Arsch" machen? War TR dabei? Und welchen Eindruck hat Prica so hinterlassen? yours, Fragen über Fragen  ;) [/quote] TR war dabei. Prica hat auf mich persönlich den schwächsten Eindruck gemacht, er hat das Training aber kurz vor Ende wegen Verletzung/Beschwerden abgebrochen und ist dann nur noch etwas gelaufen. Kann also auch sehr gut an vorher bereits vorhandenen Beschwerden gelegen haben, dass er m.E. so schwach war.

Rostock-Student
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Rostock-Student » Di 16. Aug 2005, 19:23

Prica hat gestern  im Training nur Laufübungen gemacht,hat wohl hartnäckige Probleme mit dem Oberschenkel.
HANSASTADT ROSTOCK

-EINE EINGESCHWORENE GEMEINSCHAFT-

Antworten